User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Menschenrechts-NGO: Türkei erschießt 16 syrische Flüchtlinge an der Grenze
Türkische Grenzsoldaten schießen in letzter Zeit vermehrt auf Flüchtlinge aus Syrien, meldet das britische Medium "The Times" unter Berufung auf die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. 16 Migranten, darunter Kinder, sollen in den letzten vier Monaten an der türkisch-syrischen Grenze nachweislich erschossen worden sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
wo bleibt der Aufschrei der Politschranzen, der bei der AfD zu hören war?
CO2 ist Leben - keine Steuer

Nein das ist auch nicht wirklich schlau.
Nur weil jemand besser ausgebildet ist und mehr Geld besitzt, passt er noch lange nicht besser in unsere westlichen Gesellschaften, als ein armer mittelloser Schlucker ohne Ausbildung.
Ich kenne hier in der BRD einen persischen Zahnarzt, verheiratet mit einer deutschen Ärztin.
Als seine Tochter 19 Jahre alt war wurde sie erst einmal "zwangsverheiratet" mit einem persischen Mann.
Es ist ein dummer Irrglaube der linken "Intelligenzia", man könne nur mit Bildung, Sprache, Vermögensaufbau eine sog. "Integration" quasi erzwingen bzw. diese würde dann automatisch schon irgendwie erfolgen. Das eine hat mit dem anderen praktisch überhaupt nichts zu tun.
Der türkische Trucker ohne formale Bildung, der mit seinen deutschen Kollegen nach der Arbeit noch beisammen sitzt auf eine Halbe, hat mitunter viel bessere "Integrationschancen" als der syrische Arzt, der unter seinen deutschen Kollegen kulturell bedingt immer der Aussenseiter bleiben wird...

Jemand mit "Qualität" wie Du es nennst kann aber mitunter viel mehr Schaden anrichten als irgendein bedeutungsloser Nichtsnutz.
Vor einiger Zeit feierte die linke deutsche Presse so ein "Roma - Mädchen", das es hier in diesem Land geschafft hat ihr Jura - Studium durchzuziehen und eine Zulassung als Anwältin zu erlangen.
Jetzt ist sie "dick im Geschäft", vor allem für so herrliche Organisationen wie "Pro Asyl" und verschafft den ach so drangsalierten "serbischen Flüchtlingen" hier die Leistungen, die ihnen angeblich zustehen, verhindert Abschiebungen, betreibt massiv Lobbypolitik für ihre "Volksgruppe" usw...
Wer richtet jetzt wohl "mehr Schaden" an:
Diese sehr gebildete "Zigeuner - Anwältin" (hüstel) oder irgendeine kleine zahnlose ausgemergelte Tagediebin aus ihrem "Volk"?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.