User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mir gefällts ganz gut.
Eben Realsatire pur.
Auch erfrischend ehrlich diese verwöhnte Göre.
Den alten Mist den sie nicht mehr braucht, den überlässt sie dann grosszügigerweise den "Flüchtlingen"...
Wen kümmert es da, dass sich für ihren chiken abgetragenen Damen - Wintermantel unter den nordadfrikansichen Jungmännern kaum Abnehmer finden werden... So gibt es dann wenigstens Arbeit für die zahlreichen Reinigungs- und Entsorgungsunternehmen, welche dann diesen Kleidungs-Müll aus den Sträuchern und Bäumen rund um die "Flüchtlings - Unterkünfte" herausklauben können...
Deine legasthenische Stotterei kannst du dir sparen. Die Quelle ist gerichtsfest und international erkannt. Ich bin in D. nicht steuerpflichtig, sogar meine Krankenversicherung und Autokennzeichen sind Türkisch. Das Geld jedoch, was wir in 5 Jahren in Bayern ausgegeben haben, verdienst du nicht in 100 Jahren.![]()
Ramelows Einladung hat möglicherweise Unruhe unter Invasoren in Idomeni ausgelöst
[Links nur für registrierte Nutzer]Unbekannte haben am Samstag Gerüchte unter Flüchtlingen in Idomeni verbreitet, Deutschland werde Tausende Schutzsuchende aus diesem Elendslager an der griechisch-mazedonischen Grenze aufnehmen. Deshalb solle der mazedonische Grenzzaun am Sonntag geöffnet werden, hieß es.
Daraufhin sah sich Sokratis Famelos, ein Abgeordneter der regierenden Linkspartei Syriza, zu einer Klarstellung genötigt: "Es wird keine Öffnung des Zauns geben. Einzige Lösung ist, in die gut organisierten Lager im Landesinneren zu gehen", sagte Famelos im griechischen Fernsehen.
Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow hatte zuvor erklärt, sein Land könnte bei einer "koordinierten Aktion mehrerer Bundesländer" 1000 bis 2000 Flüchtlinge aufnehmen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das mit Brot glaub ich dir nicht. Schwellenland Russland und Türkei haben preislich Gemeinsamkeiten.
Redzuziere das nicht aus Brot, sondern Hygiene ( Dusche + Toilette) Essen ( wird hier weg geworfen ) + Trinken, Heizung ( ach klar bei +15 erfriert keiner) Räumlichkeiten und Schule ( Nichts damit )
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.