User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7395 von 10084 ErsteErste ... 6395 6895 7295 7345 7385 7391 7392 7393 7394 7395 7396 7397 7398 7399 7405 7445 7495 7895 8395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.941 bis 73.950 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass die Deutschen das allerdings mit einer unglaublichen Gemuetsruhe hinnehmen. Die Mehrheit scheint sehr gluecklich zu sein.

Das ist eine reife Leistung, ein Volk in so einen geistigen Zustand zu versetzen

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Diese verdammten [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich fordere den ultimativen Kampf gegen Rechts.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    verdient....bestellt. über jahrzehnte wurde die restriktive ausländerpolitik, welche strauß, gauweiler etc. wollten, gerade von so sozenländern wie dem ruhrpott bekämpft. von dort aus wurde über jahrzehnte die nazikeule geschwungen.....dafür gibts jetzt die kanackenkeule. das dreckige daran ist, dass wir bayern den mist vom norden, mitgenießen dürfen. was soll daran nicht verdient sein. wenn ich vorsätzlich mitm auto gegen eine wand fahre, weis ich vorher, daß der wagen hin ist. und es braucht keiner ausm pott sagen, er hätte von nix gewusst. bayern hats euch jahrelang gesagt....aber wir waren ja immer die hinterwäldler und lederhosendeppen.
    Wahrscheinlich ist ein Zerfall der BRD in einzelne Teilstaaten sowieso das Beste ? Sollen die Bayern doch einen eigenen Nationalstaat bilden und sich von Berlin und Merkel trennen. Es geht auch in kleineren Einheiten und ausserhalb der EU, die unbedingt auseinanderbrechen muss. Die EU ist Gift fuer die einheimischen europaeischen Voelker. Die EU will doch die Masseninvasion weiter vorantreiben und die europaeischen Voelker weiter entmachten. Das ist zutiefst demokratiefeindlich. Deshalb muss die EU weg.

Das NWO Establishment muss massiv in Europa bekaempft werden.

Die Sachsen sollten auch ein eigenes Land und einen eigenen Nationalstaat bilden.

Langfristig werden NRW, Hessen und Berlin Kalifatstaaten werden. Die sollte man dann sich selbst ueberlassen.

Europa wird wahrscheinlich wie Syrien, der Libanon und der Irak destabiliisert werden ? Der Islamofaschismus will ganz Europa unterjochen. Er ist gegen die europaeische Aufklaerung gerichtet und zutiefst demokratie- und kulturfeindlich.

Um nicht in Gaenze unterzugehen, brauchen die Deutschen unbedingt Rueckzugsraeume ausserhalb der EU, wo sie ohne den Islam ueberleben koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das ist eine reife Leistung, ein Volk in so einen geistigen Zustand zu versetzen
    Schon Voltaire hat bemerkt, dass die einaeugigen Lastentraeger mit die gluecklichsten Menschen auf Erden seien.

Man muss also halbblind sein, um gluecklich zu sein.

Angela ist ja nicht doof. Sie kennt die Menschen und ihre kleinen Schwaechen. Die hat sich das nur zunutze gemacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Diese verdammten [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich fordere den ultimativen Kampf gegen Rechts.
    anhand der vielen gleichartigen vorfälle, wundert es mich, daß noch soviele den etablierten ihre stimme geben....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

[QUOTE=Frankenberger_Funker;8488513]Kroatien muss landschaftlich sehr reizvoll sein. [/QUOLa

Auf jeden Fall erheblich reizvoller als Deutschland, auch die Städte sind wesentlich schöner und intakter.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Entweder gibt es in Deutschand kaum noch Männer, die richtig zuschlagen können oder es haben alle Angst, als Rassisten gebrandmarkt zu werden. In fast jedem land der Welt, wäre die Gewaltorgie dieses Arschlochs schnell beendet worden. Ähnliches ist mir auch schon bei der Meldung über den traumatisierten Neubürger aufgfallen, der in Kassel wahllos Frauen auf der Straße verprügelt hat. So einer darf keine 10m weit kommen. Und dann die Bullen, lassen sich von so einem dienstunfähig prügeln. Was sind das für Weicheier? Wir müssen dringend diese politisch korrekte Opfermentalität ablegen, sonst werden wir wirklich ausgelöscht.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Entweder gibt es in Deutschand kaum noch Männer, die richtig zuschlagen können oder es haben alle Angst, als Rassisten gebrandmarkt zu werden.
    Letzteres. Der Zivilist, der gesetzlich erlaubte Nothilfe leistet und das Stück Scheiße einbremst, wird vor Gericht wegen Wasweißich zu Schadenersatz vergötzlt und bekommt Besuch von der Sippe des Scheißhaufens. Der macht das einmal und nie wieder.

Der arme Polizeibeamte bekommt ein Diszi reingedrückt und ist in der Finanzierung seines Reihenmittelhauses gefährdet, weil er erstmal in die Beförderungssperre fällt. Das alleine ist der Grund, weswegen sich Bullen verhauen lassen. Ich kenne ein paar Exemplare aus meinem schießsportlichen Umfeld und kann Dir sagen, daß die kurz vorm Platzen sind, ausnahmslos AfD wählen und nichts lieber täten, als den Müll wegzuräumen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Deutschland rechnet mit mindestens 100.000 Flüchtlinge aus Afrika, die sich bald über die Mittelmeerroute nach Italien aufmachen werden.

200.000 Afrikaner warten in Libyen auf Überfahrt nach Europa - de Maizière: "Zahl eher zu niedrig"

9.47 Uhr: Allein in Libyen warten 100.000 bis 200.000 Afrikaner auf ihre Überfahrt nach Europa, hatte Entwicklungsminister Gerd Müller diese Woche gewarnt. "Ich halte diese Zahl für eher zu niedrig", sagt de Maizière. In Afrika gebe es wohl sogar noch vielmehr Menschen, die gerne nach Europa würden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hier nicht steht, laut Radiobericht soll De Maiziere noch hinzugefügt haben, daher wäre es klug, unsere Flüchtlingsunterkünfte offen zu halten, man könne sie ja vielleicht doch noch gebrauchen.
    Pragmatische Überlegungen, sind offenbar alles, was De Maiziere dabei bewegt.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Liebe Leute,

freut euch schonmal auf den Sommer 2016...mehrere 100.000 Personen warten schon in Lybien auf die Abreise nach Europa...na was meint ihr welches Land wohl da auserwählt ist ????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer