User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nein, der von mir inkriminierte Satz ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen, sondern stellt eine für sich selbst sprechende Behauptung dar:
"Bei der Forderung Kriegsflüchtlinge ins Mittelmeer zu werfen... usw.".
Dieser Satz impliziert eine Forderung, die von irgendjemand aufgestellt worden sein soll, und genau den Urheber dieser Forderung habe ich nachgefragt.
Aber von diesem verleumderischen Drecksack kam bisher noch keine Antwort, was auf einen erbärmlichen Charakter dieses hetzenden Schmierfinks schließen lässt.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Irgendwie driftet es hier gerade ins Unappetitliche ab.
Ich sehe schon, was Du für hinterhältiger Drecksack bist, der ausschließlich mit infamen Unterstellungen "arbeitet". Noch einmal für Dich, die weitaus meisten Orientalen haben miserable Bildungsabschlüsse und stellen den Kloran über das GG. Damit sind sie inkompatibel zu unserer Lebensweise. Und Du Arschloch unterstellst mir Ausländerhaß und Sippenhaft weil ich darauf hinweise. Die wenigen von Dir beschriebenen Orientalen, die sich unserer Lebensweise angepaßt haben, stellen leider die Ausnahme dar, etwas was Du in Deinem blinden Muku-Wahn konsequent ignorierst. Genauso wie Du Pfeife das rasante Ausbreiten von No-Go-Areas für Deutsche ignorierst. Mit dem Millionenimport von weiteren Korangestörten werden sich diese Zonen und Parallelgesellschaften ausbreiten, Molenbeck und die franz. Banlieus lassen grüßen. Aber um das zu erkennen bist Du offentsichtlich zu blöde.