User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Erstens genieße ich kein Gastrecht, da ich mich nach internationalem Recht auf dem Boden meines Heimatlandes befinde. Zweitens hat Deutschland im Vergleich und Prozentual die wenigsten Flüchtlinge aufgenommen. Drittens, hat meine Mutter mich dementsprechend erzogen, deshalb ich die Nazis vermutlich nicht gut leiden.

Sein Volk? Katholische Österreicher und Bayern waren "sein Volk", nicht die protestantischen, völkischen Preußen. Wegen seinem unsinnigen Krieg gegen Rußland und den deutschfreundlichen Stalin, welcher nach dem Verrat des Ribbentrop-Molotow-Packtes, dann wütent mit den "hilfsbereiten" westlichen Demokratien paktierte, in denen Oil-Unternehmer das Sagen hatten, die eine riesen Geschäft witterten mit Hinblick auf Baku und Meikop, gab es nach dem Krieg 13,5 Millionen deutsche Volksgenossen weniger, Preußen war liquidiert und die Masse des preußischen Landes an das katholisch-jesuitische Polen verschachert worden.
Merkel fühlt sich noch heute mit Rom durch Hitlers "Reichskonkordat" verbunden und macht Kirchenpolitik mit ihrer nonnenhaften "Fremden-und Fernstenliebe", als wenn sie ein Gelübde abgelegt hätte.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!