User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Hanseat hat recht. Wir brauchen die Millionen Flüchtlinge als Bereicherung und zur Sicherung unserer Renten...vor allem ausbildungs-und berufs-lose An-alphabten, völlig mittellose Habenichtse und hässliche Musel-Kopftuchweiber aus der Unterstschicht....ausserdem haben wir eine ewige historische Schuld und Verantwortung.
Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Arabien keine Flüchtlinge auf. Die reichsten Staaten der Welt, Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, gigantische Moscheen und riesige Prinzenpaläste zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. Von Korea, Japan, Israel und den USA ganz zu schweigen...gut, die brauchen offensichtlich weder Bereicherung noch haben die eine historische Verpflichtung.
Stimmt...
Wäre interessant zu erfahren wo ich geäußert hätte dass Deutschland alle Flüchtlinge gebraucht ?
Ich habe auch nie behauptet dass wir alle der bereits hier lebenden Migranten gebraucht hätten (davon 6 Millionen aus der ehm. UDSSR.
Nur die sind nun mal hier und deshalb werden wir damit leben müssen und Lösungen finden müssen um das Zusammenleben zu organisieren .
Was ich für wichtig halte ist die Spreu vom Weizen zu trennen . 6 Millionen aus der ehem. UDSSR haben wir als reine Wirtschaftsflüchtlinge auch aufgenommen .
Bisher habe ich nichts gehört das verlangt wird diese Leute wieder zurückzuschicken . Mrd. kosten diese Migranten diesem Staat auch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.