User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7328 von 10084 ErsteErste ... 6328 6828 7228 7278 7318 7324 7325 7326 7327 7328 7329 7330 7331 7332 7338 7378 7428 7828 8328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.271 bis 73.280 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die „Diebe aus Bagdad“ und „Ali Baba mit seinen 40 Räubern“ überfluten gerade Deutschland und Westeuropa. Warum wohl werden ihnen in ihrer Heimat nach entdecktem Diebstahl die Hände abgeschlagen?
    Warnung vor arabischen Taschendieben!
    .. also auch hier in Deutschland diese Strafe einführen ... sexual Delikte > Schwanz ab , Diebstahl > Hand ab , Lügen > Zunge rausreißen , einen Deutschen schief ansehen > Augen rausreißen ... natürlich alles ohne Betäubung ..

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hast du zu Hause so ein Schwimmbad?
    Wenn nein?
    Was machen wir falsch?
    Vielleicht sind die woanders in einer Badewanne beim Fummeln von einer Moralhüterin mit einem spannungsführenden Haarföhn "bestraft" und im Gemeinschafts-Schwimmbecken des Hauses entsorgt worden, um eine Straftat zu verdecken und um auch noch Knete zu kassieren?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also auch hier in Deutschland diese Strafe einführen ... sexual Delikte > Schwanz ab , Diebstahl > Hand ab , Lügen > Zunge rausreißen , einen Deutschen schief ansehen > Augen rausreißen ... natürlich alles ohne Betäubung ..
    Nein. Das christliche Abendland kennt diese asiatischen und arabischen Strafen nicht. Lediglich in der NS-Zeit gab es Prügelstrafen gemäß Kriegsrecht: Wurde ein Häftling beim Rauchen in der Benzinfabrik von Monowitz erwischt, verhängte die Lagergestapo z.B. 10 Stockschläge zur Bestrafung. Diese mußten von der zentralen Lagerführung in Oranienburg auf Weisung des Reichsführers-SS genehmigt und vom Lagerarzt überwacht werden.

Einfachste Methode: Überführte ausländische Straftäter mit diplomatischem Druck in ihre Heimatländer ausliefern zur dortigen Strafverfolgung. Hier verursachen sie nur unnötige Kosten dem Gastgeberland, welches seine überzogene volksfeindliche Willkommenskultur nochmals überdenken sollte.
    Geändert von Nereus (31.03.2016 um 13:06 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nein. Das christliche Abendland kennt diese asiatischen und arabischen Strafen nicht. Hier verursachen sie nur unnötige Kosten dem Gastgeberland, welches seine überzogene Willkommenskultur nochmals überdenken sollte.
    .. falsch .. absolut falsche Denke die du hier an den Tag legst .... das christliche Abendland Deutschland mit seiner Willkommenskultur soll sich den Gewohnheiten der neuen Machtübernehmer anpassen und deren mittelalterliche Strafen dann auch übernehmen , das wäre die richtige Willkommenskultur ..

.. also ..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ja, die ideologischen Hinderungsgründe sind mir durchaus bewusst. Aber die kann man ja umgehen, indem man die Bedingungen verschärft. Verschärft für alle, obwohl man weiß welche Gruppen man damit insbesondere trifft, denn die europastämmige Bevölkerung ist im seltensten Fall eine Armutsmigration und sie haben sich selbst und der Gesellschaft gegenüber eh schon das geforderte Maß
    Dies hat die CDU - mit mehr oder weniger Eifer - bis zum kometenhaften Aufstieg der ostelbischen Pfarrerstochter durchaus gefordert. Wurde dafür von allen Seiten geprügelt. Bekam aber als Lohn noch 45% aller Stimmen. Leitkultur nannte man großrahmig diese Vorstellung.

