User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Doch die Syrer fallen meist darunter:
Genfer Flüchtlingskonvention
Anerkannte Flüchtlinge im Sinne der Konvention sind solche, die verfolgt werden wegen
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- Zugehörigkeit zu einer bestimmten [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb werden sie auch meist anerkannt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich fand den Beitrag hier ganz gut, vor allem die kritischen Kommentare:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Normalerweise
würde ich nichts hierzu schreiben...einesteils, um mich nicht aufzuregen und andererseits weil ich noch zu sehr unter dem Eindruck dessen stehe, was mir ein Flüchtling aus Homs vorgestern erzählte..und ich anfangs gar nicht glauben wollte.
Er erzählte mir, dass er bei seiner 10 tägigen Flucht im September, wenn es hochkommt vielleicht 20 Flüchtlinge aus Syrien getroffen habe.
Auf der Polizei in Ungarn saßen mit ihm bei der "Erfassung" seiner Fingerabdrücke außerdem noch zwei schwarzafrikanische Frauen, die sich miteinander auf englisch unterhielten. Vom ungarischen Beamten, (unter Mithilfe eines syr. Dolmetschers) befragt, wo sie herkämen, antworteten sie "Syrien!".
Mein syr. Bekannter fragte sie daraufhin auf arabisch, woher denn in Syrien, denn es gäbe in Syrien keine Schwarzafrikaner...da fiel ihm der Dolmetscher ins Wort, er solle seine Klappe halten, sonst erzähle er wiederum dem Beamten, dass er etwas mit dem IS zu tun habe.
Die beiden Damen konnten nach getaner Registrierung weiterziehen (nachdem sie den Dolmetscher bezahlt hatten!!), IHN aber behielt man auf der Polizeistation für 3 Tage.
Den Hilfsorgas, denen er diese Geschichte in Deutschland nach einer ziemlichen Odyssee schilderte und die er fragte, warum auch deutsche Beamten nicht gründlicher prüften, woher denn jemand käme, wurde entgegengehalten, dass er die Schnauze halten solle und er sich nichts darauf "einbilden" solle, Syrer zu sein...und "dass alle nach Germany rein sollten".
Ich kann keinen vernünftigen Grund erkennen, warum er diese Geschichte erfunden haben sollte...aber seitdem wird mein Argwohn noch verstärkt, WER da WAS von diesen NGOs sagt und ob die nicht ganz andere Interessen verfolgen.
Das Seltsame ist, dass dies nicht auf einer Polizeistelle in Deutschland sondern angeblich in Ungarn passierte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ungarn will keine Flüchtlinge - und hat die Genfer Konvention mit einem juristischen Winkelzug ausgehebelt. Seitdem setzen Richter das....[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
07.01.2016 - 797 Verfahren wegen GrenzübertrittUngarn stellt Flüchtlinge vor Gericht. Ungarns verschärft seinen harten Kurs gegen Asylbewerber noch ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weltraumforscher - hier gehts zur Förderung!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir dürfen ja nicht vergessen, dass ist ein Personenkreis, der den höchsten Bildungsgrad überhaupt hat, den wir haben können. Angesichts dieser Tatsache finde ich die Resonanz für nur zwei Monate recht ordentlich."Wie lange das DFG-Programm zur Förderung geflüchteter Forscher laufen soll, bleibt fürs Erste offen. [...]
Geändert von Flüchtling (29.03.2016 um 17:38 Uhr)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Was will denn die sueddeutsche damit ausdrücken, daß sie bedauert, daß nicht mehr so viele Flüchtlinge über die Grenze kommen ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im vergangenen Jahr drängten sich dort an manchen Tagen mehr als tausend Flüchtlinge, jetzt kommen von Salzburg manchmal nur zehn am Tag. Das sorgt bei manchen Einwohnern von Freilassing für Verwirrung. Sehen sie doch all die Sicherheitskräfte, die ein praktisch leeres Gebäude bewachen. Wer sich da als Steuerzahler nach dem Sinn fragt, für den hat Thomas Borowik von der Bundespolizei eine klare Antwort. "Es kann keiner garantieren, dass nicht bald wieder ein paar Hundert mehr kommen", sagt er. Die Bundespolizei zieht kaum Leute von der Grenze ab.
Die Beamten werden jetzt verstärkt für Grenzkontrollen eingesetzt. Denn seit die Balkanroute geschlossen ist, sind wieder mehr Flüchtlinge auf die Dienste von Schleusern angewiesen. Auch für die Kommunen gehe die Belastung trotz des Rückgangs der Flüchtlingszahlen weiter, sagt Landkreistagspräsident Bernreiter. Er rechnet mit etwa 300Millionen Euro an Unterhaltskosten, die auf die Kommunen zukommen, wenn anerkannte Asylbewerber Hartz IV beantragen. Kommende Woche will er daher Kanzlerin Angela Merkel bei einem Treffen davon überzeugen, die Kommunen zu entlasten.
Erstens werden wir über die Anzahl der Invasoren in unserem Land belogen. Es gibt Quellen die eine Zahle von 1,8 Millionen sprechen. Die Hälfte davon ist noch nicht mal registriert. Die kein Asylrecht haben, werden nicht zurückgeschickt, selbst wenn sie schwerst straffällig werden.
Im UN Bericht von 2001 wurden 10 Millionen für uns vorgesehen und daran hält sich Merkel garantiert. Jetzt versucht man die halt heimlich hier einzuschleppen.
Bei 20 Millionen Muslime braucht jeder nur 2-3 deutsche Christen umlegen und das Land gehört ihnen.
Wenn eine bestimmte Masse überschritten wird, gilt hier die Scharia.
In Lybien wäre der IS jetzt eingefallen, daß heißt von da können sie dann nicht mehr übersetzen.
Jedenfalls von sich aus, finden die keine Möglichkeiten bei uns einzufallen, da stecken Organisationen hinter.
Das Geld um die alle zu versorgen haben wir nicht, daß bedeutet die werden sich holen, was sie meinen, daß es ihnen zustünde.
Es ist bestimmt nicht damit getan 2 Millionen Flüchtlige zu holen, um damit ein Volk auszulöschen. Ganz Europa soll ja ausgelöscht werden. Es sollen nur wenige überleben, in Deutschland an die 40 Millionen. Das werden die sein, die für die Brut arbeiten muß.
Es eigentlich alles nur die Frage, wann sie ihr Ziel erreicht haben. Die Muslims die hier schon lange sind, werden mitmachen, sonst wären von der Seite schon Signale gekommen.
Es sind kaum glaubwürdige Informationen zu bekommen, daß erschwert die Prognose.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.