User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Sie meinen nun dass die Wahlergebnisse beweisen was die AfD kann ? Was ich kann reicht aus um mich zu ernähren .Nur das ist völlig nebensächlich
denn ich behaupte ja nicht, im Gegensatz zu Ihnen, ich könnte es besser . Bisher hat die AfD nur geblökt ,zu mehr reicht es ohnehin nicht.
Flüchtlingsthema aufbauschen mehr war nicht .Das man damit Kleingeister verängstigen kann ist nicht neu . Pegida Marschierer haben lediglich Angst um die eignen
Pfründe ,mehr nicht .Genommen wird denen nichts ,im Gegenteil Renten und Arbeitseinkommen steigen 2016 wie lange nicht . Unser Wohlstand wird durch die Flüchtlinge
nicht weniger .

Das Pegida-"Marschierer" (gut verinnerlicht) lediglich Angst um ihre eigenen Pfründe (was immer das sein mag) haben, greift wohl etwas kurz.
Es geht in diesen Tagen um eine fatale, einschneidene Veränderung unserer Gesellschaft. Auch in Blick auf nachfolgende Generationen.Aber soweit denkt ihr Linksknaller nicht.
Dafür steht Deutschland recht gut da im Verhältnis zu anderen Staaten Europas und der Welt oder. ?
Ganz unabhängig davon ,dass Sie behaupten dieses Land wurde in den letzten 65 Jahren schlecht regiert . Das Flüchtlingsproblem
hat keinerlei negativen Einfluss auf die weiter boomende Wirtschaft .
Selbst wenn es stimmen würde, dass die deutsche Regierung wenig kann ,warum sollte man die gegen eine AfD austauschen die überhaupt nichts kann ?