User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Es werden weitere „Flüchtlinge“ kommen, sei es das Verwandte kommen oder nur wüste Glücksritter. Man kann nicht einfach als Überfremdungsbefürworter diese Menschen erst willkommen heißen und dann die Grenzen schließen. Solche Dinge neigen dazu eine Eigendynamik zu entwickeln, die sich nicht einfach so abstellen lässt.
Bei den nächsten Wahlen werden ungefähr die Hälfte der Wähler im Rentenalter sein und deren Wahlverhalten lässt sich nicht so einfach verändern. Es ist also nicht unbedingt gesagt, dass die AfD ein sehr gutes Ergebnis erzielen wird. Jedoch auch ein nicht so gutes Wahlergebnis würde an der Tatsache das es im vitalen Bereich dieses Volkes eine tiefe Unruhe und Unzufriedenheit gibt nichts ändern, sondern den Riss in der deutschen Bevölkerung noch vertiefen. Würden diese Altparteien dann weiter diesen Kamikaze-Kurs fahren, dann kämen sie an den Punkt an, an dem die alten verkrusteten konservativen Parteien 1969 standen und der dann zu guter Letzt in der Gewalt endete
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Warte mal auf den "familiennachzug"!
Die welle setzt sich auch bald in bewegung und keiner kann feststellen, wer mit wem verwandt ist.
Sog. Wagenburgler wollen keine Flüchtlinge auf ihrem Gelände:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ein Foto vom Gelände:
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ganz nebenbei:
Wir schaffen das![Links nur für registrierte Nutzer]
Das „Flüchtlinge Willkommen“-Gerufe von Angela Merkel und Werner Faymann ließen sich die IS-Terroristen nicht zweimal sagen. Nur allzu gern waren sie gekommen, um vom "Reisebüro Faymann" nach Deutschland transportiert zu werden. Wie die [Links nur für registrierte Nutzer], reisten die beiden Terroristen Naim Al Hamed and Sofiane Ayari am 20. September letzten Jahres über die griechische Insel Leros in die EU ein, um von dort über den Balkan, Österreich und Deutschland nach Belgien zu gelangen. Der dritte Attentäter reiste mit belgischen Papieren über Italien und Griechenland auf dem gleichem Weg. Schon der Paris-Attentäter Ahmad al Mohammad und ein Komplize waren letzten Oktober über die Balkan-Route unbehelligt durch Österreich gereist. Diese und vermutlich zahlreiche weitere potentielle Mörder wurden damals wahrscheinlich bequem und gratis mit Bus und Bahn auf Steuerzahlerkosten durch Österreich transportiert, um wenig später die niederträchtigen Anschläge auf unschuldige Menschen auszuführen.
...
denn, nix kommt von nix!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Danke für Deine Antwort.
So betrachtet stimmt schon, was Du sagst. Allerdings streben nicht die Asiaten die beherrschende Stellung auf der Erde an, sondern sie wird ihnen einfach in den Schoß fallen.
Das liegt aber an der Dummheit und Aggression der USA. Wenn die selbst nichts aus ihrem Land machen, obwohl sie schon bankrotter als bankrott sind, sondern nur auf
Mord und Raub aus wie immer, bleibt es nicht aus, daß sie irgendwann mal auf die Schnauze krachen.
Mir kann es gar nicht schnell genug gehen damit. Es wird höchste Zeit, daß dieser Kriegstreiber- und Ausbeuterstaat endlich untergeht, der nicht aufhört, die Menschheit zu
tyrannisieren. Allerdings geben sie, wie man sieht, so schnell nicht auf, sich im allerletzten Moment noch die Erde unter den Nagel zu reißen, auch unter Inkaufnahme der Vernichtung allen Lebens.
Heute habe ich mal ganz tapfer den Brechreiz in Kauf genommen, den die Systemnachrichten bei mir regelmäßig auslösen, weshalb ich sie meist meide, und was höre ich:
Die Amis besetzen militärisch die osteuropäischen Staaten, weil die angeblich Angst vor der "russischen Aggression" haben!!! Das muß man sich als aufgeklärter Mensch zumuten lassen!
Und weiter: Die Polen freuen sich und begrüßen die US-Soldaten in ihrem Land. Das ist verlogene Amipropaganda vom Allerfeinsten!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.