User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7242 von 10084 ErsteErste ... 6242 6742 7142 7192 7232 7238 7239 7240 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7252 7292 7342 7742 8242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.411 bis 72.420 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Cudi
    Gast

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für eine Lachnummer! Hast du diese Grafik gerade eben beim Dönerverkäufer deines Vertrauens erwürfeln lassen?

(.....)

Wen willst du mit derartigem Blödsinn verscheissern?

Typisch türkische Wahrheitsliebe......
    Die Quelle: UNHCR ist unten auf der Grafik versehen, alter Mann.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Quelle: UNHCR ist unten auf der Grafik versehen, alter Mann.
    Als ob es ein Problem wäre, auf einer Computergrafik irgendeine nicht verlinkte Quelle anzugeben....

Und was das "alter Mann" betrifft, bin ich offenkundig geistig noch wesentlich jünger und flexibler als ein Kümmeltürke wie du, der hier versucht, mit seltsamen "getürkten" Statistiken die Leute zu verarschen.

Quelle für diesen Beitrag: UNHCR / Beschiss durch Türken
    .
    Dieser Beitrag wurde für die Nachhaltigkeit ausschließlich mit recycelten Elektronen hergestellt!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als ob es ein Problem wäre, auf einer Computergrafik irgendeine nicht verlinkte Quelle anzugeben....

Und was das "alter Mann" betrifft, bin ich offenkundig geistig noch wesentlich jünger und flexibler als ein Kümmeltürke wie du, der hier versucht, mit seltsamen "getürkten" Statistiken die Leute zu verarschen.
    Du bist ein seniler Opa, bei dem der Henkel bricht, wenn der Krug zum Brunnen geht. Übrigens, tutest du immer noch so gerne?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Fünf Minuten am Boxhagener Platz und schon weiß Saleh, ein junger Syrer, welches Berliner Viertel er künftig meiden sollte.

Anwohner bestehlen Vorzeige-Flüchtling, obwohl er schon deutsche Freunde hat, und ein Praktikum im Krankenhaus absolviert.
    Ein herzzerreissendes Rührstück von Julia Prosinger im Tagesspiegel, die wegen einer Lappalie mal eben einen ganzen Bezirk zur No-Go-Area erklärt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Mensch ehrlich wäre, würde er sagen: ich versetze euch 2016 nochmal einen Dolchstoß.
    Wenn dieser Mensch ehrlich wäre, würde er sagen: "Wir schaffen das nie"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du bist ein seniler Opa, bei dem der Henkel bricht, wenn der Krug zum Brunnen geht. Übrigens, tutest du immer noch so gerne?

Wie lange willst du türkischer geistiger Tiefflieger eigentlich noch mit etwas hausieren gehen, was ich angeblich mal geschrieben haben soll und für das du bis heute jeden Beweis schuldig geblieben bist? Aber es ist charakteristisch für einen hinterlistigen Türken, mit ad personam zu reagieren, wenn argumentativ nichts mehr geht. Macht dein oberster Chef, der Herr Erdowahn, ja genauso.

Nun, auch dein Link ist nicht mal den Speicherplatz wert, den du damit belegt hast.

Die Grafik ist in der entsprechenden Seite nicht mal verlinkt und wenn man sich mal im Impressum umsieht, erkennt man unschwer, wer da die Richtung vorgibt:

Ferda Ataman (Leitung, Chefredaktion)
    Rana Göroğlu (Redaktion, stellv. Leitung)

TRÄGER
    Der Mediendienst ist ein Projekt des "Rats für Migration e.V." (RfM), einem bundesweiten Zusammenschluss von Migrationsforschern. Seit seiner Gründung setzt er sich für eine differenzierte Debatte über die Politikfelder Migration und Integration ein.

Und ganz besonders pikant: Unter den Mitgliedern der Trägerschaft bzw. im Fachbeirat befindet sich auch die bekannte "Journalistin" Dunja Hayali. Alleine schon diese Tatsache spricht für sich selbst.

