User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Falls jemanden interesiert die Number von gestrandeten Moslems auf dem Ländern der Balkanroute. Es handelt sich um Moslems die im Moment dr Schliesung sich dort befind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bericht eines Hausmeisters im Flüchtlingsheim
Toilette und Tür über Nacht komplett rausgerissen„Flüchtlings“heim: Hilferuf eines Hausmeisters
[…] „Meist geht es dabei um Körperverletzungen, die Männer schlagen aufeinander ein, manchmal werden Messer oder andere Waffen eingesetzt.“ Viele der Delikte, so versichert er mir, würden aber selbst die Mitarbeiter der Unterkunft nicht mitbekommen. „Zusammen mit einem Sozialarbeiter, der nur ein paar Stunden in der Woche anwesend ist, arbeiten außer mir noch zwei weitere Hilfskräfte in der Einrichtung.“ Nach 18 Uhr seien die Flüchtlinge allein im Haus. „Es kommt schon häufig vor, dass man am nächsten Morgen in der Unterkunft auf jemanden mit blauem Auge oder einer Stichverletzung am Arm trifft.“ Noch wesentlich öfter passiere es allerdings, dass die Einrichtung im Heim über Nacht zerstört worden sei. „Wir kommen mit der Neubeschaffung der Möbel gar nicht mehr nach.“
Er zückt sein Handy, zeigt mir Bilder, die eine Welle der Gewalt dokumentieren. Zertrümmerte Schränke, eingetretene Türen, beschädigte Bodenbeläge, herausgerissene Toiletten und Waschbecken sind auf den Fotos zu sehen. Selbst Fenster und Heizkörper hätten einzelne Bewohner aus der Wand gerissen, so der Mann. Zum Beweis zeigt er mir auch davon Bilder. Ich habe das Gefühl, er schämt sich ein wenig, als er mir die letzten Fotos zeigt. Auf ihnen sehe ich Fäkalien im Waschbecken, auf dem Fußboden, selbst im Flur. „Und am nächsten Tag dürfen wir kommen, und alles wieder sauber machen. Ich kann einfach nicht mehr.“ Die Täter seien oft betrunken und würden die Sachen aus purer Berechnung zerstören. „Wir haben schon oft erlebt, dass Neuankömmlingen gesagt wurde: Gefällt dir dein Bett oder Schrank nicht, mache die Sachen kaputt, dann bekommst du gleich morgen neue.“ Früher, so sagt er, seien die Menschen, die in Deutschland Schutz suchten, genügsam gewesen. „Heute kommen hier viele her, die genau wissen, dass sie keine Chance auf Bleiberecht haben. Die nutzen den Staat dann für ein paar Monate aus, kassieren Geld, machen krumme Dinge. Die haben vor nichts und niemandem Respekt und schon gar nicht vor uns.“ […]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Bett zerstört, Schrank zertrümmert. Bodenbeläge herausgerissen...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Bilder nur für registrierte Nutzer]
Früher gab es in Gedser an der Deutsch-Dänischen Grenze noch einen Zollbahnhof - die Fusspassagiere mussten von der Fähre in das Zollgebäude gehen und sich der Pass- und Zollkontrolle unterziehen.
Auf der anderen Seite mussten alle Züge des Fernverkehrs also D-Züge eine ganze Stunde warten ehe Sie auf oder von der Fähre am Bahnhof weiter fahren durften - da wurde nochmal eine Passkontrolle durchgeführt, das gleiche in Warnemünde wiederholt...
bedauerlich dass diese Zeiten vorbei sind - mit allen negativen Folgen die wir haben...Warum sind die Bürger in diesem Land blöd und lassen alles so versiffen in dieser Republik ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von black_swan (08.04.2016 um 18:22 Uhr)
Orban über die Flüchtlinge und was man in der EU über sie nicht sagen darf:
Seit Montag wird ein afghanischer Flüchtlingsjunge in Wanfried (Nordhessen) vermisst. Mittlerweile wurde schon alles, vor allem die Werra, in tagelangen Tauch- und Suchaktionen auf den Kopf gestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass andere EU-Länder genauso vorgehen würden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Suche nach Fünfjährigem - Spezialtaucher findet keine Spur in Werra
Seit Montag sucht die Polizei nach einem vermissten Jungen - auch in der Werra. Ein Spezialtaucher konnte eine mögliche Spur des Fünfjährigen nicht erhärten. Die Polizei sucht nach Zeugen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.