User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7124 von 10084 ErsteErste ... 6124 6624 7024 7074 7114 7120 7121 7122 7123 7124 7125 7126 7127 7128 7134 7174 7224 7624 8124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.231 bis 71.240 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Die sexuellen Übergriffe gegenüber Kindern gehen munter weiter..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Polizei Oberhausen nimmt acht Asylbewerber aus Syrien und Tadschikistan im Schwimmbad vorübergehend fest. Sie sollen (am Samstag) drei Mädchen zwischen elf und 14 Jahren massiv sexuell belästigt haben.
    Auf der Facebookseite der Polizei Oberhausen hat die Meldung eine hitzige Diskussion ausgelöst

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Na also - geht doch.

Die Richtung stimmt schon mal und ausgerechnet Norbert Blüm geht mit bestem Beispiel voran. Das könnte Schule machen, aber es bleibt
    auch abzuwarten ob sich dies noch weitere Ex-Politiker antun würden.

Es ist doch so schön kuschelig in Deutschland.

Auch Politiker ohne Berufs-u. Bildungsabschluss haben gute Perspektiven und bei den Diäten und Pensionen sich vorher noch diesen Dreck
    anzutun ist auch nicht jedem seine Sache.

Manche Politiker wissen noch nicht einmal was das eigene Volk an Problemen bewegt und meinen Anspruch auf ein Mandat zu haben. Vielleicht
    sollten wir hier ansetzen und Norbert Blüms’ Vorgehensweise als bestes Beispiel deklarieren.

So könnte unser Rentnerdasein mal aussehen, wenn des Testlauf von Norbert Blüm erfolgreich verläuft!

Hurra - die Renten sind sicher!

Ex-Arbeitsminister im Elendscamp - Norbert Blüm zeltet bei den Flüchtlingen in Idomeni...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thomas

Das ist denen doch egal wer das ist.
    Sieht nicht aus wie Mutti ... hängt die Mundwinkel nicht wie Mutti .... keine Raute wie Mutti .... aber die wollen unbedingt zu Mutti.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Der nächste Politiker der die Islamisierung für Deutschland favorisiert wird ohnehin nach der Wahl sein
    Mandat abgeben dürfen.

Wenn nicht freiwillig, so wird es der Bundesbürger einfordern und diesem Politiker sein Vertrauen
    absprechen.

Das wird so kommen - 100%-ig, weil - keinem Politiker wird es gelingen meine Heimat und die meiner
    Kinder und Enkel an den Islam zu verhökern.

Es wird auch keinem Politiker gelingen uns Deutsche zu Gästen in der eigenen Heimat werden zu lassen.

Nicht heute, nicht in 50 Jahren und so alt kan eigentlich auch niemand werden um das jemals zu erleben.

Hier ist Deutschland unsere Heimat, die unserer Kinder und Enkel und sie wird es auch bleiben!

Thomas

Ich will dich nicht entmutigen,

aber in weiten Teilen des Ruhrgebiets und in vielen weiteren deutschen Städten sieht es schon längst nicht mehr nach einer Heimat für die Deutschen und ihre Kinder aus.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Ich weiss...Strandwanderer,

aber wir werden einer Verelendung unseres Landes durch kurzsichtige w.a. heuchlerische Politik ganz
    sicher nicht mehr lange ungestraft hinnehmen.

Darum - ich lasse es mal mit dem Taschentuch und den dazugehörigen Tränen, beobachte den Ausgang
    der Wahlen und werde wissen was wir Deutschen zukünftig besseren für unser Land tun können, als
    zuzusehen wie der Islam alltagstauglich wird und unsere Heimat weiter verelendet.

Und genau das wird niemals in Deutschland nie zu Ende gebracht werden können, weil es keinen Politiker
    gelingen wird unsere Heimat an den Islam zu verhökern und uns w.a. unsere Kinder und Enkel zu
    eigenen Gästen in unserer Heimat ohne Rechte werden lässt.

Wer das meint vollenden zu müssen, sollte sich besser...wie sagte doch die Kanzlerin und da hat sie
    sogar recht:......ein anderes Land suchen. Und das das schon bald auf der Straße ausgetragen wird
    ist garnicht mehr so weit von der Realität entfernt.

