User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der selbstherrliche und arrogante Obama war nicht kritikfaehig. Er hielt sich fuer unfehlbar und war wenig lernbereit. Seine Politik ist ein einziges Desaster. Obama wird als einer der schlechtesten Praesidenten in die Geschichte der USA eingehen. Die USA sind eine Diktatur der Globalisten geworden und finanziell ruiniert. Es ist ein einziger Truemmerhaufen, den auch Obama nicht beseitigten konnte.
Geld regiert unbestreitbar die Welt. Deshalb muessen die Finanzen der USA unbedingt in Ordnung gebracht werden. Wichtig ist, dass Donald die USA im Innern einigen kann, denn mangelnde Eintracht hat schon so manches Imperium zum Einsturz gebracht.
Souveraenitaet ueber die eigenen Angelegenheiten ist die hoechste Staatsgewalt. Diese hoechste Gewalt muss wieder in den Haenden des Volkes liegen. Trump ist nur ihr Repraesentant und ihr Stellvertreter auf Zeit.
Mit Donald wird es kein Weltherrschaftsgebahren der USA mehr geben. Die unselige Politik eines Barack Hussein Obamas wird ein Ende nehmen. Donald wird nicht schroff und aggressiv gegenueber Russland auftreten.
Dafuer spricht schon mal, dass er keine Gelder der Globalisten angenommen hat. Donald verfuegt ueber eine sehr schnelle Auffassungsgabe und ist zur Selbstkritik faehig. Er lernt sehr schnell und weiss, dass er kein Politiker ist. Deshalb wird er sehr stark auf sein Beraterteam hoeren und daraus dann eine eigene Meinung bilden. Vieles wird unter Donald kontrovers diskutiert und analysiert werden.
Mein Eindruck ist der, dass er ein sehr gutes Beraterteam um sich aufbauen wird und zwar nicht nur Jasager, sondern auch Leute, die mal eine kontraere Meinung zu ihm vertreten duerfen. Mit denen wird er methodisch und sachlich zusammenarbeiten. Es wird hoffentlich oekonomische Vernunft einkehren.
Bei PM Netanyahu ist das auch nicht anders. Der hoert auch auf den Mossad. Es ist die einzige Institution in Israel, die sich selbst niemals beluegen darf. Deshalb sind die Analysen des Mossads auch so wertvoll.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Donald ist jemand, der immer wieder zweifelnd und pruefend ueber sich selbst nachdenkt.
Im Zweifel pruefen, darum geht es jetzt.
Das hat zuletzt in all den Jahren in Washington gaenzlich gefehlt, da dort nur Marionetten und Jasager der Globalisten agiert haben, die zu selbstaendigen Denken nicht mehr faehig waren.
Die politische Korrektheit, diese Meinungsdikatur der Linken, all die Denkverbote der Globalisten und des NWO Establishments werden uns kein Stueck weit voranbringen und die USA sowie Europa ins absolute Chaos stuerzen.
Die Inquisition der New World Order und deren absoluter Wahrhaftigkeits- und Unfehlbarkeitsanspruch muessen in Europa und den USA zertruemmert werden, ansonsten werden die Voelker niemals mehr ihre Freiheit erlangen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, natuerlich gibt es genug Frauen, die ihn anhimmeln, er ist DER Strongman. Selber kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er als eventueller Praesident Frauen benachteiligen wuerde. Dazu ist er zu smart. Aber man versucht halt, ihm irgendetwas anzuhaengen wie z.B. hier in diesem Artikel (leider in Englisch):
The history of Donald Trump's insults to women
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es kommt auch drauf an, wer diese Kritik schreibt. Genug Gegner hat er ja.
Du sprichst von einem "Tsunami"? Den hatten wir letzten Oktober in Canada. Die Welle began an der Ostkueste und rollte ueber Ontario zum Pazifik. Den Kanadiern stand es bis zum Hals mit Harper.
Ob Trump das Rennen in den Staten machen wird, ist noch fraglich. Wenn die AIPAC ihn nicht befuerwortet, dann wird das nichts. Im Moment weiss ich nicht, wie er bei denen steht. Ein "Unfall" koennte jeder Zeit passieren.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara