User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7188 von 10084 ErsteErste ... 6188 6688 7088 7138 7178 7184 7185 7186 7187 7188 7189 7190 7191 7192 7198 7238 7288 7688 8188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.871 bis 71.880 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist zwar richtig, niemanden zu unterschätzen, aber entschuldige, wenn ich da ein etwas Wasser in den Wein gieße. Starke geistige Leistungen auf einem bestimmten Gebiet sind weder ein Beweis für durchdachtes strategisches Vorgehen in anderen Bereichen, z.B. der Politik, noch für starke Machtinstinkte oder sonstige Persönlichkeitsmerkmale.

Das ist auch von Umfeldbedingungen abhängig, geistige Leistungsfähigkeit kann im Politbetrieb verschleißen bis hin zu einer Art Demenz.

Ihre Argumentationsmuster zeigen - über die Jahre gesehen - weder besonders komplexes Denken, noch irgendeine Art perspektivischer Ausrichtung. Vieles ist sprunghaft, angepasst, unbestimmt.

Nicht absprechen würde ich einen Hang zum Tiefstapeln bei ihr. Aber der Hauptpunkt: Welches Motiv sollte sie haben, bei vorhandener Fähigkeit, die Folgen ihres Handeln stringent zu erfassen, dem deutschen Volk bewusst zu schaden? Denn worin die Sinnhaftigkeit ihrer Politik bestehen soll, konnte sie außer der Versicherung, es ist alles zu unserem besten, bisher nicht darstellen.
    Also mit herausragenden Leistungen in Mathematik und Russisch hat sie schon mal zwei unterschiedliche Intelligenzbereiche angedeckt, wobei ich letztens as, dass diese Bereicheunterschiede eh nicht so krass sind. Ihre Argumentationsmuster passt sie ihren zuhörern an, würde ich sagen. Zusatz: Was Du als dröge, gähnend-durchschnittliche Argumentationsweise siehst, LIEBEN ihre Anhänger (die Mehrheit). Merkel schläfert die Deutschen bewusst ein, macht sie denken: "Joa, Politik, Merkel macht das schon irgendwie, ist ja eh langweilig, was will ich damit, bin froh, wenn einigermaßen Ruhe ist davon". Was ich aber sehe: Wenn sie in die Enge getrieben wird, dann agiert sie äußerst geschickt und auch sehr intelligent. Sie kann einen Gegner verbal mit zwei Sätzen an die Wand stellen.

Warum schaden? Sie denkt nun einfach ganz sicher nicht ethnisch. Dazu bedarf es weder mangelnder, noch herausragender Intelligenz. Zudem hat sie eventuell jüdische Vorfahren, was ich bis jetzt jedoch nur anhand der Namen der Vorfahren als Hypothese unbestätigt lassen muss. Vielleicht wird sie mit Stasi_Unterlagen erpresst, vielleicht nicht.

Sie hat den Kalergi-Preis (müsste Umvolkerpreis heissen), B'nai B'rith Preis etc. Warum s o l l t e sie das Wohl der Deutschen als Volk im Sinne haben? Die selbsternannte Elite hat die Idee der Völker beerdigt und sich anders orientiert. Das betrifft auch die anderen wie Juncker und Schulz und auch Hollande. Wobei die anderen (cameron, Hollande) nur durch eine starke Oppositionspartei (UKIP, Le Pen) in ihrer Umvolkung gebremst sind. Daher ist Merkel freier in ihrem Werk.

Übrigens: Von der Leyen ist ähnlich schlau (sage mir keiner, dass Vd L nicht absolut überzeugend in Rhetorik und Wortwahl daherkommt, wer das leugnet, der lebt in seiner Wunschwelt). Sie verschleiert es aber zu wenig und wirkt noch nicht Mutti-mäßig und auch nicht abgeklärt-ruhig-locker genug für die Kanzlerschaft.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ins Auge stechende Graphik, sollte als Flugblatt verteilt werden, wo demnächst Wahlen anstehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ins Auge stechende Graphik, sollte als Flugblatt verteilt werden, wo demnächst Wahlen anstehen.
    Beide mit dem "Freimaurerhandschlag"?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Merkel will den gleichen Deal jetzt scheinbar auch für Libyen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh, Merkel will sie - die WELTHERRSCHAFT. [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]

[...]

[...] „Manntje, Manntje, TimpeTe, Buttje‘ Buttje in der See, Meine Frau, die Ilsebill, Will nicht so, wie ich gern will.“

„Nun, was will sie denn?“ fragte der Fisch.“ Ach“, sagte der Mann, „sie will werden wie der liebe Gott.“„Geh‘ nur hin, sie sitzt schon wieder im alten Topfe.“

Dort sitzen sie noch beide bis auf den heutigen Tag.
    Geändert von Flüchtling (19.03.2016 um 17:21 Uhr) Grund: Link schlußzitiert
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Beide mit dem "Freimaurerhandschlag"?
    Was willst Du damit meinen, ausdrücken?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Was willst Du damit meinen, ausdrücken?
    Der ist nur für das obere Bild zutreffend.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der ist nur für das obere Bild zutreffend.
    Vor den Tektonen (Freimaurern) scheust Du gar sehr, das dünkt mir.

--> Tekton ([Links nur für registrierte Nutzer])

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Also mit herausragenden Leistungen in Mathematik und Russisch hat sie schon mal zwei unterschiedliche Intelligenzbereiche angedeckt, wobei ich letztens as, dass diese Bereicheunterschiede eh nicht so krass sind. Ihre Argumentationsmuster passt sie ihren zuhörern an, würde ich sagen. Was ich aber sehe: Wenn sie in die Enge getrieben wird, dann agiert sie äußerst geschickt und auch sehr intelligent. Sie kann einen Gegner verbal mit zwei Sätzen an die Wand stellen.

Warum schaden? Sie denkt nun einfach ganz sicher nicht ethnisch. Dazu bedarf es weder mangelnder, noch herausragender Intelligenz. Zudem hat sie eventuell jüdische Vorfahren, was ich bis jetzt jedoch nur anhand der Namen der Vorfahren als Hypothese unbestätigt lassen muss. Vielleicht wird sie mit Stasi_Unterlagen erpresst, vielleicht nicht.

Sie hat den Kalergi-Preis (müsste Umvolkerpreis heissen), B'nai B'rith Preis etc. Warum s o l l t e sie das Wohl der Deutschen als Volk im Sinne haben? Die selbsternannte Elite hat die Idee der Völker beerdigt und sich anders orientiert. Das betrifft auch die anderen wie Juncker und Schulz und auch Hollande. Wobei die anderen (cameron, Hollande) nur durch eine starke Oppositionspartei (UKIP, Le Pen) in ihrer Umvolkung gebremst sind. Daher ist Merkel freier in ihrem Werk.
    Okay, ich verstehe deinen Ansatz und weiß, worauf du hinauswillst. Aber noch mal; es bleiben maximal Belege für "partielle Intelligenz", wobei eine Affinität für Sprachen imho nicht zwingend ein Beweis für hohe Intelligenz ist.

Gerade deine Aussage, sie könne einen Gegner mit zwei Sätzen schlagen, kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil, jenseits politisch korrekter Argumentation wirkt sie eher unbeholfen, überfordert, weicht in Allgemeinheiten aus. Ihr Argumentationsstil ist programmatisch, das heißt, sie diskutiert Für und Wider nicht aus, sondern behauptet und projiziert: "Wir müssen, wir werden, wir fordern ...". Ihre 180-Grad-Wenden sprechen auch nicht gerade für langfristiges Denken.

Die sog. "finsteren Pläne" der Umvolker kommen ja eben auch nicht als destruktive, faschistoide Handlungsanweisungen daher, sondern werden positiv verpackt. Also statt Homogenität von Völkern zerstören, wird dann vor einem Erstarken von Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit gewarnt usw.

Da bin ich eben sehr skeptisch, ob Merkel tatsächlich versteht, was hier passiert, dass es da immer mehrere Ebenen gibt und auch innerhalb von Eliten divergierende Interessenlagen.
    Ex septentrione lux

Vor den Tektonen (Freimaurern) scheust Du gar sehr, das dünkt mir.

--> Tekton ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Keineswegs. Aber wusstest Du, dass die Ähnlichkeit dieses Handschlags mit dem der SED nicht rein zufällig ist?

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Okay, ich verstehe deinen Ansatz und weiß, worauf du hinauswillst. Aber noch mal; es bleiben maximal Belege für "partielle Intelligenz", wobei eine Affinität für Sprachen imho nicht zwingend ein Beweis für hohe Intelligenz ist.

Gerade deine Aussage, sie könne einen Gegner mit zwei Sätzen schlagen, kann ich absolut nicht bestätigen. Im Gegenteil, jenseits politisch korrekter Argumentation wirkt sie eher unbeholfen, überfordert, weicht in Allgemeinheiten aus. Ihr Argumentationsstil ist programmatisch, das heißt, sie diskutiert Für und Wider nicht aus, sondern behauptet und projiziert: "Wir müssen, wir werden, wir fordern ...". Ihre 180-Grad-Wenden sprechen auch nicht gerade für langfristiges Denken.

Die sog. "finsteren Pläne" der Umvolker kommen ja eben auch nicht als destruktive, faschistoide Handlungsanweisungen daher, sondern werden positiv verpackt. Also statt Homogenität von Völkern zerstören, wird dann vor einem Erstarken von Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit gewarnt usw.

Da bin ich eben sehr skeptisch, ob Merkel tatsächlich versteht, was hier passiert, dass es da immer mehrere Ebenen gibt und auch innerhalb von Eliten divergierende Interessenlagen.
    ja gut, letztlich wissen wir es nicht ganz genau. Allerdings steht ja da auch "herausragende leistungen in Mathematik" sie ist Dr. der Physik, Beruf Wissenschaftlerin an der Akdemie der Wiss. . Sie ist definitiv äußerst intelligent. Mindestens 130 IQ, aners kriegst Du gar keinen Dr.

Meine Vermutung: Sie hat entweder jüdische Vorfahren und/oder will den Weltstaat und Abschaffung der Völker a la Kalergi und B'nai B'rit. Sie hat ja schon mal die Abschaffung der Souveränität auf einem evang. Treffen oder so beworben, das gibt es auf yt. Bei mir kommt sie mit den lahmen, schablonenhaften, phrasenhaften Argumentationen nicht davon. Warum macht sie das? Weil sie einschläfern will und ARGLOS wirken will. Die Qualität der Argumente ist völlig egal, sie hat die Mehrheit und gerade wegen ihrer lahmen Auftritte. Wenn sie attackiert wird, schaltet sie sehr schnell. Sie hat ja (neben der BRD und Europa) auch ihre ganze Partei spielend im Griff. Das geht doch nicht, wenn sie nicht was auf dem Kasten hätte. Sie will die Völker abschaffen, aus "guten Motiven" vielleicht, vielleicht aus jüdischen. Und da geht sie so vor, dass sie eine Mutti-Maske trägt und damit hat sie das Verrauen und den Vorsprung, um erfolgreich zu handeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer