User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es zeugt nicht gerade von Charakter, den Ausschluss eines Mitforisten zu fordern.
Sperren weil ich Ihren Senf nicht teile ? Oder erwarten Sie das ich Ihrem rechtspopulistischen Gedankengut zustimme ? Oder verstehen Sie unter Diskussion
Ihnen zuzustimmen ? Das werde ich nun mal nie tun. Oder hatte ich jemals von einem User Zustimmung verlangt ? Auf Ihre Diskussionen lasse mich nun mal nicht en .
Der Grund ist ,ich teile Ihre Meinung nicht .Sie meine auch nicht.Das ist halt so in öffentlichen Foren .Oder verlangen Sie ,dass nur Sinnesgenossen mit Ihrer rechtspopulistischen deutschnationalistischen Auffassung an Foren teilnehmen dürfen ? Wer Ihnen nicht zustimmt wird gesperrt ? Ihre Auffassung
überrascht mich nach allem was Sie von sich gegeben haben nicht .Es amüsiert mich . Eindrucksvoller kann man sich nicht demaskieren .
Geändert von Hanseat (25.03.2016 um 20:18 Uhr)