User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7333 von 10084 ErsteErste ... 6333 6833 7233 7283 7323 7329 7330 7331 7332 7333 7334 7335 7336 7337 7343 7383 7433 7833 8333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.321 bis 73.330 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seehofer hat vorgeschlagen.....
    Bedeutung so viel als hätte er es der Clorolle erzählt.
    Die Anhänger der AfD haben einer Umfrage zufolge mehr Vertrauen zu CSU-Chef Horst Seehofer als zu ihrer eigenen Parteivorsitzenden.
    Frauke Petry erhält von den AfD-Unterstützern in der veröffentlichten Forsa-Umfrage im Auftrag von «Stern» und RTL nur 47 von 100 Vertrauenspunkten.

Seehofer wurde mit 69 Punkten bewertet....

Die AfD-Mitglieder auf einer Clorolle gelistet?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Rolltreppen auf Bahnhöfen und in Kaufhäusern, Ein- und Ausstiege bei Zügen, U- und Straßenbahnen sind beliebte Orte für Straßenräuber. Dünne Riemchen von Damentaschen sind schnell mit scharfen Rasiermesser unbemerkt im Gedränge durchgeschnitten. Rucksacktaschen auf dem Rücken leicht aufgezogen.

Brustbeutel sind bestens für Ausflug und Reise geeignet. Sie bieten genügend Platz für Währung, Kreditkarten und oft auch für den Reisepass. Die meisten Sicherheitstaschen können unauffällig unter der Kleidung getragen werden. Zur Kategorie Brustbeutel gehören auch Gürteltaschen und der Taillensafe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Tasche im Einkaufswagen achtlos liegen lassen, während man abgedreht Auslagen und Warenregale mustert. Mit den Spruch „Nichts Begehrenswertes zeigen“ warnte schon der Chinese Laotse vor Dieben.
    Keine goldenen Uhren sichtbar am Handgelenk oder große Ringe an den Fingern zeigen. Auch wertvolle Ketten sind schnell abgerissen.

Kein Geld auf der Straße für Fremde wechseln. Die fummeln dann radebrechend in Deinem Portemonnaie rum, dabei auf gewünschte Sorten zeigend und arbeiten so mit dem Hütchenspieler-Verschwindetrick oder drehen Dir Falschgeld an.

Kontakte bei nächtlichen Zugfernfahrten auf den Gängen vermeiden und keine Bonbons annehmen, es könnte sich um KO-Tropfenbomben handeln.

Die „Diebe aus Bagdad“ und „Ali Baba mit seinen 40 Räubern“ überfluten gerade Deutschland und Westeuropa. Warum wohl werden ihnen in ihrer Heimat nach entdecktem Diebstahl die Hände abgeschlagen? Hier läßt es sich dagegen gefahrlos klauen – Merkel und ihre weltfremden Kirchenfritzen haben uns diese „armen“ Glücksritter ins Nest gesetzt!

Warnung vor arabischen Taschendieben!
    Heute im TV eine direkte Sendung zur Warnung - auf SWR - jetzt kommt man der Sache schon näher.
    Weil sich die Diebstähle häufen ?

QuakQuak Benutzerbild von blubba

sieh an, sieh an, der liebe Sultan[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

QuakQuak Benutzerbild von blubba

HEY HEY
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein das ist auch nicht wirklich schlau.

Nur weil jemand besser ausgebildet ist und mehr Geld besitzt, passt er noch lange nicht besser in unsere westlichen Gesellschaften, als ein armer mittelloser Schlucker ohne Ausbildung.

Ich kenne hier in der BRD einen persischen Zahnarzt, verheiratet mit einer deutschen Ärztin.
    Als seine Tochter 19 Jahre alt war wurde sie erst einmal "zwangsverheiratet" mit einem persischen Mann.

Es ist ein dummer Irrglaube der linken "Intelligenzia", man könne nur mit Bildung, Sprache, Vermögensaufbau eine sog. "Integration" quasi erzwingen bzw. diese würde dann automatisch schon irgendwie erfolgen. Das eine hat mit dem anderen praktisch überhaupt nichts zu tun.

Der türkische Trucker ohne formale Bildung, der mit seinen deutschen Kollegen nach der Arbeit noch beisammen sitzt auf eine Halbe, hat mitunter viel bessere "Integrationschancen" als der syrische Arzt, der unter seinen deutschen Kollegen kulturell bedingt immer der Aussenseiter bleiben wird...

Sowohl Trucker als auch Zahnärzte haben wir hier in Deutschland mehr als genügend. Ähnlich wird es sich in Kanada oder in den USA verhalten. Deshalb sollten nur noch Leute zuziehen dürfen, die aufgrund eines großen Vermögens in Deutschland Arbeitsplätze schaffen und deshalb keine Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt für einheimische Arbeitskräfte darstellen. Wer einen eigenen Betrieb aufbaut, also sehr hart arbeitet, der integriert sich meist von alleine.