Dort wo die Politik nur noch wegsieht und nicht mehr zuhört müssen andere Argumente greifen.

Und es ist augenscheinlich, dass an dieser Problemlösung bereits sehr intensiv gearbeitet wird!

Thomas

GESPERRT

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Die Zukunft für Deutschland hat begonnen!

Hurra - huraaaaaaaaa - huuuuuuuuurrrrraaaaaaaa!

Die nächsten Flüchtlingsströme haben bereits eine sichere Heimat in Baden Württemberg und in
    Rheinland Pfalz.
    Also für 3-5 Mio. Flüchtlinge ist bereits fast alles geregelt in Deutschland. Fast - weil man muss
    dem Wähler nur noch sagen wer dafür arbeiten gehen soll.

Es wird ja erst der Anfang sein. Rund 14 000 000 könnten noch folgen und dann - wird es richtig
    kuschelig in unseren Deutschland, oder dem künftig islamisierten Deutschland.

Thomas

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Die Zukunft für Deutschland hat begonnen!

Hurra - huraaaaaaaaa - huuuuuuuuurrrrraaaaaaaa!

Die nächsten Flüchtlingsströme haben bereits eine sichere Heimat in Baden Württemberg und in
    Rheinland Pfalz.
    Also für 3-5 Mio. Flüchtlinge ist bereits fast alles geregelt in Deutschland. Fast - weil man muss
    dem Wähler nur noch sagen wer dafür arbeiten gehen soll.

Es wird ja erst der Anfang sein. Rund 14 000 000 könnten noch folgen und dann - wird es richtig
    kuschelig in unseren Deutschland, oder dem künftig islamisierten Deutschland.

Thomas

Na ja, immerhin hat der Wähler in S.-A. bisher kaum Flüchtlinge zu Gesicht bekommen und trotzdem 24 Prozent AfD gewählt. Sollte er in 2017 nochmal wählen dürfen, darf man gespannt sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin hat der Wähler in S.-A. bisher kaum Flüchtlinge zu Gesicht bekommen und trotzdem 24 Prozent AfD gewählt. Sollte er in 2017 nochmal wählen dürfen, darf man gespannt sein.
    doch doch, die haben letztes Jahr 37.000 abgekriegt, Sachsen fast 70.000 bei uns ist der Hauptbahnhof incl. der ganzen Einkaufmeile mit Centrum und Altmarkgalerie ab 12 fest in der Hand der Invasoren, da findste keinen freien Sitzplatz mehr, nur Bunte mit Spyphone, im übrigen ist vorbeugen besser als heilen, im Westen fings auch klein an

in Potsdam muss die BP von der Landespolizei bewacht werden, es wird immer abstruser in diesem Mistladen [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die durchgeknallten Baden Würtenberger brauchen noch eine weitere kulturelle Bereicherung.....Ich war am Samstag in Berlin am Mierendorfplatz da gibt es so alte Knacker die sich sehr sehr hart für ihre neuen Schützlinge einsetzen...der spazierte mit seinen jungen Männern am Wochenenmarkt...aber die Leute am Markt waren da nicht so begeistert...

Mein Vorschlag, alle Refugees gebündelt nach Baden Baden, Freiburg, Tübingen und Stuttgart hin schicken...die Menschen in Baden Würtenberg sind noch nicht richtig kulturell bereichert worden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die durchgeknallten Baden Würtenberger brauchen noch eine weitere kulturelle Bereicherung.....Ich war am Samstag in Berlin am Mierendorfplatz da gibt es so alte Knacker die sich sehr sehr hart für ihre neuen Schützlinge einsetzen...der spazierte mit seinen jungen Männern am Wochenenmarkt...aber die Leute am Markt waren da nicht so begeistert...

Mein Vorschlag, alle Refugees gebündelt nach Baden Baden, Freiburg, Tübingen und Stuttgart hin schicken...die Menschen in Baden Würtenberg sind noch nicht richtig kulturell bereichert worden.
    Aber danach eine Mauer drumrum bauen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

So, morgen dürfen die Flüchtlinge endlich zu uns.

Zur Bestrafung kommen die sicher in AfD-Hochburgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer