User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
eben auf n-tv sind die schon kurz davor, den seehofer als afdgünstlingnazidrecksaumistschwein zu bezeichnen. anschl. kommt eine telefonumfrage, ob die flüchtlingspolitik von der kanzlerschlampe so weitergeführt werden soll.....92% nein......8% ja.......92% alles nazidreckschweineafdhurensöhneundtöchter.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

..
[...].. also das sollte doch bekannt sein , daß es in Deutschland auch so ist .. da verdienen sich einige eine ganz goldene Nase an den Flüchtlingen , allen voran sämtliche Wohlfahrtsverbände , die sich jede Stunde ihrer helfer bezahlen lassen , die Bundesbahn , Taxiunternehmen, Baubranche , Wach- und Schießgesellschaften usw. usw.,Während in Deutschland seit dem Flüchtlingsansturm eine Welle der Hilfsbereitschaft durchs Land rollt und die Wohlfahrtsverbände bis an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit gehen, ist in Italien die Betreuung der Asylsuchenden oft in den Händen der Mafia. Die Hilfsgelder für die in Italien ankommenden Flüchtlinge werden von kriminellen Vereinigungen und korrupten Politikern abgeschöpft. ]

Merkel redet zwar noch im TV und gibt ihre Regierungserklärung ab.
Wenn die Frau hören könnte, was ich ihr erwiderte, läge sie schon mit einem Infarkt im Krankenhaus.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!