User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Seelenraub
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Israel habe, so zitiert Rudowski einige alternative Medien, in den letzten Tagen militärische Ziele in Syrien angegriffen, die von Assads Regierungstruppe kontrolliert werden. Israel stelle sich damit klar auf die Seite von ISIS und gegen Assad. Das wiederum sei eine große Gefährdung für die globale Sicherheit, da Israel einer der wichtigsten Verbündeten der USA sei und sich durch diese Kampfhandlungen mit Russland anlege, welches die zweite globale Supermacht darstellt.
Eine weitere Interessentengruppe in der Region neben Israel, die sich gern weitere Gebiete wie die Golanhöhen an der syrisch-israelischen Grenze aneignen wollen, sind die Türkei, die die ISIS-nahen Rebellen mit schweren Waffen versorgen.
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
Danke für Deine Zustimmung.
Jetzt muß ich Dir mal erzählen wie ich auf diesen heroischen Song gekommen bin.
Thema Freimaurerei:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jean Mamy war Regisseur, Drehbuchschreiber für den ersten Tonfilm von Jean Renoir, Theaterkritiker, Journalist und Mitglied der Freimaurerei im Grand Orient de France von 1931 bis 1939. 1943 packte er mit dem Film “Okkulte Kräfte” aus und wurde wegen dieses Verrats seines Freimaurer-Eides nach der „Befreiung“ Frankreichs und Deutschlands zum Tode verurteilt und direkt am 29.3.1949 im ehemaligen Noviziat der Jesuiten in Montrouge bei Paris erschossen.
Ein Großmeister vom Stuhl im Range des 32. Grades nimmt sich die Zeit, dem initiierten Novizen ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.
[ ...]
Quelle mit vollständigem Video des franz. Films “Okkulte Kräfte” (1943 mit dt. Untertiteln):
Das Kurzvideo ist mit einer bekannten Ohrwurmusik unterlegt. Doch wie heißt diese offensichtliche Filmmusik?
Platz 1 war hier ähnlich:
Top 50: Beste Filmmusik – Platz 10-1
(nicht anklicken, weil eine aufdringliche Reklame erscheint, die erst nach 5 x wegklicken Ruhe gibt)
Hier also Nr. 1 Lux Aeterna:
Dann erschien am Ende in der Videovorschau „Requiem for a Dream“ welches ich auch
ausprobiert habe:
Diese Melodie war es aber auch noch nicht.
Weiter Teil II
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Teil II
Von Requiem for a Dream weiter dann zu Protectors of the Earth von Two Steps From Hell:
Von dort weiter dann zum gesuchten Ohrwurm Heart of Courage von Two Steps From Hell:
Und dort war dann auch das Bild mit der kämpferischen Amazone und dem Song Victory (Vocal, Heroic, Ochestral) zu finden:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Sol Invictus - Black Easter
Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!
Theodor Körner