User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Noch ein lachhafter Versuch Ihren Frust, Ihre eigene Unzufriedenheit zu bekunden?Ganz besonders lustig finde ich Ihre Anmerkung wie man in diesem Forum
meine Meinung einschätzt .Ich habe nichts anderes erwartet .Grotesk wird´s dann wenn Sie auch noch bekunden, Sie würden meinen Beruf richtig einschätzen
(welchen ) ? ´Richtig lustig wird es wenn Sie dann meinen ich plappere irgendjemanden nach . Das sagt jemand der den Rechtspopulisten der AfD die Schuhe putzt?
Amüsant auch wenn Leute wie Sie meinen, es würde mich treffen wenn sie meine Beiträge ignorieren . Tun Sie was Sie nicht lassen können ,letztendlich gibt es genügend
Leute die Ihre rechtspopulistische Ansichten teilen .Mein Job bestand darin das ich durch viele Türen gehen durfte .Heute werden mir als Rentner keine
Türen verschlossen, im Gegenteil. Die Türen von Rechtspopulisten dürfen mir gerne verschlossen bleiben .Ich habe nie versucht solche zu durschreiten .
Über meine Welt machen Sie sich keine Sorgenie ist größer, offener als Ihre .Kleingeister wie Sie rennen doch lediglich gegen die Wand .
Sollten Sie trotzdem glauben Sie vertreten mit Ihrer Meinung die Mehrheit der hier lebenden Menschen dann liegen Sie schief . Sie vertreten lediglich die Meinung von unzufriedenen Kleingeistern .Ihre Handwerkszunft zählt nicht dazu im Gegenteil .
Ihr Mitleid dürfen Sie für sich behalten .Sie zerbröseln doch vor Selbstmitleid .
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Satz ist einfach Hammergeil..."Es sind sehr wenige Flüchtlinge gekommen, nur insgesamt 1.000 letztes Jahr von Russland nach Finnland...
Sowas als wenig zu bezeichnen finde ich schon ziemlich heftig......