Heute nicht mal mehr in Ansätzen im Programm der CDU vorhanden. SPD, Grüne und Linkspartei sind davon etwa so weit entfernt wie wir jetzt von Alpha Centauri. Ergo gibt es im aktuellen Bundestag keine einzige Partei, die diese Sicht teilt.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ursprünglich wohl schon. Aber nutzt nichts, wenn die Mietpreise sinken. Es geht ja nicht um freiwilligen Verkauf, sondern um Zwangsversteigerung. Daraus kann man schließen, daß die eben unverkäuflich waren.
    Ich frag am Montag mal einen Mitarbeiter (Urlaub). Der wohnt in BM und somit nicht sehr weit von dieser Anlage weg.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha. Es könnte aber auch anders ausgehen:

....Die Anhänger der AfD haben einer Umfrage zufolge mehr Vertrauen zu CSU-Chef Horst Seehofer als zu ihrer eigenen Parteivorsitzenden. Frauke Petry erhält von den AfD-Unterstützern in der veröffentlichten Forsa-Umfrage im Auftrag von «Stern» und RTL nur 47 von 100 Vertrauenspunkten.

Seehofer wurde mit 69 Punkten bewertet. Bei der Beurteilung aller Befragten schneidet Petry noch schlechter ab: Mit 19 Punkten bildet die Chefin der rechtspopulistischen Partei das Schlusslicht des Rankings.
    In der Wählergunst verliert die Alternative für Deutschland deutlich an Zustimmung. 10 Prozent würden der Partei ihre Stimme geben, in der Vorwoche waren es noch 13 Prozent.
    Forsa-Chef Manfred Güllner macht für das Abrutschen etwa die Einigung der Europäischen Union mit der Türkei in der Flüchtlingskrise verantwortlich. Aber auch die erhöhte Terrorgefahr nach den Anschlägen in Brüssel treibe die Wähler wieder stärker zu den etablierten Parteien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lächerlich. Wie lange glaubt Seehofer noch lügen zu können ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. schon interessant zu lesen :

24. September 2017: BundestagswahlNoch im Jahr 2013 war die AfD knapp am Einzug in den Bundestag gescheitert. Dieses mal holt die Partei bundesweit knapp 16 Prozent der Stimmen. Damit hat es erstmals seit 1949 (damals: die Sozialistische Reichspartei) eine rechte Gruppierung in den Bundestag geschafft.
    Der Aufschrei im Ausland bleibt aus. Denn im Vergleich zu Polen, Ungarn und Großbritannien nehmen sich die Stimmengewinne der deutschen Rechten eher moderat aus.
    Anders in Deutschland. Und vor allem die deutsche Linke steht nun vor der entscheidenden Frage: Was sie dem sich entwickelnden Rechtsradikalismus außer hilflose Empörung noch entgegenzusetzen?
    Denn so lange der Rechtsradikalismus nicht wirkungsvoll bekämpft wird, kann die AfD weiterhin Erfolge feiern. So wie der Front National in Frankreich, der sich über Jahrzehnte mit kontinuierlicher Arbeit an die Spitze des Staates gekämpft hat.
    Das jedenfalls kann Frauke Petry in der Glückwunsch-SMS lesen, die ihr die französische Präsidentin Marine Le Pen am Wahlabend geschickt hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich frag am Montag mal einen Mitarbeiter (Urlaub). Der wohnt in BM und somit nicht sehr weit von dieser Anlage weg.
    Danke. Wird interessant

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

....Die Anhänger der AfD haben einer Umfrage zufolge mehr Vertrauen zu CSU-Chef Horst Seehofer als zu ihrer eigenen Parteivorsitzenden. Frauke Petry erhält von den AfD-Unterstützern in der veröffentlichten Forsa-Umfrage im Auftrag von «Stern» und RTL nur 47 von 100 Vertrauenspunkten.

Seehofer wurde mit 69 Punkten bewertet....
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Wie lange glaubt Seehofer noch lügen zu können ?
    Dein Beitrag ist lächerlich.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer