User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 1108 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warum postest du nicht das Programm von Hillary, ist doch viel wichtiger als das von Looser Trump.
    Suchs Dir doch selber raus. Ich bin nicht Deine Angestellte, Musel !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Suchs Dir doch selber raus. Ich bin nicht Deine Angestellte, Musel !

Ich habe gefragt, warum postest du nicht das Programm von Hillary.

Nun, wir können uns ja denken, woher deine Vorliebe für Idiot Trump kommt.

Und was ich mir raussuche, geht dich nichts an.

Musel bin ich gleich garnicht, du hast mal wieder blackout!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Das ist alles ganz ganz finster.

Wir koennen froh sein, wenn unsere Voelker alle heil aus dieser Geschichte rauskommen koennen. Mit diesen "Eliten" droht uns noch der Untergang.
    Wie ich mehrfach schrieb, ich hätte nichts dagegen wenn die Völker der Welt sich endlich erheben würden, und diese satanische Brut totschlagen würde.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Unser Archiv ist voll mit Material gegen sie.
    Das ihr aber nicht öffnen werdet. Schließlich soll sie die Kriege für euer Ziel des "Eretz Israel" weiterführen sowie die Vernichtung Europas fortsetzen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Das ihr aber nicht öffnen werdet. Schließlich soll sie die Kriege für euer Ziel des "Eretz Israel" weiterführen sowie die Vernichtung Europas fortsetzen.
    Gut beobachtet!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Was mich an Wahlkampagnen in allgemeinen, der US-Wahlen im besonderen stört:

Die meisten versuchen zu gewinnen, in dem sie die anderen einfach ausschalten (Skandale ausgraben, Beschimpfen, das Negative hervorzerren etc), die wenigsten schaffen es aufgrund ihrer guten Wahlprogramme und Vorschläge.
    Einfach nur pervers, eine reine Schlammschlacht......unterirdisch....niveaulos.... .

Das Schlimmste daran ist aber, der der die beste Show macht, hat beim Volk die besten karten! Was sagt das im allgemeinen über die Menschheit aus?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Europa vernichtet sich selber.Da gibt es viele" kluge" Leuten wie zb du es bist1

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Was mich an Wahlkampagnen in allgemeinen, der US-Wahlen im besonderen stört:

Die meisten versuchen zu gewinnen, in dem sie die anderen einfach ausschalten (Skandale ausgraben, Beschimpfen, das Negative hervorzerren etc), die wenigsten schaffen es aufgrund ihrer guten Wahlprogramme und Vorschläge.
    Einfach nur pervers, eine reine Schlammschlacht......unterirdisch....niveaulos.... .

Das Schlimmste daran ist aber, der der die beste Show macht, hat beim Volk die besten karten! Was sagt das im allgemeinen über die Menschheit aus?
    Die USA wurde im Zuge der Etablierung von Massenmedien, insbesondere hinsichtlich bewegter Bilder, zur maßgebenden Weltmacht. Das färbt auch auf die grundlegende Kultur bzw. Mentalität ab. In den USA ist so ziemlich alles Show Business und "scripted", nichts echt, alles ausm Arsch anstatt aus dem Herzen. Warum soll man da ausgerechnet bei der Politik eine Ausnahme machen?

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die USA wurde im Zuge der Etablierung von Massenmedien, insbesondere hinsichtlich bewegter Bilder, zur maßgebenden Weltmacht. Das färbt auch auf die grundlegende Kultur bzw. Mentalität ab. In den USA ist so ziemlich alles Show Business und "scripted", nichts echt, alles ausm Arsch anstatt aus dem Herzen. Warum soll man da ausgerechnet bei der Politik eine Ausnahme machen?
    Im Prinzip stimmt das schon, und ich gebe Dir Recht, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Hoffnung ist, dass endlich mal ein gescheiter Präsident gewählt wird, der seine Politik wieder dementsprechend ausübt (für das Volk und die Allgemeinheit und eine vernünftige Aussenpolitik)

Denn ich habe die Befürchtung, wenn sich in Amerika nicht was tut, ändert sich in Europa auch nichts und auch weltweit geht nichts vorwärts und dann wird´s böse....böse...enden

GESPERRT

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Im Prinzip stimmt das schon, und ich gebe Dir Recht, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Hoffnung ist, dass endlich mal ein gescheiter Präsident gewählt wird, der seine Politik wieder dementsprechend ausübt (für das Volk und die Allgemeinheit und eine vernünftige Aussenpolitik)

Denn ich habe die Befürchtung, wenn sich in Amerika nicht was tut, ändert sich in Europa auch nichts und auch weltweit geht nichts vorwärts und dann wird´s böse....böse...enden
    Wieso? Es tut sich doch was. Schau wie sich die Welt allein schon in den letzten 25 Jahren verändert hat, speziell Europa.
    Und es tut sich weiter was, denn Stillstand bedeutet Tod
    Lt. meiner Glaskugel folgt nämlich auf das "Transatlantische Handelsabkommen" eine Währungsunion und darauf eine politische Union, wobei die USA und das westlich (also angelsächsisch) geprägte Europa zusammen in einem Superstaat aufgehen. Und auch das wird nicht das Ende sein, denn die Welt ist groß und Sky is längst nicht mehr the limit, so let's roll and get it on!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer