User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja doch, ich höre null. Für dich ist die AfD der Horror und refugees Lämmchen die kaum was kosten.
Illegale Machenschaften erzeugen nun mal Wut.Nur durch Brandanschläge und mit Selbstjustiz lässt sich dieses Problem nicht lösen .
450 MRD zahlen .........und Tote ja es sind Lösungen.Diese Menschen sind nun einmal hier. Jetzt muss man
Lösungen finden wie man damit umgeht .
Die AfD hat keine.
Weil die scheinbar soziale Verantwortung kenne ihr verwahrlosten Huren.Spätestens bei Debatten um angebliche Armut kommen Ihnen Flüchtlinge und Asylanten
wieder gelegen ..Dieses Brummkreiselspiel kenne ich aus Beträgen von Linkspopulisten .Links und Rechtspopulisten stehen sich eben sehr nahe.
Merkelin Tabletten Schlafschaf
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Diese Kosten kann man 5 Jahre verstecken. Lüg hier nicht rum die Kosten nix.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wagenknecht: "AfD-Wähler nicht in rassistische Ecke stellen"
Epoch Times, Sonntag, 20. März 2016 13:48
"Natürlich darf man nicht pauschal alle Menschen, die sich angesichts hoher Flüchtlingszahlen noch stärker um Arbeitsplätze, Sozialleistungen, Wohnungen und steigende Mieten sorgen, in eine rassistische Ecke stellen. Das gilt auch für Wähler der AfD", sagte Wagenknecht der "Welt am Sonntag".
AfD Wagenknecht
Die Menschen hat man eingeladen......dummer Demenzfall.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Werbevideo BAM
Der Film ist ein wahres Musterbeispiel für die Willkommenskultur. Produziert hat ihn, im Auftrag des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, die Miramedia in Hamburg Anfang 2014. Auf ihrer Homepage verkündet die Produktionsfirma, wie ihre Auftraggeber am besten "Ihre Kunden und Absatzmärkte filmisch ansprechen und erreichen können". In diesem Fall die potenziellen Kunden des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF): "Keine Lösung von der Stange, sondern individuelle Botschaften und Filme, die helfen zu überzeugen – von Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt."
Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland.
Klar jetzt du Demenzfall ?
Welches Programm ? Das der AfD ? Das halten Sie für ein Programm ? Gerade Sie, der sich ausgibt, für Menschen mit geringerem Einkommen einzutreten?
Schon belustigend wenn man diese Aufzählungen von" Hauptsache dagegen" für ein Parteiprogramm hält .Blamieren ? vor wem ? Vor Rechtspopulisten ?
Damit kann man leben . Solange diese "Rechten Spinner" weder regieren noch jemals an Regierungen beteiligt werden dürfen die soviel Unsinn ins Parteiprogramm
schreiben wie sie wollen .Bisher ist dieses Land ohne diese 1 Themen Partei bestens ausgekommen . Haben Sie in dem Programm irgendetwas lesen können,
das für mehr soziale Gerechtigkeit steht ?
Ja, das weiß ich wohl. Es erscheint dir so, weil du mich überhaupt nicht kennst. Du weißt nichts von mir. Das kann ich verstehen. Dem kann man aber abhelfen indem du nicht nur hier oben rumturnst und auch mal in andere Stränge guckst. Falls du so etwas überhaupt willst. Das ist ja deine Sache.
Schönen Tag noch. Trotz der Differenzen. Ich habe Hunger. Ich muß was essen.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."