User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Diese Alte macht mich wahnsinnig. Erst was von "auf die Neubürger zugehen" schwafeln und dann das.
Was aber nicht der einzige Widerspruch in ihrem Saugelaber ist.
Die hat echt einen gewaltigen psychischen Schaden. Narzisstische Schizophrenie, gibt's so etwas?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu auch noch in Grün eine dreiste Lüge.Einen Tag vor den Landtagswahlen in drei Bundesländern hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) Integrationsbereitschaft von Flüchtlingen verlangt. Deutschland biete den Hilfesuchenden zahlreiche Angebote in diesem Bereich, sagte die Kanzlerin beim Wahlkampfabschluss der CDU Baden-Württemberg in Haigerloch. "Ich finde, wir dürfen dann auch sagen, wir erwarten von den Flüchtlingen, dass sie diese Angebote auch annehmen. Das ist eine Pflicht und keine Möglichkeit."
Die Flüchtlingspolitik nahm den größten Teil von Merkels Rede ein – und erntete den stärksten Applaus unter den etwa 1400 Besuchern. "Es war verheerend, dass am Silvesterabend der Eindruck entstanden ist, wenn Flüchtlinge kriminelle Taten verüben, dann soll man darüber nicht sprechen", sagte die Kanzlerin.
Auch bei Migranten dürften Straftaten nicht unter den Tisch gekehrt werden. Diese müssten sich an die deutsche Werteordnung halten: "Wenn jemand meint, man muss von einer Frau nichts annehmen, dann ist man einfach im falschen Land."
CDU-Spitzenkandidat Guido Wolf rief die Parteianhänger dazu auf, sich nicht von den schlechten Ergebnissen in Wahlumfragen täuschen zu lassen und noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Es war der letzte von insgesamt acht Auftritten von Merkel im baden-württembergischen Landtagswahlkampf. Der Südwest-CDU drohen Umfragen zufolge herbe Verluste bei der Landtagswahl am Sonntag.
Die EU muss der Türkei nach Ansicht von Merkel wie von der Regierung in Ankara gewünscht mehr Geld für die Versorgung syrischer Kriegsflüchtlinge zahlen.
Sie äußerte Unverständnis für die Debatte unter den 28 EU-Staaten. "Dass wir da überhaupt so lange drüber reden", sagte sie. Es geht um die türkische Forderung, zusätzlich zu den bereits vereinbarten drei Milliarden für die Flüchtlingsversorgung 2018 eine Anschlussfinanzierung von weiteren drei Milliarden Euro zu erhalten.
"Wir wissen doch, dass alles, was bei uns passiert, viel teurer ist und für die Flüchtlinge vielleicht nicht einmal besser. Deshalb halte ich das für absolut richtig", betonte Merkel. Das Geld fließe nicht in den türkischen Haushalt, sondern werde für konkrete Flüchtlingsprojekte in der Türkei gezahlt.
Die Türkei hat der EU angeboten, alle Flüchtlinge und Migranten aufzunehmen, die über das Land und Griechenland in die EU einreisen. Dafür fordert die Regierung in Ankara unter anderem neben einer schnelleren Visaliberalisierung eine Anschlussfinanzierung der Flüchtlingshilfe ab 2018. Der EU-Gipfel soll dies bei der Sitzung am 17. und 18. März beschließen.
Merkel verteidigte dies auch mit dem Hinweis, dass die Türkei mit mehr als 2,5 Millionen syrischen Flüchtlingen viel stärker betroffen sei als die EU. "Die Türkei hat so gut wie keine internationale Unterstützung dafür bekommen", sagte sie. Das geplante Abkommen mit der Türkei bezeichnete sie als besten Weg sowohl für die EU als auch die Flüchtlinge.
...Bundespolizei soll keine Flüchtlinge in die Türkei zurückbringen
Im Rahmen des Einsatzes der europäischen Grenzschutzagentur Frontex in der Ägäis soll die Bundespolizei keine Flüchtlinge von Griechenland in die Türkei zurückbringen. Die beiden deutschen Bundespolizei-Streifenboote "Uckermark" und "Börde" hätten eine entsprechende Anweisung erhalten, berichtete der "Spiegel" am Samstag. Stattdessen sollen die beiden Schiffe alle aufgegriffenen Flüchtlinge ans griechische Festland bringen und dort den Behörden übergeben.
Hintergrund der Anweisung sind laut "Spiegel" juristische Bedenken innerhalb der Bundesregierung. Viele Experten hielten die Rückführung von Flüchtlingen aus Griechenland oder auch nur aus griechischen Gewässern in die Türkei für rechtswidrig, da man ihnen damit ein ordentliches Asylverfahren verweigere....
[Links nur für registrierte Nutzer]
So sieht also effektive Grenzsicherunghilfe aus!![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was ist dass für ein Akzent? Mit dem starken R.
Die Össis sind garnicht dumm:
- Für jeden in die Türkei "Zurückgeführten" soll ja künftig ein "Legaler" aus der Törkei kommen!
- Sie denken auch an die Afrikaner, die über Italien kommen!
Wenn die Balkanländer und Österreich wirklich dicht halten, wird Merkel eine Transall-Luftbrücke einrichten....was kommt da auf uns zu? .....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.