User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7332 von 10084 ErsteErste ... 6332 6832 7232 7282 7322 7328 7329 7330 7331 7332 7333 7334 7335 7336 7342 7382 7432 7832 8332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.311 bis 73.320 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Richtig, dann treffen wir uns unter dem Brückenbogen
    gehen weiter arbeiten und zahlen brav von unseren Steuern die 5000 Euro,
    700 Euro pro Person und den Lebensunterhalt monatl. für unsere Gäste
    In Kleingartenanlagen ist es verboten zu wohnen. Ich weiß nicht, wie es für Wohnwagen aussieht. Auf einer Wiese, wie in Amerika, so Wohnwagensiedlungen.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    In Kleingartenanlagen ist es verboten zu wohnen. Ich weiß nicht, wie es für Wohnwagen aussieht. Auf einer Wiese, wie in Amerika, so Wohnwagensiedlungen.

abends singen wir dann du kleiner Zigeuner
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Was glaubt man, wie lange

Es werden weitere „Flüchtlinge“ kommen, sei es das Verwandte kommen oder nur wüste Glücksritter. Man kann nicht einfach als Überfremdungsbefürworter diese Menschen erst willkommen heißen und dann die Grenzen schließen. Solche Dinge neigen dazu eine Eigendynamik zu entwickeln, die sich nicht einfach so abstellen lässt.

Bei den nächsten Wahlen werden ungefähr die Hälfte der Wähler im Rentenalter sein und deren Wahlverhalten lässt sich nicht so einfach verändern. Es ist also nicht unbedingt gesagt, dass die AfD ein sehr gutes Ergebnis erzielen wird. Jedoch auch ein nicht so gutes Wahlergebnis würde an der Tatsache das es im vitalen Bereich dieses Volkes eine tiefe Unruhe und Unzufriedenheit gibt nichts ändern, sondern den Riss in der deutschen Bevölkerung noch vertiefen. Würden diese Altparteien dann weiter diesen Kamikaze-Kurs fahren, dann kämen sie an den Punkt an, an dem die alten verkrusteten konservativen Parteien 1969 standen und der dann zu guter Letzt in der Gewalt endete
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein

Standard AW: Was glaubt man, wie lange

Warte mal auf den "familiennachzug"!

Die welle setzt sich auch bald in bewegung und keiner kann feststellen, wer mit wem verwandt ist.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn das Publik wird hagelt es Eigenbedarfskündigungen.
    Die grünschwarzroten Klatschpappen brauchen das.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    So pingelig sind Sie bei Ihren politischen Mitstreitern nicht . Ersetzen Sie das "wo "mit dem Wörtchen als und Sie dürfen ruhig schlafen .
    oder " in der"?

"Als wo" wäre auch fein.
    "Als wie wo und wann" sichert alles ab.

huhahahaha..

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Sog. Wagenburgler wollen keine Flüchtlinge auf ihrem Gelände:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier ein Foto vom Gelände:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ganz nebenbei:

Das „Flüchtlinge Willkommen“-Gerufe von Angela Merkel und Werner Faymann ließen sich die IS-Terroristen nicht zweimal sagen. Nur allzu gern waren sie gekommen, um vom "Reisebüro Faymann" nach Deutschland transportiert zu werden. Wie die [Links nur für registrierte Nutzer], reisten die beiden Terroristen Naim Al Hamed and Sofiane Ayari am 20. September letzten Jahres über die griechische Insel Leros in die EU ein, um von dort über den Balkan, Österreich und Deutschland nach Belgien zu gelangen. Der dritte Attentäter reiste mit belgischen Papieren über Italien und Griechenland auf dem gleichem Weg. Schon der Paris-Attentäter Ahmad al Mohammad und ein Komplize waren letzten Oktober über die Balkan-Route unbehelligt durch Österreich gereist. Diese und vermutlich zahlreiche weitere potentielle Mörder wurden damals wahrscheinlich bequem und gratis mit Bus und Bahn auf Steuerzahlerkosten durch Österreich transportiert, um wenig später die niederträchtigen Anschläge auf unschuldige Menschen auszuführen.

...
    Wir schaffen das!

denn, nix kommt von nix!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die Frage ist hier, wer hat in Zukunft die Macht und warum. Die Asiaten werden sie haben,
    denn sie haben die westlichen Fabriken und das westliche Gold. Der Westen, besonders die
    USA, haben nur noch Schulden anzubieten. Der Westen ist in den letzten Jahrzehnten dem
    Sozialismus anheim gefallen, hat sich zunehmend Wohlstand auf Pump geleistet, dazu noch
    Dekadenzen jeder denkbaren Art. Und weil, wie in jedem Sozialismus, die Staatskrake immer gieriger wurde, die Bürokratie immer weiter wucherte, mit ihren Vorschriften und Verboten und daher die Kosten immer höher wurden, wurde immer mehr Fertigung in billigere Länder verlagert.
    Ganz groß darin waren die USA. Daher stehen deren Fabriken heute in China. Nebenher haben die
    Asiaten, auch hier die Chinesen führend, das Gold des Westens abgesaugt und sich selber einverleibt.
    Kann man gut nachvollziehen, weil 70% davon via Schweizer Raffinerien Richtung Asien gingen.
    Sobald nun die Schuldenblase platzt und das derzeitige ungedeckte Papiergeld endet, wird der
    Chinese mittels seiner Goldreserven importieren können und mittels seiner Fabriken exportieren.
    Der Westen, insbesondere die USA, kann mangels Gold nichts importieren und mangels Fabriken
    nichts exportieren. Er sinkt daher auf dritte Welt Niveau ab.

Das wissen eigentlich auch alle
    relevanten Machthaber, sprich Oligarchen und bereiten sich darauf vor. Nachdem aus der NWO
    Marke Wallstreet nichts wurde, weil die Kräfte die hinter Putin stehen, verhinderten, daß sich
    die Wallstreet Russland dauerhaft untertan machen konnte. Und unter Jelzin hatten sie es ja
    fast schon geschafft. Jedenfalls vertrieb Putin die jüdischen Oligarchen die der Wallstreet
    zuarbeiteten und ohne Zugriff auf die russischen Bodenschätze, war die Welthauptstadt Jerusalem
    nicht mehr zu machen. Es musste ein Plan B her. Die Wallstreet tat dann das, was man in solchen
    Fällen machen sollte, kannst du deinen Gegner nicht besiegen, verbünde dich mit ihm.
    Deswegen ist Putin heute nett zu den Juden und zu Israel. Die Wallstreet-Oligarchen wissen,
    daß der Westen nicht zu retten ist und schreiben ihn daher ab. Sie wechseln jetzt die Pferde
    und orientieren sich nach Osten. Natürlich machen die nicht ganz umsonst bei der neuen NWO mit. Einem Rothschild bedeuten die USA gar nichts, aber dafür ihr Staat Israel. Daher wollen sie Zwei Dinge haben für ihr Mitwirken.
    Großisrael, zwecks Aufnahme der Amijuden und die wirksame Dezimierung
    des Islams als zentraler Bedrohung ihres Staates. Das ist der Grund warum die Oligarchen mittels Hiwis wie Soros die Flüchtlingswelle losgetreten haben.
    Um blutigen Islamterror anzuzetteln und so den Wunsch nach Rache am Islam zu implementieren. Wir stehen vor der größten Zeitenwende der
    Geschichte und werden die Welt in ein paar Jahren nicht mehr wieder
    erkennen...
    MfG
    H.Maier
    Danke für Deine Antwort.

So betrachtet stimmt schon, was Du sagst. Allerdings streben nicht die Asiaten die beherrschende Stellung auf der Erde an, sondern sie wird ihnen einfach in den Schoß fallen.
    Das liegt aber an der Dummheit und Aggression der USA. Wenn die selbst nichts aus ihrem Land machen, obwohl sie schon bankrotter als bankrott sind, sondern nur auf
    Mord und Raub aus wie immer, bleibt es nicht aus, daß sie irgendwann mal auf die Schnauze krachen.

Mir kann es gar nicht schnell genug gehen damit. Es wird höchste Zeit, daß dieser Kriegstreiber- und Ausbeuterstaat endlich untergeht, der nicht aufhört, die Menschheit zu
    tyrannisieren. Allerdings geben sie, wie man sieht, so schnell nicht auf, sich im allerletzten Moment noch die Erde unter den Nagel zu reißen, auch unter Inkaufnahme der Vernichtung allen Lebens.

Heute habe ich mal ganz tapfer den Brechreiz in Kauf genommen, den die Systemnachrichten bei mir regelmäßig auslösen, weshalb ich sie meist meide, und was höre ich:
    Die Amis besetzen militärisch die osteuropäischen Staaten, weil die angeblich Angst vor der "russischen Aggression" haben!!! Das muß man sich als aufgeklärter Mensch zumuten lassen!

Und weiter: Die Polen freuen sich und begrüßen die US-Soldaten in ihrem Land. Das ist verlogene Amipropaganda vom Allerfeinsten!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Moment mal. Seehofer ist kein Bundespoltitiker. Petry schon.

Kann ich ja gleich sagen, zu meinem Bürgermeister habe ich mehr Vertrauen wie zu Petry!
    Die CSU ist in der Regierungskoalition des Bundes.
    Die AFDler haben bundesweit mehr Vertrauen zum CSU-Vorsitzenden als zu Petry.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer