User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Geändert von marion (22.03.2016 um 11:45 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
...der heutige Anschlag hätte nicht in Brüssel stattfinden müssen, sondern in Berlin !
damit diesen "Moslem-Rein" Politikern endlich einmal der Arsch auf Grundeis geht,
denn nur das Volk, nämlich WIR müssen uns mit diesem Gesindel täglich herumschlagen und nicht jene, die uns mit diesem Pack zwangsweise "bereichern" !
Geändert von deutschland (22.03.2016 um 12:39 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)




[Links nur für registrierte Nutzer]
150.000 Kondome für Flüchtlinge
Mittels Sammelaktion soll das Tabuthema Sex angesprochen werden.
In den letzten Monaten kamen Hunderttausende Flüchtlinge nach Europa. Die Migranten hoffen hier den Krieg hinter sich lassen zu können und rasch ein neues Leben in Freiheit beginnen zu können. Während die Integration der Flüchtlinge sich vorrangig um das Erlernen der Sprache oder um die Integration in den Arbeitsmarkt dreht, spielen dabei natürlich auch andere Dinge eine wichtige Rolle.
Tabu
Ein Thema dabei ist der Umgang mit Sex – für viele Flüchtlinge ein absolutes Tabuthema. Die Aids-Hilfe in Deutschland will aber genau an diesem Punkt anknöpfen und hat deshalb eine Initiative gestartet. Mit dem Slogan "Bitte spenden Sie Kondome für Flüchtlinge" richtete sich die Aids-Hilfe an Kondomhersteller, und das mit großem Erfolg. Unglaubliche 150.000 Kondome konnten bis jetzt gesammelt und an Flüchtlinge ausgeteilt werden.
Prävention
In Deutschland wurde deshalb von der Aids-Hilfe eine Initiative ins Leben gerufen, um Kondome für Flüchtlinge zu sammeln. Im Interview mit Vice erklärt Manuel Izdebski, Vorstand der Deutschen Aids- Hilfe, seine Intention. „Zu einer Willkommenskultur gehört, den Menschen zu geben, was sie am dringendsten brauchen“, so Izdebski. Die Flüchtlinge sollen mit den Kondomen verhüten sowie sich vor Geschlechtskrankheiten schützen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.