User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich habe beim Joggen doch tatsächlich verirrte Neubürger an einem Wald getroffen und wurde nach dem Weg gefragt, ich dachte ich bin im falschen Film.
Aber ja, auch ich blicke mit Spannung auf die warme Zeit und die knappere Kleidung. Da wird manch einer nicht mehr an sich halten können.

Die Hochschulen in Syrien sind vermutlich allenfalls vergleichbar mit einer einfachen betrieblichen Ausbildung in Deutschland. Erst vor einigen Monaten wurde in einer Studie festgestellt, dass syrische Hochschulabsolventen auf dem geistigen Stand von deutschen Absolventen der Realschulen stehen, nämlich mindestens 5 Jahre Rückstand im Wissen und Lernen.
Syrische Akademiker müssten demnach noch einmal an einer deutschen Hochschule studieren und einen deutschen Abschluss machen, damit sie überhaupt auf dem Arbeitsmarkt einsetzbar sind. (sollte vor allem für syrische "Ärzte" gelten!)
Wenn man sich das durchliest - frage ich mich wo der Wehrgeist und der Deutsche Widerstandswille ist... Eure Großeltern würden sich im Grabe wegen euer Freigheit umdrehen.
Ehrenamtlich gibt es viele Deutsche die sich sooooo sehr für ihre "Refugees" einsetzen, - warum kann es keine Ehrenamtliche Bürgerwehren geben die auch mal ein Freibad oder Schwimmhalle besuchen und diesen Subjekten die meinen das Gastrecht vergewaltigen zu wollen - einhalt zu gebieten ????

.. was sagt Mama Merkel :
.. es wird keine europäische Lösung geben , vergiß es du Pfarrerstochter , die anderen EU-Staaten wollen diese Armutsflüchtlinge und vielen Kriminellen nicht haben , Mutti du steht da ganz ganz alleine auf weiter Flur ... nur die Dummen in deiner Partei jaulen wir die kleinen Welpen wenn die Zitzen der Mama nicht zu erreichen sind ...„Wir haben uns auch mit dem Thema AfD auseinandergesetzt. Wir haben entschieden, dass man sich argumentativ mit der AfD auseinandersetzen muss. Es handelt sich um Protestverhalten aufgrund der Flüchtlingskrise aber auch aus Angst vor etablierten Strukturen.“Über die Flüchtlingskrise sagte sie, dass das Problem nicht gelöst sei und es ein „sehr ernsthaftes” und „sehr langwirkendes” Problem.
Und weiter: Sie sei selbst „nach wie vor der Überzeugung, dass wir eine europäische Lösung brauchen”. Es sei gelungen, die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge zu reduzieren, auch die Zahl der nach Griechenland kommenden Flüchtlinge sei gesunken, „aber die nachhaltige Lösung ist noch nicht vorhanden”.![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"