User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Da sind Alles nur Geruechte und gestreute Desinformationen.
Darauf fallen die Deutschen Alphamaenner nicht herein. In der
Realitaet ist es anders. Trifft ein Deutscher in seinem Revier auf
einen Eindringling maennlichen Geschlechts aus dem afrikanisch
oder arabischen Raum, reicht ein scharfer Blick aus stahlblauen
Augen, damit sich die Eindringlinge einnaessen, unterordnen und
das Revier fluchtartig verlassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Habe gelesen die EU will die registrierten Waffenbesitzer entwaffnen. Wahrscheinlich haben sie Angst um ihr Leben.
Ich hoffe ja immer noch, daß die Polizei und die Armee sich erinnert wem sie dienen und wer sie bezahlt.
Gauck der Bürgerrechtler ist in China und soll die Menschenrechte ansprechen, sagte gestern ein Typ im Fernsehen.
Übersetzt: Er macht sich kundig, was man noch tun kann um uns weiter zu entrechten. Welche Mittel werden eingesetzt.
Zuckerberg war auch in China und hat denen erklärt, wie die Überwachung mit Facebook läuft, in Deutschland läuft das Programm schon hervorragend. Kahane sitzt mitten in der Zentrale. Sie hat von Aufmüpfigen jetzt eine Wikipedia Liste erstellt.
Demnächst gibt es Prämien für jeden Denunzianten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Noch nie sind in Deutschland mehr Ausländer angekommen als im letzten Jahr. Das erfühlt uns mit Stolz und Freude....[Links nur für registrierte Nutzer]
So viele Zuwanderer kamen noch nie
Fast zwei Millionen Ausländer sind 2015 nach Deutschland gekommen – so viele wie noch nie zuvor. Darunter waren vor allem schutzsuchende Flüchtlinge. Insgesamt waren am Jahresende gut neun Millionen Ausländer in Deutschland registriert...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“