User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7205 von 10084 ErsteErste ... 6205 6705 7105 7155 7195 7201 7202 7203 7204 7205 7206 7207 7208 7209 7215 7255 7305 7705 8205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.041 bis 72.050 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Spielt auch keine Rolle. Weil die meisten davon wohl deutsche Ärzte, Ingenieure oder Wissenschaftler sein werden.
    Ja. In so manch einer Hochschule und/oder Uni werden die angehenden Bachelor- und Masterschlunzen bereits im Studium von den Profs angehalten, nach dem Studium besser ins Ausland zu gehen. Aus diversen Gründen.

GESPERRT

eine Volksabstimmung muß her !

es kann nicht sein, dass wir ungefragt dieses Gesindel akzeptieren müssen !

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die verbrecherischen völkerrechtswidrigen Kriege des Westens (Vietnam, Palästina, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien....) waren und sind die Auslöser und Hauptgrund der Flüchtlingsströme und der islamistischen Rache durch Guerillakrieg und Terroristen. Und Deutschland als US-Vasall macht da munter mit.
    Vorher war der Islam (1,5 Milliarden Menschen) ziemlich ruhig gegenüber dem Westen.
    blödsinn. musels hauen sich gegenseitig und andersgläubigen schon immer den schädel ein,.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. In so manch einer Hochschule und/oder Uni werden die angehenden Bachelor- und Masterschlunzen bereits im Studium von den Profs angehalten, nach dem Studium besser ins Ausland zu gehen. Aus diversen Gründen.
    Mag sein, dass die Profs. ab und an solches anrieten.

Ausschlaggebend ist aber der Legislator, und der sah einst einen Mindest-Pflichtverdienst für ausländische Studenten.

Das ist zumeist auch der Grund gewesen, dass viele nach Beendigung ihrer akademischen Ausbildung das Land verlassen mussten, weil sie selten einen Arbeitgeber fanden, der ihnen sogleich nach Studienbeendigung diesen Mindes-Bruttolohn zahlen wollte.

Hierzu das Intellektuellenblatt SPIEGEL:

Rausschmiß nach dem UNI-Abschluß
    spiegel.de vom 13.01.2011 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Als größte Hürde für Nicht-EU-Ausländer erweist sich die Auflage, innerhalb eines Jahres nach dem Abschluss eine Stelle zu finden. Am besten eine hochbezahlte: Für eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis müssten sie 66.000 Euro im Jahr verdienen. Wo, bitte, gibt es solche Einstiegsgehälter? Zieht die Jobsuche sich länger hin, droht die Abschiebung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mao war der schlimmste Massenmörder aller Zeiten, ebenso der (National)-Sozialist Hitler!

Kommunismus und Sozialismus sind die Geißel der Menschheit.

Diese Systeme haben vollkommen versagt, nur Krieg, Unfreiheit und Elend gebracht.

Solche linksradikalen Menschenexperimente, die durchgeknallte Spinner vor 100 Jahren anfingen, darf es nie wieder geben, sie sind widernatürlich, dem Menschen nicht angemessen.

Umso schlimmer, dass Deutschland unter der linientreuen Kommunistin/Sozialistin Merkel immer sozialistischer und irrer wird.
    Du scheinst zum erbaermlichen Kreis der " muendigen Waehler " zu gehoeren
    die nicht wissen in was fuer einem System sie leben und nicht verstehen wie
    das finanz- und wirtschaftsfaschistische, kapitalistische System funktioniert.

" Man muss den Feind verstehen, um ihn bekaempfen zu koennen."

(Stalin)

"Alle Kriege, die dem Fortschritt dienen, sind gerecht, und alle Kriege, die den Fortschritt behindern, sind ungerecht. Wir Kommunisten sind gegen alle den Fortschritt behindernden, ungerechten Kriege, jedoch nicht gegen fortschrittliche, gerechte Kriege. "

" Der revolutionaere Krieg ist ein Krieg der Massen; er kann nur durch Mobilisierung der Massen und im Vertrauen auf die Massen gefuehrt werden. "

" Die Revolution ist kein Festmahl, kein literarisches Schaffen, kein Malen
    oder keine Feinstickerei. Die Revolution - das ist ein Gewaltakt, das sind erbarmungslose Aktionen einer Klasse, die die Macht einer anderen
    Klasse stuerzt. "

" Die revolutionaere Kultur ist fuer die breiten Volksmassen eine machtvolle
    Waffe der Revolution. Vor der Revolution ist sie eine ideologische Vorbereitung fuer die Revolution; waehrend der Revolution ist sie ein notwendiger und wichtiger Abschnitt innerhalb der allgemeinen revolutionaeren Front. "

(Mao)
    Geändert von ABAS (22.03.2016 um 09:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du scheinst zum erbaermlichen Kreis der " muendigen Waehler " zu gehoeren die nicht mal wissen in was fuer einem System sie leben und wie das System funktioniert.
    Wie wäre es, wenn Du an einem Tag der Woche frei der Verschwörungstheorien schriebest?
    Es strengt an, Dir irgendwie inhaltlich zu folgen, ohne dabei bei sich eine Art Verfolgungswahn zu entdecken.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    eine Volksabstimmung muß her !

es kann nicht sein, dass wir ungefragt dieses Gesindel akzeptieren müssen !
    Eine Volksabstimmung wird es nicht geben, solange unserer total verblödeten und schwerst korrupten Volkszertreter unter der Diktatur der anglo-amerikanischen Hochfinanzbande stehen und nur den Befehlen von George Soros und Konsorten gehorchen, deren Ziel die Zerstörung Europas ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    versklavt, unterdrueckt und ermordet wurden, musste er, zum Wohle
    des Volkes, temporaer seinen Humanismus und Pazifismus ablegen.
    ja, zum Wohle des Volkes mussten in 70 Jahren ca 60 Mio umgebracht und auf verschieden Art und Weise vorzeitig unter die Erde gebracht werden. Sie hatten dann alle keine Probleme mehr und stellten auch keins mehr dar. "Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem" soll Stalin mal gesagt haben. Man sollte ihm noch nachträglich den Friedensnobelpreis umhängen. Von 1825 bis 1917 brachten die Zaren 6200 politische Gefangene um, allein im Oktober 1918 brachten die Kommunisten 15.000 um und das ohne Prozesse, die es beim Zaren noch gab.

Meine Güte wie kann man immer noch so indoktriniert sein, na ja in HH scheint auch alles zu spät zu sein na ja, von dort aus sollte ja 1923 auch die Bolschewisierung Ds gestartet werden, bloss gut, dass das nicht geklappt hat

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn Du an einem Tag der Woche frei der Verschwörungstheorien schriebest?
    Es strengt an, Dir irgendwie inhaltlich zu folgen, ohne dabei bei sich eine Art Verfolgungswahn zu entdecken.
    Mir ist bewusst das es schrecklich sein kann wenn man dem " Wahldummvolk "
    in den finanz- und wirtschaftsfaschistischen Systemen ihre Illusionen und damit
    ihr eindressiertes Weltbild zerstoert, welches der Selbstbestaetigung des Volkes
    und Legitimation der Ausbeuter durch Aufrechterhaltung der Taeuschungskulisse
    von " Scheindemokratien " dient, damit Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren
    an der Macht bleibt.

Das Fundament des Kapitalismus ist eine ungebildete, naive, unkritische
    und gutmuetige Volksmasse, die nicht weiss und der nicht bewusst wird
    das sie die Sklaven von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja, zum Wohle des Volkes mussten in 70 Jahren ca 60 Mio umgebracht und auf verschieden Art und Weise vorzeitig unter die Erde gebracht werden. Sie hatten dann alle keine Probleme mehr und stellten auch keins mehr dar. "Ein Mensch ein Problem, kein Mensch kein Problem" soll Stalin mal gesagt haben. Man sollte ihm noch nachträglich den Friedensnobelpreis umhängen. Von 1825 bis 1917 brachten die Zaren 6200 politische Gefangene um, allein im Oktober 1918 brachten die Kommunisten 15.000 um und das ohne Prozesse, die es beim Zaren noch gab.

Meine Güte wie kann man immer noch so indoktriniert sein, na ja in HH scheint auch alles zu spät zu sein na ja, von dort aus sollte ja 1923 auch die Bolschewisierung Ds gestartet werden, bloss gut, dass das nicht geklappt hat
    Du versuchst andere Menschen mit Deiner Naivitaet zu infizieren! Dabei
    wird Dir nicht bewusst das Du transatlantische Parolen aufsagst wie ein
    dressierter Papagei!

Wenn Du Dich auf Rankingslisten von Menschenopfern konzentrieren willst
    solltest Du dabei nicht die diebischen, raeuberischen und voelkermordenden
    US Amerikaner vergessen. Fange am Besten mit Landraub und der Ermordung
    der Indianer Nordamerikas an, beziehe die " Buergerkriege " in den USA mit
    ein vergesse nicht beide Weltkriege sowie die zahlreichen " Kleinkriege " die
    von den US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten global gefuehrt wurden und bis
    heute gefuehrt werden.

Die groessten Landgrabber, Ressourchenraeuber und Voelkermoerder aller
    Zeiten sind die US Amerikaner und das unter dem vorgeblichen Einstand
    fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " Menschenrechten " !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer