User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Auch wenn viele das nieeeemals zugeben würden (weil AfD ist ja pfuibähnazi^^) - in der Wahlkabine sind sie alleine.
Ich denke auch, daß einfach genug die Schnauze voll haben.
Hier in München ist ja demnächst auf der Theresienwiese das Frühlingsfest.
War schon immer so ein Festl mehr für Kanacken, da treibt sich genug Abschaum rum.
Dieses Jahr dürfte es allerdings durch die zugewanderten Parasiten besonders "bunt" werden.
Ich freu mich auf nette Schlagzeilen.
Zumindest hoffe ich, daß es die Vorfälle überhaupt in die Schlagzeilen schaffen und nicht vertuscht werden.
wenn man die umfragen vor den landtagswahlen nimmt, waren alle zwischen 5-7% niederer für die afd, als es dann bei der wahl war. bescheissen die weiterhin so, dürfte nach umfragen die bei 14% liegen, die afd mittlerweile fast bei 20% angekommen sein.
jetzt noch die negerlieferung diesen sommer übers mittelmeer....plus fickificki.....krankenkassenbeitragserhöhung..... steuererhöhung...meinungsfreiheitsbeschränkung.. ...visatürken.....usw.....
da muß die afd gar nicht mehr viel wahlkampf machen.....das besorgen schon die etablierten vollidioten.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
"Zunächst stritt dieser die Tat ab, gab sie aber im Zuge des Verhörs zu. Auch die Hakenkreuze stammten von dem Asylwerber. Als Grund für die Brandstiftung gab der Asylant „beengte Wohnverhältnisse und fehlende Zukunftsperspektiven“ an.
Und damit hat er die ganzen Toleranztrottel in diesem Land schon wieder eingelullt. Die Asylanten sind gar nicht so doof wie sie scheinen; können vielleicht nicht lesen und schreiben (Irak: Analphabeten-Quote 58%, Afgahnistan Analphabeten-Quote 56%), aber wissen wie man die Deutschen von Vorne bis Hinten verarscht tun sie ganz genau: Erst nen Hakenkreuz schmieren um politische Empörung zu provozieren und dann einen auf "arm dran" machen um Mitleid zu ernten. Kaum hier, haben diese Forderer schon ganz feine Sensoren dafür wie die deutsche Gesellschaft tickt und man sie entsprechend am besten ausnutzt, aber die Deutschen lassen es ja auch mit sich machen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.