In den erfolgsreichen Zuwanderungsländern denkt man so. In Deutschland fehlt dieses Geheimschaftsdenken, diese Rücksichtsnahme auf die Belange der einheimischen Arbeitskräfte. Und das ist unser Verhängnis.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Was glaubt man, wie lange

Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Warte mal auf den "familiennachzug"!

Die welle setzt sich auch bald in bewegung und keiner kann feststellen, wer mit wem verwandt ist.
    Fettung durch mich!

Der gerichtsfeste Nachweis dafür dürfte im Morgenland wohl nur von der Höhe des Bakschisch abhängen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Sowohl Trucker als auch Zahnärzte haben wir hier in Deutschland mehr als genügend. Ähnlich wird es sich in Kanada oder in den USA verhalten. Deshalb sollten nur noch Leute zuziehen dürfen, die aufgrund eines großen Vermögens in Deutschland Arbeitsplätze schaffen und deshalb keine Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt für einheimische Arbeitskräfte darstellen. Wer einen eigenen Betrieb aufbaut, also sehr hart arbeitet, der integriert sich meist von alleine.

In den erfolgsreichen Zuwanderungsländern denkt man so. In Deutschland fehlt dieses Geheimschaftsdenken, diese Rücksichtsnahme auf die Belange der einheimischen Arbeitskräfte. Und das ist unser Verhängnis.
    Nein, das ist auch falsch. Vor allem bei islamischen, kulturfernen Einwanderern.

Ich hab es doch erklärt, liest Du denn gar nicht?

Warum sollte denn ein türkischer Unternehmer hier "besser" integriert sein als ein Taxifahrer? Vollkommener Blödsinn...

Ich kenne hier einen türkischen "Unternehmer" mit einer Firma mit ungefähr 100 Angestellten. Wie so oft natürlich eine absolute "low key branche", also Unternehmen für die es keine besonderen Qualifikationen braucht.

Vor einiger Zeit sagte er mir: "Ich hab im Unternehmen nur Türken eingestellt. Hab nix gegen Deutsche, habs versucht mal ein paar Deutsche einzustellen, hat nicht geklappt, jetzt nur noch Türken..."

Aus seiner Sicht ist das auch verständlich, er ist eben Türke und hat eine andere Mentalität, er versteht die Türken besser und die ihn. Was man so raushört herrscht eben in dieser Firma ein ziemlich raues Klima, ein Türke lässt sich da eben noch von einem anderen Türken herumgängeln, ein Deutscher der vielleicht sogar mal eine Ausbildung genossen hatte und in einer "normalen deutschen Firma" gearbeitet hat muss in so einem Türkenschuppen ja scheitern, der ist doch ein ganz anderes Arbeitsklima gewohnt.

Gleicher Fall im Einzelhandel:
    Alteingesessner Ladenbesitzer übergibt gutgehendes Geschäft an einen Türken. Abmachung: Alle Mitarbeiter werden übernommen. Nach wenigen Monaten: Alle deutschen Mitarbeiter sind ersetzt worden durch türkische Landsleute...

Tja, so läuft es.

Die Vorstellung, nur weil jemand eine hohe formale Bildung besitzt oder viel Geld hat wäre er für eine Gemeinschaft/Gesellschaft automatisch "wertvoller" ist doch sehr naiv. Das Gegenteil kann der Fall sein, wer viel Geld hat oder verdient kann mit diesem Geld eben auch jede Menge Schlechtes bewirken. (aus Sicht des Eingeborenen)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei:

Wir schaffen das!

denn, nix kommt von nix!

5468 € monatlich vom Staat für siebenköpfige syrische Flüchtlingsfamilie

Zum Arbeiten sind die Deutschen und die Afghanen da, meint der Herr Syrer deshalb folgerichtig (wobei bei den Afghanen Zweifel angebracht sind). Wenn die Quelle dieses Berichts nicht der Dingolfinger Landrat Trapp höchstselbst wäre, könnte man das ganze glatt für eine Fake-Story halten.
    Leider ist sie das nicht…

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die CSU ist in der Regierungskoalition des Bundes.
    Die AFDler haben bundesweit mehr Vertrauen zum CSU-Vorsitzenden als zu Petry.
    Ich gehöre nicht zu den AfDlern die Seehofer vertrauen.

Warum heisst der denn "Drehhofer ". Schon bei der Eurorettung hat die CSU geglänzt an Zustimmung, die paar Abweichler machen das Kraut nicht fett. CSU = Wasserträger der Kanzlerin.
    Petry ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsperson, schon eher Meuthen.

Und weiter: Welches Vertrauen ist denn gemeint ? Flüchtlingskrise, Renten, soziale Sicherheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Haha, Fundstück von FB:

sollte man in den Parasitenkreisen verbreiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer