Karlsruher Innenstadt gesperrt:
Asylbewerber ("Mann") schlägt wahllos auf Frauen ein!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Karlsruher Innenstadt gesperrt:
Asylbewerber ("Mann") schlägt wahllos auf Frauen ein!
Kies- und Steinstrände mag aber nicht jeder. Außerdem ist das Essen in Kroatien nicht mal ansatzweise so gut und vielfältig wie in Italien. Teuer? Ja, wenn man sich nicht auskennt. Man kann in Italien heute immer noch sehr preiswert Urlaub machen, wenn man den Spuren der Abzocke-Opfer-Touris nicht folgt. Gut - ich habe leicht reden - ich kann die Sprache. Dann begegnen die Italiener einem schon ganz anders.
Laut heutiger Nachrichten info radio rbb sind über 200 000 Menschen südlich der Sahara nach Europa auf dem Weg.
In eine dunkle Zukunft
In Nordafrika warten Hunderttausende auf die Gelegenheit zum Übersetzen
Die Wanderströme wechseln bloß die Route. Die Politik und die meisten Medien leugnen dennoch weiter die eigentliche Gefahr.
Geändert von Tutsi (08.04.2016 um 09:15 Uhr)
Fuer israelische Geheimdienstexperten ist es voellig raetselhaft, dass die BRD-Junta die Grenzkontrollen zu Oesterreich wieder abschaffen will.
So eine Entscheidung zu faellen, ist fuer mich nach all den IS Attentaten in Paris und Bruessel und dem Einsickern von IS Terroristen nicht mehr nachvollziehbar.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In NRW mutiert das Ruhrgebiet bald zum größten No-Go-Area Gebiet.
Neben allen anderen muslimischen Nationalitäten, haben wir Salafisten, Terroristen und es wird immer schwärzer.
NRW alleine, muß fast an die 30% aufnehmen. Der Rest kommt von sich aus, weil hier Leute sind die er schon kennt.
Wenn die ersten hier im Ort sind, dann kann man sagen NRW gehört nicht mehr zu Deustchland. Das ist der Zeitpunkt, wo ich wegziehen werde.
Wenn so viele Lager leer sind, wo sind die Leute geblieben? Wir haben nicht so viel Wohnraum oder Häuser.
Ich finde es macht etwas mit einem, daß man sich nicht mehr in seiner Heimat fühlt und ohne jegliche Sicherheit diesen Leuten ausgeliefert ist.
Die Rechtsfreien Räume werden immer größer.
Das Leben und die Umgebung verändern sich krass.
In den bevorzugten Wohngebieten wird jeder Quadratmeter verbaut, Haus an Haus, viele ziehen gleich ganz weg.
Man muß Haus und Wohnung absichern gegen Einbrecher oder andere ungebetene Gäste.
Sobald man aus dem Haus geht muß man seine Umgebung im Auge haben, um nicht einem plötzlichen Überfall ausgesetzt zu sein. Neuerdings wird aus Autos geschossen, hab ich gelesen.
Die Deutschen selbst ziehen sich immer mehr zurück, weil keiner dem anderen traut, weil man nicht weiß welche Gesinnung der andere hat. Keinerlei Zusammenhalt. Jeder denkt hoffentlich trifft es nicht mich.
In die Innenstadt fahre ich nur, wenn ich unbedingt muß, weil da die Gefahr am größten ist.
Bin im August zu einem großen Fest auf den Rheinwiesen eingeladen. Das Risiko ist mir zu groß, ich meide Menschen ansammlungen.
Der Bewegungsraum wird immer enger, bis man schon an der Haustür aufpassen muß.
Die es zu verantworten haben leben in ihren Luxusvillen und werden rund um die Uhr bewacht, währens man uns Bürgerwehren versagt.
Zu welchem Ergebnis komme ich, wenn ich darüber nachdenke?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi