User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Laut Medienberichten war auch eine Gruppe von etwa 40 Journalisten, die die Gruppe begleitete, vorübergehend wegen illegalen Grenzübertritts verhaftet worden. Nachdem sie eine Geldstrafe in der Höhe von rund 260 Euro pro Person bezahlten, wurden sie nach Angaben mazedonischer Medien wieder freigelassen. Unter den Festgenommenen befand sich auch die österreichische Aktivistin Fanny Müller-Uri.
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Der kleine Norbi dementiert!
Norbi, der Survival - Depp oder doch nur Gaffer?"Kommando Norbert Blüm" Norbert Blüm:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dienstag, 15.03.2016, 11:01
...
CDU-Politiker Norbert Blüm distanziert sich von einem mit "Kommando Norbert Blüm" unterzeichneten Flugblatt, das am Montag im Flüchtlingscamp Idomeni an der griechisch-mazedonischen Grenze verteilt wurde und eine Massenflucht ausgelöst hatte. "Ich habe Verständnis für die Verzweiflungstat, die ich jedoch nicht initiiert habe", sagte Norbert Blüm der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) am Dienstag.
...
Blüm zeltete für einen Tag in Idomeni
Blüm könnte zur Gallionsfigur der Flüchtlinge und von Aktivisten geworden sein, weil der 80-Jährige jüngst für einen Tag sein Zelt im Elendslager von Idomeni an der griechisch-mazedonischen Grenze aufschlug. Blüm begründete die Aktion so: "Ich möchte nicht einfach nur so durch das Lager gehen wie ein Tourist. Ich möchte ein Stück Dasein teilen, das Elend teilen."
...
Wer sich für eine derartige kriminelle Aktion, und das ist der illegale Grenzübertritt nun mal, instrumentalisieren läßt und durch seine Anwesenheit, auch nur Lügen befeuert, welche dazu dienen, das eigene Volk zu vernichten, sollte lieber mal die Fuß´chen stillhalten und sich hinterher nicht wundern, seinem Volk einen Bärendienst erwiesen zu haben!
Seine Rente ist sicher!
Die, vieler Millionen Deutscher, Dank ihm und seiner Asyl - Betrüger eben nicht!
Das sind die Mainstream - Opportunisten der brd, welche sich mit ihrem üppigen Wohlstand Utopien hingeben, welcher aber andere zu bezahlen und mit Leiben zu verantworten haben!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.