Wieder mal bestätigt sich die alte Erfahrung: Traue keinem Türken, und wenn Du einem Türken mal zur Begrüßung unvermeidlich die Hand reichen musstest, vergiss nicht, hinterher die Finger nachzuzählen....
    .
    Dieser Beitrag wurde für die Nachhaltigkeit ausschließlich mit recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Deine geistige Inkompetenz stellst du immer wieder gerne zur Schau, nicht wahr? Klar gibt es Bettler in Istanbul. Die gibt es auch in jeder Metropole auf der Welt. Die gleichen Bettler, die du angeblich in Istanbul gesehen hast, wären in D. in deinen Augen aber Schmarotzer, stimmt`s? Bist du eigentlich von Geburt an so dämlich? Was kann man gegen diese Taschendiebe und Schmarotzer eigentlich unternehmen, damit dumme Opas - wie du - keinen falschen Eindruck bekommen? Hier für den interessierten Leser. Aufdringliche syrische Taschendiebe und Bettler in Istanbul:

Natürlich rangiert Deutschland bei Flüchtlingsaufnahme in den hintersten Reihen und tut so, als ob es die halbe Welt aufnehmen würde:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Kleines Update: die Zahlen von 2014 wurden in Deutschland 2015 um ein Vielfaches übertroffen. Wir sprechen da von weit über einer Million plus wahrscheinlich
    hundertausende Personen, die nicht registriert wurden. Überhaupt ist das Ganze ein Apfel-Birne-Vergleich. Die Statistik sagt nämlich nichts über die "Qualität"
    der Zuwanderer aus, da rangiert Deutschland tatsächlich unten. Wer in die USA kommt, weiß, dass dort keiner auf ihn wartet, dass es keine Transferleistungen
    gibt, dass man selbst für seinen Lebensunterhalt aufkommen muss und Verhaltensweisen, wie wir sie von unseren unerwünschten Gästen kennen, dort nicht
    milde belächelt, sondern schnell geahndet werden. Und Deutschland? Analphabeten, Sozialtouristen, Glücksritter, alle kommen mit hohen Ansprüchen an uns und
    werden schnell sauer, wenn nicht geliefert wird. Diese Statistik kannste eigentlich vollkommen knicken, sie sagt nichts über die horrenden Kosten aus, die sie
    gerade in Deutschland verursachen. Die meisten anderen Staaten haben kein Sozialsystem wie wir, also kann da nichts kollabieren. Entweder Du schaffst es in
    den USA oder endest auf der Straße. Wir hingegen füttern alles und jeden durch, es muss nur Abschaum sein. Die Frage ist längst nicht mehr, ob Deutschland
    zusammenkracht, es geht nur noch um das "wann". Wieviel kostet ein Flüchtling eigentlich den türkischen Staat, Cudi? Ich kenne keine Zahlen, wir können aber
    sicher sein, dass es nur ein Bruchteil dessen ist, was hier anfällt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Einhorn

Deine geistige Inkompetenz stellst du immer wieder gerne zur Schau, nicht wahr? Klar gibt es Bettler in Istanbul. Die gibt es auch in jeder Metropole auf der Welt. Die gleichen Bettler, die du angeblich in Istanbul gesehen hast, wären in D. in deinen Augen aber Schmarotzer, stimmt`s? Bist du eigentlich von Geburt an so dämlich? Was kann man gegen diese Taschendiebe und Schmarotzer eigentlich unternehmen, damit dumme Opas - wie du - keinen falschen Eindruck bekommen? Hier für den interessierten Leser. Aufdringliche syrische Taschendiebe und Bettler in Istanbul:

Natürlich rangiert Deutschland bei Flüchtlingsaufnahme in den hintersten Reihen und tut so, als ob es die halbe Welt aufnehmen würde:

1. Die Grafik ist von 2014.
    2. Andere Länder nehmen Flüchtlinge auf, aber pferchen sie in Lager ein oder zahlen ihnen zumindest keine Grundsicherung.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der hat sich gestern gleich vom Acker gemacht. Ich bin da sensibilisiert, weil ich 2014 im Dezember in Istanbul war und mich ein Syrer anbettelte: I am Syrian, can you help.
    Ich hoffe Du hast ja gesagt und ihm die Telefonnummer des Kanzleramts gegeben!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

2014 alter Hut. Ich muss ja den Syrern sogar zu gute halten, dass sie in Germoney nicht betteln, da fettes Sozialgeld.

Wenn ich hier sehe Afghanistan 300000 aufgenommen. Der Treppenwitz eigentlich. In eine Wüste spazieren über eine Staatsgrenze nennst du aufnehmen. Nenne mal Kosten, bevor wir weiter reden....und ja, Steuer zahlen nicht vergessen am Chiemsee.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer