User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7267 von 10084 ErsteErste ... 6267 6767 7167 7217 7257 7263 7264 7265 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7277 7317 7367 7767 8267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.661 bis 72.670 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Demenztrottel, die Flüchtilanten aus der ex UDSSR sind ja auch keine Korangestörten, deshalb klappte im Laufe der Jahre die Eingliederung.
    Ich kenne viele Menschen die auch als Muslime sich bestens integriert haben . Falls Sie sich für Sport (Fusball ) interessieren ,dann würden Sie feststellen
    dass viele Vereine ohne Migranten keine Mannschaften mehr melden könnten .In unserem Verein klappt das bestens ,Selbstständige ,Polzisten, Lehrer, Bundeswehrsoldaten ,
    Angestellte und Industriearbeiter, bzw deren Nachkommen bereichern unseren Club .Die Spieler kommen aus verschiedenen Staaten dieser Welt. Außer im Aussehen unterscheiden sich diese Leute von zivilisierten Deutschen nicht . Höflich, fleißig bestens im Verein und Staat integriert ,seit vielen, vielen Jahren .Sehen Sie zu dass Sie im Krankheitsfall niemals
    auf einem Arzt aus dem Orient angewiesen sind . Sterben Sie lieber .

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wer sich die Pressefotos von den 90 % männlichen durchtrainiert wirkenden Refugees genauer anschaute, wie dreist und arrogant mit Victory-Zeichen die aus den Zügen in München ausstiegen, der ahnte schon was auf Deutschland zukommen würde. Im Ausland ist längst bekannt (die deutschen Michels sind zu hirngewaschen, um das zu kapieren), dass unter den angeblichen Flüchtlingen jede Mengen IS-Terroristen sind, viele mit Kampferfahrung und entsprechend aggressiv.
    Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Ungarn hat was bewiesen ?
    Hanseat meint wie Merkel, wir- aber nur wir- brauchen die Millionen Flüchtlinge als Bereicherung und zur Sicherung unserer Renten...vor allem ausbildungs-und berufs-lose An-alphabeten, völlig mittellose Habenichtse, hässliche Musel-Kopftuchweiber, Neger, Terroristen und Zigeuner aus der ärmlichsten Unterstschicht. Zudem wären wir zur Aufnahme moralisch verpflichtet, weil wir hätten angeblich eine ewige historische Schuld und Verantwortung. Und deswegen lockt Deutschland mittels Anreize wie Kost, Logis, KV und Taschengeld alle refugees dieser Welt - oder die, welche das behaupten- nach Germoney. Deutschland zahlt alles, da bei uns das Geld auf den Bäümen wächst.

Obwohl die angeblich syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Arabien keine Flüchtlinge auf. Die reichsten Staaten der Welt, Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, gigantische Moscheen und riesige Prinzenpaläste zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Von Korea, Japan, Israel und den USA ganz zu schweigen...gut, die brauchen offensichtlich weder Bereicherung noch haben die eine historische Verpflichtung.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wohnung beziehen, arbeiten, Geld verdienen und Familien nachholen - kommt da auf einen Flüchtling ca ungefähr 28 Verwandte und Bekannte, die dann hier alle Wohnung haben wollen - und wo bleiben wir dann - und dann die Arbeit - es gibt besonders die nicht gut bezahlten - wie sollen sie dann ihre Wohnungsmiete bezahlen - achja, bezahlt der Staat, solange die Kassen noch etwas gefüllt sind -
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ja die sind alle ganz friedlich. Am schlimmsten finde ich diese Helfer, die diese Leute völlig verrückt machen mit falschen Informationen.

Mitglied

Denk daran, wer dieses Ziel hat, die Welt zu islamisieren. Dann ist alles andere klar. Gut geschrieben. :-)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hanseat meint wie Merkel, wir- aber nur wir- brauchen die Millionen Flüchtlinge als Bereicherung und zur Sicherung unserer Renten...vor allem ausbildungs-und berufs-lose An-alphabten, völlig mittellose Habenichtse und hässliche Musel-Kopftuchweiber aus der Unterstschicht. Zudem wären wir zur Aufnahme moralisch verpflichtet, weil wir hätten angeblich eine ewige historische Schuld und Verantwortung. Und deswegen lockt Deutschland mittels Anreize wie Kost, Logis, KV und Taschengeld alle refugees dieser Welt - oder die, welche das behaupten- nach Germoney. Deutschland zahlt alles, da bei uns das Geld auf den Bäümen wächst.

Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Arabien keine Flüchtlinge auf. Die reichsten Staaten der Welt, Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, gigantische Moscheen und riesige Prinzenpaläste zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Von Korea, Japan, Israel und den USA ganz zu schweigen...gut, die brauchen offensichtlich weder Bereicherung noch haben die eine historische Verpflichtung.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    1983 beim Einzug der Grünen in den Bundestag hätte jeder eine Regierungsbeteiligung der Grünen sowohl auf Bundes-, als auch auf Landesebene für undenkbar gehalten. 3 Jahre später wurde 1 Paar Turnschuhe in Hessen Umweltminister, 12 Jahre darauf besagtes paar Turnschuhe sogar deutscher Außenminister!
    Das lag daran das diese Grünen einen Koalitionspartner gefunden haben . Die AfD findet aber niemanden, außer der Linkspartei .
    Nur für beide zusammen reicht es nie, denn beide Parteien tauschen lediglich ihre Wähler aus . Der Grund ist plausibel, beide Parteien gaukeln Wählern die einfache
    Lösung für alle politischen Entscheidungen vor . Nur diese einfachen Lösungen gibt es nicht .

sunbeam
    Gast

Das lag daran das diese Grünen einen Koalitionspartner gefunden haben . Die AfD findet aber niemanden, außer der Linkspartei .
    Nur für beide zusammen reicht es nie, denn beide Parteien tauschen lediglich ihre Wähler aus . Der Grund ist plausibel, beide Parteien gaukeln Wählern die einfache
    Lösung für alle politischen Entscheidungen vor . Nur diese einfachen Lösungen gibt es nicht .
    Und Du hältst es für ausgeschlossen, das in 4-5 Jahren die Union die AfD als Koalitionspartner "entdeckt"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Aschaffenburg: Kurden attackieren Anti-Terror-Demo
    Mit Steinen und Feuerwerkskörpern haben Kurden am Sonntag in Aschaffenburg eine von Türken organisierte Anti-Terror-Demonstration angegriffen. Die Polizei nahm 32 Menschen fest
    Zitat
    Am Sonntagnachmittag hatten sich nach Angaben der Polizei rund 600 Menschen einem Demonstrationszug unter dem Motto "Gemeinsam gegen den Terror" angeschlossen, der von einem Türken angemeldet worden war. Der Zug sei dann plötzlich von rund 30 Kurden attackiert worden. Als die Polizei eingriff, sei ein Beamter von einem Böller am Kopf getroffen und leicht verletzt worden, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.

Die Angreifer flüchteten sich demzufolge in ein Haus und verweigerten die Kontaktaufnahme. Vom Dach des Hauses aus seien Steine und Feuerwerkskörper auf die Beamten geschleudert worden. Als die Beamten schließlich in das Haus eindrangen, ließen sich laut Polizeibericht alle 32 Personen widerstandslos festnehmen.
    Bis in die frühen Morgenstunden war die Polizei mit "starken Kräften" in der Stadt, wie ein Sprecher sagte. Grund dafür seien Aufrufe von kurdischer Seite in sozialen Netzwerken gewesen, nach Aschaffenburg zu reisen. Weitere Zusammenstöße gab es in der Nacht zum Montag zunächst nicht.
    Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf schweren Landfriedensbruch, versuchte gefährliche Körperverletzung und Verstöße gegen das Versammlungsgesetz ein.
    jul/dpa
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frage: wollen Sie für diese Krawalle Syrische Kriegsflüchtlinge verantwortlich machen ? Oder ist es nicht so ,dass diese Kurden und Türken schon
    lange hier leben ?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und Du hältst es für ausgeschlossen, das in 4-5 Jahren die Union die AfD als Koalitionspartner "entdeckt"?
    Dann braucht die Union erst mal Leute mit Mumm nund Eiern. Die sind zumindest in den oberen Etagen nicht zu sehen.
    Flachpfeifer und Speichellecker wie Tauber oder Laschet sind die neuen Aushängeschilder der CDU. Mit diesen Deppen ist kein Umsturz zu machen.
    Ergo müssten erstmal diese Deppen gestürzt werden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

sunbeam
    Gast

Frage: wollen Sie für diese Krawalle Syrische Kriegsflüchtlinge verantwortlich machen ? Oder ist es nicht so ,dass diese Kurden und Türken schon
    lange hier leben ?
    Und Du denkst es ist ausgeschlossen, das die nun frisch importierten Wilden ihre Konflikte in naher Zukunft nicht auch hier ausleben?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

lange hier leben ?
    Holla Dümmling.
    Diese Türken und Kurden waren auch schon mal "frisch" hier. Jetzt sind sie die Könige der Strassen.
    Also wehret den Anfängen, Asylanten und Kriegsflüchter zeitnah abschieben!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Dann braucht die Union erst mal Leute mit Mumm nund Eiern. Die sind zumindest in den oberen Etagen nicht zu sehen.
    Flachpfeifer und Speichellecker wie Tauber oder Laschet sind die neuen Aushängeschilder der CDU. Mit diesen Deppen ist kein Umsturz zu machen.
    Ergo müssten erstmal diese Deppen gestürzt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine CDU dann noch gibt. CDU ist Merkel und ihre Vasallen. Denke bis dahin ist der Bedarf an dieser Politk gedeckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer