Naja, die Flüchtlingswellen sind schon unterwegs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir bekommen Menschen, die noch keine Zivilisation kennen. Freut Euch des Lebens!!!!Mo 28.03.2016 | 10:24 | Weltsichten-Migranten sind lukrativ
Die Wüstenstadt Agadez im Zentrum des afrikanischen Staats Niger war einmal ein Traumziel für Touristen. Doch damit ist es vorbei, seit Tuareg-Rebellen mit Entführungen und Lösegelderpressungen die Urlauber verschreckt haben. Heute ist die Stadt zur Drehscheibe von Flüchtenden auf dem Weg nach Europa geworden und damit zur Goldmine für Schlepper und Schleuser. Der ARD-Korrespondent für Nord-West Afrika Jens Borchers hat sich dort vor kurzem umgesehen.
Nach den Ergebnissen des Instituts werden ca 46 % der Flüchtlinge ewig am Tropf des Sozialen hängen. Besonders im 2/3 - des Dialogs erklärt auch auch die statistischen Zahlen. Manche Menschen können nicht mal die Grundrechenarten, weshalb ihnen die Grundlagen für eine Ausbildung fehlen und da ihnen alles so lang vorkommt, das Lernen, ohne dabei was zu verdienen, brechen viele die Ausbildung ab. Was im Fernsehen gezeigt wird, sind nur Vorbildbeispiele, das gro`denkt auch anders.




Mit Zitat antworten



