User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7200 von 10084 ErsteErste ... 6200 6700 7100 7150 7190 7196 7197 7198 7199 7200 7201 7202 7203 7204 7210 7250 7300 7700 8200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.991 bis 72.000 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß hier Grenzen um unsere Wohngebiete gezogen werden, wie in Afrika.
    Mauern gegen fanatische IS-Kämpfer, die in Asyllagern in ganz Deutschland am Tage X auf ihren Einsatz gegen uns warten? Kein Wunder, dass niemand in die Asylantenheime darf, dass die Heime strengstens abgeschirmt sind, erschreckend was ein Undercover-Journalist dort entdeckte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Koeln leben keine richtigen, Deutschen Maenner sondern nur die degenerierten bzw. verschwulten Nachkoemmlinge aus Beziehungen zwischen Roemerlingen und westgarmischen Verraeterlingen! (Ubiern)
    .. na schau .. da hast du es .. und wie wird es dann in 250 Jahren sein ..... aus den degenerierten und verschwulten altrömischen Deutschen sind dann islamisch orientalische Frauenvergewaltiger und Nixtuer geworden , die in dem heruntergekommenen und verwahrlosten Deutschland ihre Frauen an den Rhein schicken um Wasser zu holen .... hurraaaa ...so funktioniert die Evolution .. hat Darwin schon gewußt ..

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass niemand in die Asylantenheime darf, dass die Heime strengstens abgeschirmt sind, erschreckend was ein Undercover-Journalist dort entdeckte:
    .. der absolute Hammer ..

GESPERRT

>Essen. In aller Öffentlichkeit hat ein 20-Jähriger im Essener Hauptbahnhof seiner minderjährigen Freundin mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

>Nach einer brutalen Körperverletzung in aller Öffentlichkeit ermittelt die Bundespolizei. Ausgangspunkt war nach Aussagen mehrerer Zeugen ein Beziehungsstreit: So sollen ein 20-jähriger Mann und seine 15 Jahre alte Lebensgefährtin am Samstagnachmittag auf der Empore des Essener Hauptbahnhofs zunächst verbal aneinander geraten sein. Dann aber soll der 20-Jährige seine minderjährige Freundin mehrmals geschlagen haben – mehrmals mit der Faust ins Gesicht, wie mehrere Zeugen angaben.

>Obwohl die junge Frau aus Münster sichtbare Hämatome im Gesicht erlitt, verzichtete sie auf eine ärztliche Behandlung und eine Strafanzeige. Da der 20-jährige Täter kein Deutsch sprach, nahmen Polizisten den Mann mit zur Wache. Dort erklärte der in Bedburg gemeldete Asylbewerber, sich zum Sachverhalt nicht äußern zu wollen. Die Bundespolizei leitete gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/mann-schlaegt-freundin-15-im-hauptbahnhof-mit-faust-ins-gesicht-id11670651.html

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Mauern gegen fanatische IS-Kämpfer, die in Asyllagern in ganz Deutschland am Tage X auf ihren Einsatz gegen uns warten? Kein Wunder, dass niemand in die Asylantenheime darf, dass die Heime strengstens abgeschirmt sind, erschreckend was ein Undercover-Journalist dort entdeckte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sage doch schon länger, dass es sich nicht um Humanität o.ä. handelt.
    Wer etwas anderes erwartet hat, der saß eben einem Bären auf.

Das ist vergleichbar mit der Wartezeit auf die Asylantragsstellung bzw. -bearbeitung. Das dient der Schikane und dem Kaufen von Zeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    >Essen. In aller Öffentlichkeit hat ein 20-Jähriger im Essener Hauptbahnhof seiner minderjährigen Freundin mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

>Nach einer brutalen Körperverletzung in aller Öffentlichkeit ermittelt die Bundespolizei. Ausgangspunkt war nach Aussagen mehrerer Zeugen ein Beziehungsstreit: So sollen ein 20-jähriger Mann und seine 15 Jahre alte Lebensgefährtin am Samstagnachmittag auf der Empore des Essener Hauptbahnhofs zunächst verbal aneinander geraten sein. Dann aber soll der 20-Jährige seine minderjährige Freundin mehrmals geschlagen haben – mehrmals mit der Faust ins Gesicht, wie mehrere Zeugen angaben.

>Obwohl die junge Frau aus Münster sichtbare Hämatome im Gesicht erlitt, verzichtete sie auf eine ärztliche Behandlung und eine Strafanzeige. Da der 20-jährige Täter kein Deutsch sprach, nahmen Polizisten den Mann mit zur Wache. Dort erklärte der in Bedburg gemeldete Asylbewerber, sich zum Sachverhalt nicht äußern zu wollen. Die Bundespolizei leitete gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/mann-schlaegt-freundin-15-im-hauptbahnhof-mit-faust-ins-gesicht-id11670651.html

Auch bei uns in Frankfurt werde ich immer öfter Zeuge , wie migrantische Pärchen aneinandergeraten.

Vor wenigen tagen an unserem Ortsbahnhof fauchte eine Ausländerin ihren Ausländerfreund an, der ihr am Arm zog: "SACH MA WALLAH SCHPINNST DU HURRENSOHN MIR AN ARM ZU ZIEHEN???? LASS MISCH INN RRUHE DU DEPP!!!"

Darauf er: "WALLAH SCHWÖRR DIRR KOMM MIT ALDAH ÄRRLISCH ALDE!!!"

Ich finde Migration saugeil!!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Koeln leben keine richtigen, Deutschen Maenner sondern nur die
    degenerierten bzw. verschwulten Nachkoemmlinge aus Beziehungen
    zwischen Roemerlingen und westgarmischen Verraeterlingen! (Ubiern)

Daran kann es liegen, die sich nicht entscheiden können, sind sie Mann oder Frau. Die Schwulenszene ist da echt enorm.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Meinungen (und daraus resultierende Handlungen), die "von der Mehrheit getragen" werden, erwiesen / erweisen sich Jahre später oft als Irrweg (siehe, z.B., Hitlerismus; "DDR").
    ´Trotzdem stehen Sie für diese bewiesene Irrwege ? Übrigens weder in der DDR noch im 3.Reich gab es frei Wahlen .Beide Systeme waren Diktaturen .
    Demokratie bedeutet halt den Mehrheitswillen zu respektieren. Für Hitlerismus oder DDR System stehen Sie doch oder ? Bisher steht unser Land bestens
    ohne dem Zutun von AfD und Linkspartei da.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Daran kann es liegen, die sich nicht entscheiden können, sind sie Mann oder Frau.
    Die Schwulenszene ist da echt enorm.
    Alles hat zwei Seiten:
    Homophilophile vergewaltigen keine Frauen, Frau kann ein sexfreies ruhiges Leben führen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    ´Trotzdem stehen Sie für diese bewiesene Irrwege ? Übrigens weder in der DDR noch im 3.Reich gab es frei Wahlen .Beide Systeme waren Diktaturen .
    Demokratie bedeutet halt den Mehrheitswillen zu respektieren. Für Hitlerismus oder DDR System stehen Sie doch oder ? Bisher steht unser Land bestens
    ohne dem Zutun von AfD und Linkspartei da.
    Du kannst auch einen Clown in den Kanzler-Sessel packen. Deutschland wird immer glänzend dastehen. Deutschland ist ein Selbstläufer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer