User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7212 von 10081 ErsteErste ... 6212 6712 7112 7162 7202 7208 7209 7210 7211 7212 7213 7214 7215 7216 7222 7262 7312 7712 8212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.111 bis 72.120 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da bekommt der Ausdruck "Wut" bei mir eine ganz neue Bedeutung. Am besten wäre gewesen, man hätte diese Subjekte umgehend [Selbstzensur Sunbeam] und danach feierlich bestattet.
    Du wirst mir doch kein Wutbürger sein?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Hanseat.

Ich möchte Sie beglückwünschen. Und zwar dazu, das Ihre Meinung hier im Forum so hoch geschätzt wird. Dies entnehme ich ja den rosa Punkten in Ihrem Profil. Also weiter so! Prima! Auch ich werde , wie viele andere User in diesem Forum, so freundlich sein, Ihnen aus Mitleid noch ein paar Zeilen zukommen zu lassen. Wenn es Ihnen in der noch verbleibenden Zeit Ihres Lebens gelingen sollte, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, werden auch Sie irgendwann einmal(und wenn es auf dem Sterbebett ist) begreifen, das man in diesem speziellen Falle die Spreu nicht vom Weizen trennen kann. Als selbstständiger Handwerker und Montagearbeiter gehe ich übrigens seit 25 Jahren völlig unverbohrt und unverbissen durch die Bundesrepublik und teilweise ins europäische Ausland. Übrigens bevorzuge ich es, in hochwertige Lebensmittel zu beißen. Tische, wie von Ihnen behauptet, sind da völlig ausgeschlossen. Wenn ich mir Ihren kleinen, kläglichen Versuch eines Wutausbruches so durch lese, ist klar und deutlich zu erkennen, das ich mit meiner Schätzung Ihres Berufes doch vollkommen richtig liege. Systemtreue Schleimerei, Argumentlosigkeit und Nachplappern sämtlicher Ausdünstungen der Systemmedien. Festgefahren bis zum Lebensende. Bemitleidenswert. Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass ich es vorziehe, die Kommunikation mit Ihnen nicht fortzusetzen(Igno, ich hatte ja auch ausdrücklich nicht darum gebeten), da bei Ihnen noch nicht mal ansatzweise auch nur der Hauch von Altersweisheit zu erkennen ist. Ich wünsche Ihnen in Ihrer kleinen Traumtänzerwelt genau das, was Ihnen zusteht. Bitte immer daran denken: Bei Ihrem job die Tür geschlossen halten!
    Herzlichst!
    irgendeiner
    Noch ein lachhafter Versuch Ihren Frust, Ihre eigene Unzufriedenheit zu bekunden?Ganz besonders lustig finde ich Ihre Anmerkung wie man in diesem Forum
    meine Meinung einschätzt .Ich habe nichts anderes erwartet .Grotesk wird´s dann wenn Sie auch noch bekunden, Sie würden meinen Beruf richtig einschätzen
    (welchen ) ? ´Richtig lustig wird es wenn Sie dann meinen ich plappere irgendjemanden nach . Das sagt jemand der den Rechtspopulisten der AfD die Schuhe putzt?
    Amüsant auch wenn Leute wie Sie meinen, es würde mich treffen wenn sie meine Beiträge ignorieren . Tun Sie was Sie nicht lassen können ,letztendlich gibt es genügend
    Leute die Ihre rechtspopulistische Ansichten teilen .Mein Job bestand darin das ich durch viele Türen gehen durfte .Heute werden mir als Rentner keine
    Türen verschlossen, im Gegenteil. Die Türen von Rechtspopulisten dürfen mir gerne verschlossen bleiben .Ich habe nie versucht solche zu durschreiten .
    Über meine Welt machen Sie sich keine Sorgen ie ist größer, offener als Ihre .Kleingeister wie Sie rennen doch lediglich gegen die Wand .
    Sollten Sie trotzdem glauben Sie vertreten mit Ihrer Meinung die Mehrheit der hier lebenden Menschen dann liegen Sie schief . Sie vertreten lediglich die Meinung von unzufriedenen Kleingeistern .Ihre Handwerkszunft zählt nicht dazu im Gegenteil .
    Ihr Mitleid dürfen Sie für sich behalten .Sie zerbröseln doch vor Selbstmitleid .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Noch ein lachhafter Versuch Ihren Frust, Ihre eigene Unzufriedenheit zu bekunden?Ganz besonders lustig finde ich Ihre Anmerkung wie man in diesem Forum
    meine Meinung einschätzt .Ich habe nichts anderes erwartet .Grotesk wird´s dann wenn Sie auch noch bekunden, Sie würden meinen Beruf richtig einschätzen
    (welchen ) ? ´Richtig lustig wird es wenn Sie dann meinen ich plappere irgendjemanden nach . Das sagt jemand der den Rechtspopulisten der AfD die Schuhe putzt?
    Amüsant auch wenn Leute wie Sie meinen, es würde mich treffen wenn sie meine Beiträge ignorieren . Tun Sie was Sie nicht lassen können ,letztendlich gibt es genügend
    Leute die Ihre rechtspopulistische Ansichten teilen .Mein Job bestand darin das ich durch viele Türen gehen durfte .Heute werden mir als Rentner keine
    Türen verschlossen, im Gegenteil. Die Türen von Rechtspopulisten dürfen mir gerne verschlossen bleiben .Ich habe nie versucht solche zu durschreiten .
    Über meine Welt machen Sie sich keine Sorgen ie ist größer, offener als Ihre .Kleingeister wie Sie rennen doch lediglich gegen die Wand .
    Sollten Sie trotzdem glauben Sie vertreten mit Ihrer Meinung die Mehrheit der hier lebenden Menschen dann liegen Sie schief . Sie vertreten lediglich die Meinung von unzufriedenen Kleingeistern .Ihre Handwerkszunft zählt nicht dazu im Gegenteil .
    Ihr Mitleid dürfen Sie für sich behalten .Sie zerbröseln doch vor Selbstmitleid .
    Bestimmst du was ein Rechtspopulist ist ? oder wer ? Aus Sicht der Grünen bist wahrscheinlich du ein Rechtspopulist.

Eine Meinung was unser Land braucht hatte ich schon vor der AFD. Wenn Mutti sagt Scheisse ist Delikatesse, dann kauft Hanseat sie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    500 000 Flüchtige im Jahr
    Au schön.

Ich habe mir heute eine MP bestellt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bestimmst du was ein Rechtspopulist ist ? oder wer ? Aus Sicht der Grünen bist wahrscheinlich du ein Rechtspopulist.

Eine Meinung was unser Land braucht hatte ich schon vor der AFD. Wenn Mutti sagt Scheisse ist Delikatesse, dann kauft Hanseat sie.
    meine Meinung vertrete ich schon seit ich das 1.Mal wählen durfte . Das liegt mehr als 50 Jahre zurück .
    Vorher war ich Mitglied in Schülerausschüssen ,eine Zeit wo Frau Merkel noch nicht lebte.

GESPERRT

Ihre Meinung dürfen Sie ja auch äußern .

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Satz ist einfach Hammergeil..."Es sind sehr wenige Flüchtlinge gekommen, nur insgesamt 1.000 letztes Jahr von Russland nach Finnland...
    Sowas als wenig zu bezeichnen finde ich schon ziemlich heftig......

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du wirst mir doch kein Wutbürger sein?
    Doch.

sunbeam
    Gast

Hitlergruß ?
    Nett, oder?

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt immer ein unteres Drittel, egal wer sich wie anstrengt, du Vollpfosten.
    Richtig gab und gibt es immer . Sonst wäre es ja ein oberes Ganzes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer