Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.
Pablo Picasso
Vom griechischen Staat bekommen die Flüchtlinge keine Geldleistungen. Die EU hat vor ein paar Tagen 700 Millionen Euro bewilligt, um den Invasoren dort ein Auskommen zu ermöglichen. Davon wurden auch die Barzahlungen in Umschlägen in den Lagern nahe der Grenze finanziert.
Sonstige durch die Invasion anfallende Kosten hat die griechische Regierung auf knapp 1 Milliarde Euro beziffert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von thabadguy (17.03.2016 um 01:43 Uhr)
Hier ist noch ein Auftritt von ihr aus dem Wahlkampf vor den Landtagswahlen:
Die Sendung hatte den Vorteil, das Joerges und Co sich selbst demaskiert haben. Für einen normalen Menschen war das einfach zu erkennen.
Dazu noch der Text aus Brüssel....wirklich dumm, denn da wurde sofort festgestellt, das niemand die Gefährten von Merkel kannte.
Der Korrespondent tat so, als wüsste er was
Frau Weidel war auch schon in anderen Runden...und hat sich eben ganz gut geschlagen.
Da weder in der Euro, Griechenlandkrise eine Lösung möglich ist, wird die AFD ihren Erfolg fortsetzen können, solange sie solche Leute in den Vordergrund stellen kann.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die AfD soll nicht zur Mainstream-Partei werden, sondern nur die Personen öfter in die Talkshows entsenden, die sich besser verkaufen können, als beispielsweise von Storch. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Höcke, merke aber, dass viele potentielle AfD-Wähler sich nicht mit ihm identifizieren können.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"