User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7135 von 10084 ErsteErste ... 6135 6635 7035 7085 7125 7131 7132 7133 7134 7135 7136 7137 7138 7139 7145 7185 7235 7635 8135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.341 bis 71.350 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Kann Politik grausam sein?

Ich finde es grausam, wenn es uns nicht gelingt diesen Vorzeigeflüchtling, ...siehe Foto
    endlich nach Deutschland zu bekommen. Wie ist doch völlig egal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da liegt er nun - vergessen?
    Norbert Sebastian Blüm (* 21. Juli 1935 in Rüsselsheim) ist ein ehemaliger deutscher
    Politiker (CDU), der auch als Kabarettist und Autor tätig ist.

Gute Vorstellung nicht?

Der Ex-CDU-Arbeitsminister („Die Rente ist sicher“) hatte vergangene Woche eine Nacht
    im Zelt in Idomeni übernachtet
    . Wie sein Name jetzt auf das Flugblatt kommen konnte,
    ist noch völlig unklar.

Fast alle seine Nachbarn sind bereits zur mazedonischen Grenze aufgebrochen und haben
    doch tatsächlich ihren Chef vergessen.

Es ist ein mysteriöses Flugblatt, das den Flüchtlingen von Idomeni den Weg nach
    Mazedonien erklärt - aber niemand weiß, wer es verfasst hat!

Hoffentlich ist wenigstens noch ein Flugblatt übrig!

Thomas

Geändert von Mütterchen (15.03.2016 um 07:19 Uhr)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wollen wir hoffen, dass deren Desinteresse an den Schönheiten unserer Landschaft anhält. Nicht auszudenken, wenn ich Horden von Asylanten in der Sächsischen Schweiz begegnen müsste. Ist aber eigentlich ein Mysterium: Da laufen die tausende Kilometer übern Kontinent, aber am Wandern sind sie nicht interessiert.
    Gestern sah ich im Fernsehen diverse Rollstuhlfahrer in Idomeni. Entweder Effekthascherei durch die dort anwesenden "Aktivisten" oder irgendetwas stimmt mit der Ägäis-Schlauchboot-Geschichte nicht. Unser, in Deutschland promovierter, (und überzeugter Kemalist - also Todfeind Erdogans) Handelsvertreter in Istanbul berichtet von "organisierten Bustouren" Zehntausender Nicht-Türken aus den Grenzgebieten Südostanatoliens bis an die griechisch-türkische Landgrenze. Dort drehen sich die Tsipras-Grenztruppen kurz mal weg und schwubbs....naja....dann sollte es eigentlich ab zu Mama Merkel gehen. Die Busse standen dann auf griechischer Seite außer Sichtweite bereit.

"Flüchten" sieht meines Erachtens nach anders aus. Ich gehe mal davon aus, daß 95% der hier Eingedrungenen noch nie ein Schlauchboot von Innen gesehen haben sondern ihre Reise mit Flugzeugen und Bussen vorgenommen haben.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

"March of Hope"
    Rätselhaftes Blüm-Flugblatt zeigte Flüchtlingen den Weg
    Athen. Ein Flugblatt mit einer Landkarte hat offenbar dazu beigetragen, dass sich am Montag Tausende Flüchtlinge aus dem Camp bei Idomeni auf den Weg zur Grenze machten. Bei Twitter kursieren Fotos: Demnach ist es mit "Kommando Norbert Blüm" unterzeichnet.
    "Wir haben in unseren Händen Flugblätter, die zeigen, das das eine organisierte Aktion war", erklärte am späten Montagabend der Sprecher des Krisenstabes für die Flüchtlingskrise, Giorgos Kyritsis, in Athen. Zuvor hatte er an einer Dringlichkeitssitzung unter Vorsitz des griechischen Regierungschefs Alexis Tsipras teilgenommen. Wer hinter der Aktion gesteckt habe, war zunächst unklar.
    ...
    Der Inhalt des Flugblatts

Der Text der Flugblätter laut einer in der griechischen Presse veröffentlichten Übersetzung aus dem Arabischen:

1. Die griechisch-mazedonische Grenze ist und wird zu bleiben

2. Es gibt keine Busse oder Züge, die Sie nach Deutschland bringen werden.

3. Es ist sehr gut möglich, dass wer in Griechenland bleibt (am Ende)
    in die Türkei abgeschoben wird.

4. Wer es schafft illegal in einem anderen Staat Mittel- oder Osteuropas zu reisen, wird bleiben können. Deutschland akzeptiert noch Flüchtlinge.

5. Es ist möglich, dass das Lager von Idomeni in den kommenden Tagen evakuiert wird. Möglicherweise werden Sie dann in andere Lager gebracht und danach in die Türkei ausgewiesen.

Die Lösung:

1. Der Zaun, der vor Ihnen steht, soll Sie in die Irre führen, damit Sie glauben, die Grenze sei geschlossen.

Der Zaun endet fünf Kilometer von hier. Danach gibt es keinen Zaun, der Sie daran hindern könnte, nach Mazedonien zu reisen. Sie können hier rübergehen (schauen Sie auf die Karte)

2. Wenn Sie sich in kleinen Gruppen bewegen, werden Sie von der mazedonischen Polizei oder der Armee festgenommen und nach Griechenland zurückgebracht.

3. Wenn Sie aber zu Tausenden versuchen gleichzeitig über die Grenze zu kommen, wird die Polizei Sie nicht stoppen können.

Lasst uns alle um 14.00 Uhr im Camp (von Idomeni) treffen. Bitte schauen Sie auf die Karte, um den Weg zum Treffpunkt zu sehen.
    ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen

In der Tagesschau gestern haben sie die vielen deutschen jungen Helferinnen gezeigt. Die und auch die Journalisten wurden verhaftet. Auf den Fotos sind diese Helferinnen nicht zu sehen.

Wäre gut wenn Blüm auch verhaftet wird als Schlepper und beweisen muß, daß er nichts damit zu tun hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    In der Tagesschau gestern haben sie die vielen deutschen jungen Helferinnen gezeigt. Die und auch die Journalisten wurden verhaftet. Auf den Fotos sind diese Helferinnen nicht zu sehen.

Wäre gut wenn Blüm auch verhaftet wird als Schlepper und beweisen muß, daß er nichts damit zu tun hat.
    Die Helferinnen heulen sich jetzt bestimmt 5 kg leichter (Flüssigkeitsverlust) und rufen nach Papa.

Wie hohl kann man denn sein?

Ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass diese Helfer durch die Bank einfach zu viel Zeit haben. Wer arbeitet und vielleicht sogar noch Familie hat, der hat für so einen Schwachsinn gar keine Zeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Helferinnen heulen sich jetzt bestimmt 5 kg leichter (Flüssigkeitsverlust) und rufen nach Papa.

Ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass diese Helfer durch die Bank einfach zu viel Zeit haben. Wer arbeitet und vielleicht sogar noch Familie hat, der hat für so einen Schwachsinn gar keine Zeit.
    Die wurden ja verhaftet. Nichts zu lesen, ob sie wegen Schlepperei und Landesfriedensbruch in den Knast müssen oder frei kommen. Das wäre jedenfalls ein Signal was ziehen würde, wenn die für ein paar Jahre in Gefängnis müßten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Da gibt es einen schönen Spruch zu:
    "Theoretisch können manchen Menschen schwimmen, weil sie hohl sind.
    In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind"

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich habe da zweifel weil ich dass nur in der BRD Presse gefunden habe. In dem mazedonischen gibt nicht dawon, auch der Vardar Fluss ist eigentlich kein teifes Fluss.
    Hab die bewegten Bilder bei der aktuellen Kamera gesehen!
    Also, wenn es einer schafft, in dem gezeigten Fluß abzusaufen, der muß schon ordentlich bescheuert sein!

Schließlich wurden die Asyl - Betrüger zusätzlich von westlich bornierten Asyl - Betrüger - Schleusern bei der Überquerung des Flußes unterstützt!

Vor der Kamera beweiskräftig bei Straftaten gefilmt! Herrlich!

Ich hoffe, daß die in einem mazedonischen Knast verrotten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die wurden ja verhaftet. Nichts zu lesen, ob sie wegen Schlepperei und Landesfriedensbruch in den Knast müssen oder frei kommen. Das wäre jedenfalls ein Signal was ziehen würde, wenn die für ein paar Jahre in Gefängnis müßten.
    Da es diesen Damen und Herren offensichtlich an Beschäftigungsmöglichkeiten mangelt und sie einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nicht nachgehen können, würde ich nicht für Gefängnis, sondern Gulag votieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Da es diesen Damen und Herren offensichtlich an Beschäftigungsmöglichkeiten mangelt und sie einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nicht nachgehen können, würde ich nicht für Gefängnis, sondern Gulag votieren.
    Apropos Freizeit. Haben die dafür Urlaub genommen oder sind das Arbeitslose?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer