User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7331 von 10084 ErsteErste ... 6331 6831 7231 7281 7321 7327 7328 7329 7330 7331 7332 7333 7334 7335 7341 7381 7431 7831 8331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.301 bis 73.310 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Hallo,

Aus lauter Verzweiflung gehen in Griechenland traumatisierte Schutzsuchende mit Messern aufeinander los:

Europa-Flagge brennt
    Konflikte mit Messern und Steinen: In griechischen Camps bricht sich die Wut Bahn
    Donnerstag, 31.03.2016, 16:20

Die Lage in Griechenland wird immer dramatischer. Afghanen und Syrer gehen mit Messern und Steinen aufeinander los. Tausende Asylsuchende demonstrieren in Athen. Eine Europa-Flagge brennt.

Bei schweren Zusammenstößen zwischen Migranten in verschiedenen Camps in Griechenland sind mindestens acht Menschen verletzt worden. Bei den Auseinandersetzungen seien Steine geflogen und Messer eingesetzt worden, teilten die Behörden am Donnerstag mit. Hintergrund waren Streitigkeiten zwischenverschiedenen Nationalitäten, dabei ging es etwa um laute Musik oder eine Frau. Schauplätze waren die Camps inPiräus, Idomeni und auf der Insel Chios. Seit die Balkanroute vor knapp drei Wochen für Flüchtlinge geschlossen wurde, stecken in Griechenland Zehntausende verzweifelte Migranten fest.....

Acht Menschen verletzt

Im Hafen von Piräus, wo fast 6000 Menschen in Wartehallen und Zelten ausharren, gingen in der Nacht Afghanen und Syrer aufeinander los. Wie die griechische Nachrichtenagentur Ana unter Berufung auf die Hafenpolizei berichtete, wurden acht Menschen verletzt, zwei davon schwer. Auslöser: Ein Afghane soll eine syrische Frau belästigt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auseinandersetzungen mit Messern und Steinen haben nichts mit tradierten Werten zu tun, sondern sind allein Folge der Verzweiflung, an der wir Europäer schuld sind. Mutter Theresa, alias IM Erika hilf

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Und hier "Zuhause" gebären sie sich sooo ungeduldig.. !!!!

Asylbewerber zückt Messer in der Warteschlange!!! Machen eigentlich fast nur Nazis!?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ohhh, die armen Invasoren sind total verzweifelt und müssen das Messer deshalb rausholen. Laut "Locus-online"

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Dumm, Dümmer, Deutsch:

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Jetzt bringen sie ihre Dolmetscher um, weil die sich angeblich an ihre Töchter ranmachen:

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Für Deine These einer beginnenden "NWO asiatischer Machart" mußt Du aber schon ein paar stichhaltige Begründungen anführen.
    Die Frage ist hier, wer hat in Zukunft die Macht und warum. Die Asiaten werden sie haben,
    denn sie haben die westlichen Fabriken und das westliche Gold. Der Westen, besonders die
    USA, haben nur noch Schulden anzubieten. Der Westen ist in den letzten Jahrzehnten dem
    Sozialismus anheim gefallen, hat sich zunehmend Wohlstand auf Pump geleistet, dazu noch
    Dekadenzen jeder denkbaren Art. Und weil, wie in jedem Sozialismus, die Staatskrake immer gieriger wurde, die Bürokratie immer weiter wucherte, mit ihren Vorschriften und Verboten und daher die Kosten immer höher wurden, wurde immer mehr Fertigung in billigere Länder verlagert.
    Ganz groß darin waren die USA. Daher stehen deren Fabriken heute in China. Nebenher haben die
    Asiaten, auch hier die Chinesen führend, das Gold des Westens abgesaugt und sich selber einverleibt.
    Kann man gut nachvollziehen, weil 70% davon via Schweizer Raffinerien Richtung Asien gingen.
    Sobald nun die Schuldenblase platzt und das derzeitige ungedeckte Papiergeld endet, wird der
    Chinese mittels seiner Goldreserven importieren können und mittels seiner Fabriken exportieren.
    Der Westen, insbesondere die USA, kann mangels Gold nichts importieren und mangels Fabriken
    nichts exportieren. Er sinkt daher auf dritte Welt Niveau ab.

