User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
So liebe Kinder, es war absehbar. Ab jetzt müsst ihr hier ohne Hanseat auskommen, mir geht die Strang-Schredderei auf Dauer einfach gegen den Strich...
Wie Nahverkehr....Auto ist angesagt. Nie gearbeitet, aber vom Staat gibt es jeden Monat 4500 €.
Hey Leute,
eine Familie aus Syrien möchte gern ein Fahrzeug finanzieren. Besteht die Möglich ein neues Auto zu kaufen ? Also wenn der Händler den Brief als Eigentum behält oder vielleicht Leasing.
Info:
Die Familie ist erst seit 2013 hier
Einkommen aus Öffentlichen Leistungen 4500 € aktuell monatlich
Kann auch nachgewiesen werden.
In der Schufa steht nichts, der Händler meinte er bräuchte Lohnbescheinigungen.
Aber die Familie hat hier noch nie gearbeitet. Nur Gelegenheitsjob, aber die erzielen
nicht viel Verdienst leider
Können öffentliche Leisungen nicht als Sicherheit dienen ?
Er hat auch Nachweise beigelegt
Na, das ist doch standesgemäß. Da hat Merkel nicht zu viel versprochenei Leasing geht der Händler doch kein Risiko ein, weil er kann das Fahrzeug doch sicherstellen falls die Raten nicht bezahlt werden. Ich denke bei über 4000 Euro monatlich dürfte es doch keine Probleme geben oder ?
Überlegt haben die sich ein Mercedes CLA
Willkommen im Schlaraffenland
Deswegen sollte nur Syrer in den HotSpots aufgenommen werden - und in den Nachbarländern aufnahme finden und dort Integrationsmöglichkeiten haben, - Deutschland sollte nur begrenzt Kriegsflüchtlinge aufnehmen und auch nur nach einer ganz genauen Überprüfung...irgedwann ist ja auch der Syrienkrieg vorbei und da heisst es dann Heimat aufbauen.