Was hat der denn geraucht? Schreckt nicht mal davor zurück, über seine ehemalige Schülerin herzuziehen, nur weil er seine 15 Minuten Ruhm haben will. Vollidiot! Und sowas darf Lehrer sein. Widerlich, wie verzweifelt im privaten Umfeld von Frau Petry herumgewühlt wird, nur um etwas zu finden, womit man sie in den Dreck ziehen kann. Erst war es ihr Ex-Mann, jetzt der Lehrer, was kommt als Nächstes, der Pfarrer der sie konfirmiert hat oder die Kindergärtnerin, die sich beschwert, dass sie damals immer anderen Kindern die Sandkastenförmchen versteckt hat? Lächerlich. Ich würd gern mal hören, was ehemalige Lehrer von diversen Grünenpolitikern so zu sagen hätten.
Das ist ja nun Schwachsinn. Abtreibung hat in der Regel (also außer bei Vergewaltigung) NULL mit "Selbstbestimmung über den eigenen Körper" zu tun. Wenn jemand kein Kind will, dann kann er verhüten, was heutzutage ja kein Problem mehr ist. Das ist ein absolut ausreichendes Maß an "Selbstbestimmung", weil alles was darüber hinausgeht, dann schon wieder Fremdbestimmung über das ungeborene Kind ist. Ob jemand ein Kind will, soll er/sie sich gefälligst VOR dem Sex überlegen und nicht danach.
Diesen Mist finde ich auch bekloppt. Gesetzliche Unfallversicherung und Arbeitslosenversicherung (zwei große Errungenschaften Otto von Bismarcks) abschaffen? Ich wollte da eigentlich mal mit Frau Petry drüber reden und sie fragen wie sie das begründet, aber auf Gesichtsbuch kann man ihr keine PNs mehr schicken, vermutlich weil diese Funktion von linken Terroristen missbraucht wurde. Zum Kotzen ist das.
Was das soll, weiß ich auch nicht. Ich bin auch dafür, den Rundfunkbeitrag abzuschaffen, aber wenn zwei neue staatliche TV-Sender durch Staatsfinanzierung (also durch Steuergelder) erschaffen werden, ist das ja praktisch auch nichts anderes. Und wie soll dort die Berichterstattung aussehen, wie wollen sie da die Neutralität gewährleisten, wie stellen die sich das vor? Mann, ich will das Frau Petry persönlich fragen. Muss mal gucken, wie und wo ich das am Besten mache.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Es geht ja auch immer um die Nichtwähler oder unentschlossenen Wähler oder um Leute, die heute so und morgen so wählen. Das sind Menschen die in der Regel politisch eher uninteressiert sind, nicht über ein geschlossenes Weltbild verfügen, Mitglied bei keiner Partei sind und ihre Ansichten allgemein eher wechselhaft sind.
Die kann man mit sowas erreichen und das wird auch versucht.
Und natürlich ist es nicht ganz unwichtig was für Leute für uns da Politik machen. Man kann ihnen ja immer nur vor den Kopf schauen respektive ins Parteiprogramm. Man darf aber nicht vergessen, daß die die Gesellschaft aktiv gestalten. Insofern sind private Ansichten etc. pp. auch aus der Vergangenheit nicht unwichtig. Das gilt aber für alle Politiker und eigentlich umso mehr für die, die regieren.
Bisher haben die Diffamierungskampagnen nicht den gewünschten Effekt erzielt und ich denke auch in Zukunft werden sie es nicht tun. Die AfD hat durch ihre Wahlerfolge immer mehr Möglichkeiten öffentlichkeitswirksam in Erscheinung zu treten und ich persönlich gehe davon aus, dass das ihren Zuspruch bei den Nicht- und unentschlossenen Wählern eher steigern wird als ihn irgendwelche Diffamierungskampagnen schmälern könnten.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, daß die AFD ohne diese Diffamierungskampagnen seit letzten Somme und vor den jetzigen Landtagswahlen mehr Prozente geholt hätte, vor allem in BW und RLP, und die etablierten Parteien noch weniger. Viele Menschen sind einfach aus den verschiedensten Gründen extrem unkritisch. Weil sie naiv sind, desinteressiert, uninformiert weil sie keine Zeit haben...die glauben das dann wenn irgendwelche Etablierte oder Medien immer wieder im Subtext oder sogar ganz offen verbreiten, daß man mit der AFD Demokratiefeinde wählt und wählen deswegen dann irgendeine der etablierten Parteien. Auch wenn sie sonst gar nicht zur Wahl gegangen wären.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

.. aber das ist doch auch eine Lügenpropaganda der CDU , SPD und Grüne mittels Lügenpresse und Fernsehsender ... man hat fürchterliche Angst vor der AfD weil nun ein schärferer Wind wehen wird ... und die AfD wird sich sicherlich sehr gut aufstellen und ihr Image aufpolieren und dann werden die bisherigen etablierten Parteien ganz dumm aussehen ..
so ist das! die afd ist die partei der kleinen leute und der klaren worte. das parteiprogramm entsteht aufgrund der befragung ihrer mitglieder.....und nicht wie es lucke wollte von der parteiführung herab. bei den etblierten parteien läufts nämlich von oben runter...der kleine parteisoldat interessiert nur insoweit, als dass er ein plakat an die wände klebt. ansonsten....s maul halten.
die afd versteht sich da anders und wird den etablierten so richtig feuer unterm arsch machen. was mich auch freut, ist die tatsache, dass die gesamte lügenpresse so gut wie nicht interessiert.
das macht den etablierten angst......ihr so lange gewohntes mafiöses lügengebäude wackelt!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi