Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Heute in Stern TV
Blüm bei den Flüchtlingen
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
bei dieser Maischberger (*würg)
ist heute Alice Weidel (AfD ), die kenne ich noch nicht, ich gucke da mal rein
[Links nur für registrierte Nutzer]Die AfD-Bundespolitikerin fordert Angela Merkel und ihre Regierung auf, nach dem Debakel bei den Landtagswahlen zurückzutreten
Dieser Spinner!
Wieviele Millionen sind gleich nochmal während seiner aktiven Zeit als Minister weltweit in Bürgerkriegen oder durch Not und Hunger umgekommen?

Maischberger so:
Wer steht eigentlich morgen in Brüssel auf Merkels Seite?
Merkels ARD-Dackel Krause so:
Die Türken.
Die Meinungen der 27 anderen EU-Staaten werden sicherheitshalber gar nicht erwähnt.
Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.
Pablo Picasso