Das wissen eigentlich auch alle
    relevanten Machthaber, sprich Oligarchen und bereiten sich darauf vor. Nachdem aus der NWO
    Marke Wallstreet nichts wurde, weil die Kräfte die hinter Putin stehen, verhinderten, daß sich
    die Wallstreet Russland dauerhaft untertan machen konnte. Und unter Jelzin hatten sie es ja
    fast schon geschafft. Jedenfalls vertrieb Putin die jüdischen Oligarchen die der Wallstreet
    zuarbeiteten und ohne Zugriff auf die russischen Bodenschätze, war die Welthauptstadt Jerusalem
    nicht mehr zu machen. Es musste ein Plan B her. Die Wallstreet tat dann das, was man in solchen
    Fällen machen sollte, kannst du deinen Gegner nicht besiegen, verbünde dich mit ihm.
    Deswegen ist Putin heute nett zu den Juden und zu Israel. Die Wallstreet-Oligarchen wissen,
    daß der Westen nicht zu retten ist und schreiben ihn daher ab. Sie wechseln jetzt die Pferde
    und orientieren sich nach Osten. Natürlich machen die nicht ganz umsonst bei der neuen NWO mit. Einem Rothschild bedeuten die USA gar nichts, aber dafür ihr Staat Israel. Daher wollen sie Zwei Dinge haben für ihr Mitwirken.
    Großisrael, zwecks Aufnahme der Amijuden und die wirksame Dezimierung
    des Islams als zentraler Bedrohung ihres Staates. Das ist der Grund warum die Oligarchen mittels Hiwis wie Soros die Flüchtlingswelle losgetreten haben.
    Um blutigen Islamterror anzuzetteln und so den Wunsch nach Rache am Islam zu implementieren. Wir stehen vor der größten Zeitenwende der
    Geschichte und werden die Welt in ein paar Jahren nicht mehr wieder
    erkennen...
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (31.03.2016 um 19:34 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In die Niederlande wollen die nicht, weil dort die Asylverfahren nur eine Woche dauern, sehr streng sind und Asylbetrüger sofort abgeschoben werden bzw. bei Weigerung ohne Geld und Unterstützung auf die Straße gesetzt werden. Während bei uns Illegale in Luxushotels untergebracht und betüttelt und verhätschelt werden, werden die in den Niederlanden auf Null-Diät gesetzt, bis sie wieder dort sind wo sie hingehören. In den anderen EU-Ländern sind die Verhältnisse ähnlich.

In Deutschland kommen drei Vorteile zusammen: endlose Asylverfahren, keine Abschiebung bei Asylbetrug und allerhöchsten Komfort trotz illegaler Einreise.
    Deshalb wollen alle nach Deutschland.
    Danke! Natürlich ist es so wie Du schreibst. Meine Frage ging an @ Tosh weil er behauptet das es Kriegsflüchtlinge sind. Die Antwort warum sie nicht in anderen sicheren Ländern bleiben ist er schuldig geblieben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seehofer hat vorgeschlagen
    Bedeutung so viel als hätte er es der Clorolle erzählt.
    Eine treffende Antwort.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Kleine Warnung vorweg… Bevor ihr das Folgende lest, achtet darauf, dass ihr sitzt und dass ihr nicht unmittelbar vorher was gegessen habt…

Ein Freund hat mich gerade angerufen und mir berichtet, dass ein Arbeitskollege eines Bekannten von ihm in Karlsruhe eine 55qm große Eigentumswohnung hat. Da er nun beabsichtigt, mit seiner Freundin zusammen zuziehen, hat er sich entschlossen, seine Wohnung zu vermieten. Er hat beim Amt in Karlsruhe nachgefragt, was er bekommen würde, wenn er die Wohnung der Stadt für Asylanten zur Verfügung stellt. Hier die Antwort: Zunächst bekommt er 5000 Euro steuerfrei als Prämie. Dann bekommt er pro Person (!!!) 700 Euro als Miete. Laut Aussage der Stadt können in einer Wohnung dieser Größe 4 Personen untergebracht werden… das sind also 2800 Euro Miete jeden Monat. Auf seinen Einwurf, dass die Wohnung ja Schaden nehmen würde und er sie anschließend wieder renovieren muss, bekam er die ‚beruhigende‘ Auskunft, dass die Wohnung im Ist-Zustand fotografiert wird und anschließend wieder genauso hergerichtet wird. Für ihn völlig kostenfrei…

Wenn das Publik wird hagelt es Eigenbedarfskündigungen.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn das Publik wird hagelt es Eigenbedarfskündigungen.
    Richtig, dann treffen wir uns unter dem Brückenbogen
    gehen weiter arbeiten und zahlen brav von unseren Steuern die 5000 Euro,
    700 Euro pro Person und den Lebensunterhalt monatl. für unsere Gäste
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer