"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Nein, warum? Der Wähler entscheidet und bei uns wurde nicht gewählt. Doch ich habe meinen Zweifel daran, dass ein Bundesland wie Sachsen Anhalt mit den niedrigsten Einkommen und damit Schlusslicht in Deutschland, für sich einen Gefallen tut, wenn sie eine Partei wählt die Löhne noch weiter senken will, Sozialleistungen wie Harz4 zurückfahren will und vielleicht noch nach Kirchhof auf 400 Euro Lohn 100 Euro Steuern draufkanallen will. Wenn die Bürger in Sachsen Anhalt dies wollen bitteschön, ich will das nicht bei uns.
Diese Thüringer Drüse (Tränendrüse ) haben wir doch vor Jahren immer und immer wieder rauf und runter gekaut.
Das hast Du doch nicht vergessen ?
Ich versuche es mit meinen Persönlichen Ansichten zum Mindestlohn :
Arbeitnehmer sind in der Regel erwachsene Leute ,die Verträge und Geschäfte eigenverantwortlich
machen dürfen ,und sollen .
Wer arbeitet für 8,50€ ?
Minderbemittelte ,denen eine Fürsorge der Allgemeinheit zu steht
nicht minderbemittelte müssen sich also Ihren Möglichkeiten entsprechend eine Anstellung suchen
und natürlich einen der Arbeit angepassten Lohn aushandeln .
Der Mindestlohn ist wieder eine Entmündigung des Bürgers .
Ich habe in 50 Jahren nie unter meinem Wehrt gearbeitet ,und nie ein Arbeitsamt von innen gesehen .
Und ich bin nur ein durchschnittlicher Mensch ohne Abitur
Geändert von Bestmann (14.03.2016 um 21:50 Uhr)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Es waren vor allem Frauen die unter Mindeslohn beschäftigt waren. Sich jetzt hin zu stellen und zu behaupten, jeder der weniger als 8,50 Euro bekommen, eben hauptsächlich Frauen, sind minderbemittelt ist ein Skandal! Auch wurden ja im Osten solch niedrige Löhne bezahlt. Sind also vor allem die Leute aus der ehmaligen DDR unterbemittelt und die AfD macht vor allem dahingegen eine entsprechende Politik? Im Westen reden die nämlich anders.