User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Nicht ganz - das ganze ist noch perverser als Du Denkst, vor kurzem gab es bei Arte eine Reportage über Deutschland und den Kaiser Wilhelm...seine Mutter Victoria war Engländerin - die ganze Königsverwandtschaft war eine germanisch englische Inzucht...letzlich wurde Deutschland subtil von England regiert und klein gehalten...sonst hätten die Deutschen gleich das spiel der Engländer erkennen müssen und was gegen England unternehmen sollen - ich meine Deutschland war ja in der Welt schon vor dem 1.Weltkrieg immer ein böser Konkurent der Engländer Stichwort: Bagdadbahn.....
The British Empire und die perversen Machenschaften des englischen Geheimdienstes in Russland (Tod von Rasputin)...sowie in Iran sprechen hierzu eine deutliche Sprache.
Ein Beitrag in der Tagesschau heute fing mit den Worten "Warten auf Flüchtlinge" an und es wurde eine fast leere Aufnahme-Halle in Passau gezeigt. Ein unheimliches Bedauern schwingt mit, wenn unsere linke Dreckspresse von den zurückgehenden Asylfordererzahlen berichtet. "Nur" noch 135 Flüchtlinge kommen im Schnitt noch nach Deutschland. Wer mathematisch nicht ganz unbegabt ist und etwas Verstand hat, weiß, dass das 135 zu viel sind.
Durch die Schließung der Balkanroute staut sich der Flüchtlingsstrom. Nach Deutschland kommen nur noch 135 Asylsuchende pro Tag. Noch im Januar waren es bis zu 2000. Der Rückgang hat Folgen.
Im Spätsommer gingen die Bilder vom Münchener Hauptbahnhof um die Welt: Tausende Flüchtlinge kamen dort täglich an. Doch das ist vorbei. Die Zahl der in Deutschland ankommenden Flüchtlinge ist einem Bericht zufolge weiter rückläufig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
vor allem addiert man das monatlich und jährlich zusammen und rechnet man noch Familiennachzug Geburtenfetisch sowie die hier lebenen Migranten dazu ohne die bereits schon langliebigen Migranten mit denen wir Probleme haben- steuert man auf eine Katastrophe zu ....und ich dachte mal Deutschland sei ein patriotisches und wehrhaftes Volk...schwer zu Glauben dass Deutschland mal Europa geprägt haben soll.