User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7114 von 10084 ErsteErste ... 6114 6614 7014 7064 7104 7110 7111 7112 7113 7114 7115 7116 7117 7118 7124 7164 7214 7614 8114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.131 bis 71.140 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Hallo,

Kabbalistische Runterrechnerei von Flüchtlingszahlen am Vorwahltag:

Einschätzung der Linkspartei
    Zahl der Flüchtlinge geringer als angenommen?

Eine Million Menschen wurden laut Bundesinnenministerium 2015 in Deutschland als Flüchtlinge registriert. Nach Einschätzung der Linkspartei waren es nur knapp 600.000. Für die Diskrepanz gibt es mehrere Gründe.
    11.03.2016

Die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland ist nach Informationen der „tageszeitung“ schwächer gestiegen als bisher angenommen. Von Ende 2014 bis Ende 2015 sei die Zahl um knapp 600.000 Menschen angewachsen. Demgegenüber stünden Angaben des Bundesinnenministeriums, wonach 2015 eine Million Menschen als Flüchtlinge in Deutschland registriert wurden. Die Diskrepanz erkläre sich aus Doppelzählungen sowie weitergereisten, abgeschobenen und zurückgekehrten Flüchtlingen, schreibt die Zeitung in ihrer Samstagsausgabe unter Berufung auf Einschätzungen der Linkspartei.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das nach den Wahlen morgen, egal wie diese ausgehen mögen, der alte Trott wieder einkehrt und durch die Niederlage Merkels mit ihrem EU-Plan werden, da bin ich sicher, die Invasoren allesamt nach Germanien verfrachtet. Hier bei uns werden ja schon leere Auffanglager wie Sporthallen, wieder der eigentlichen Bestimmung zugeführt....das geht ja gar nicht!
    Es wird sicher weiter gegen, die AfD wird man tot scheigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    ...

Und natürlich ist der IS auch an den Schleusungen beteiligt und verdient prächtig damit. Der IS schleust zudem seine eigenen Kämpfer in Heerscharen nach Europa, vorzugsweise nach Deutschland.
    Die Gefahr der Einschleusung von IS-Kämpfern und weiteren Schwerstkriminellen ist längst erkannt, hierzu ein hoher US-Nato-General:

Nato-General warnt: “IS verbreitet sich in Europa wie Krebsgeschwür”
    5. März 2016 von politicaltime

Nachdem die EU- Kommission im Zuge der Flüchtlingskrise am Mittwoch ein 700 Millionen Euro schweres Nothilfepaket – hauptsächlich für Griechenland – geschnürt hat, hat NATO- Air- Force- Commander Philip Breedlove mit drastischen Worten eine Warnung in Richtung Brüssel ausgesprochen. Den IS- Dschihadisten werde durch die unkoordinierte Flüchtlingspolitik der Union die Möglichkeit gegeben, sich in den Mitgliedsstaaten “wie ein Krebsgeschwür” auszubreiten.

General Breedlove warnte im Rahmen eines Briefings im Pentagon , dass die IS- Kämpfer die chaotische Situation ausnützten. Die massive Flüchtlingswelle, die – ausgelöst auch durch Krieg und IS- Terror in Syrien – über Europa schwappt, erlaube es Dschihadisten, sich nahezu frei auf dem europäischen Kontinent zu verteilen.

Die massenhafte Migration “maskiert die Einreise von Kriminellen, Terroristen und ausländischen Kämpfern nach Europa”, so Breedlove.
    Unter diesen Verhältnissen könne sich der IS “wie ein Krebsgeschwür ausbreiten”. Dadurch würden nicht nur für die europäischen Nationen, sondern früher oder später auch für die USA Bedrohungen entstehen....

Im übrigen sollen mindestens 2 der Paris-Attentäter über Deutschland nach Frankreich eingereist sein!
    Es fehlen Tausende Polizisten, d.h. die BRD entwickelt sich zu einem Verbrecherparadies hoch zehn!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    die BRD entwickelt sich zu einem Verbrecherparadies hoch zehn! ..
    .. das ist falsch !!!!! .. warum kannst du dir ja wohl denken ..

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es wird sicher weiter gegen, die AfD wird man tot scheigen.
    Es wird zumindest spannend sein was für Leute für die AfD in die Parlamente einziehen. Ich hoffe da sind nicht nur Dumpfbacken dabei sondern breit-aufgestellte Spezialisten für jeden Bereich.

Es wird zumindest spannend sein was für Leute für die AfD in die Parlamente einziehen. Ich hoffe da sind nicht nur Dumpfbacken dabei sondern breit-aufgestellte Spezialisten für jeden Bereich.
    .. das dürfte doch kein Problem sein , denn es gibt viele die studiert haben und den Doktor gemacht haben ... gegen einen Peter Altmaier kommt sogar ein Analphabet an ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das dürfte doch kein Problem sein , denn es gibt viele die studiert haben und den Doktor gemacht haben ... gegen einen Peter Altmaier kommt sogar ein Analphabet an ...
    Ich habe mich nicht mit den Landeslisten der AfD in den drei Ländern beschäftigt, hoffe aber inständig das eloquente, pointiert-Vortragende in die Parlamente einziehen.

Ich habe mich nicht mit den Landeslisten der AfD in den drei Ländern beschäftigt, hoffe aber inständig das eloquente, pointiert-Vortragende in die Parlamente einziehen.
    .. die etablierten Parteien haben doch genau davor Angst , daß ihnen dann die AfD ihre schmutzigen Geschäfte offen legt ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die etablierten Parteien haben doch genau davor Angst , daß ihnen dann die AfD ihre schmutzigen Geschäfte offen legt ...
    Es muss aber auf sachlicher und nicht-angreifbarer Ebene geschehen, das Demaskieren der etablierten Politverbrecher.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gelsenkirchen: Unbekannte legen Schweinefüße vor Moschee

Als Muslime in Gelsenkirchen zum Gebet in ihre Moschee gehen wollten, machten sie eine unangenehme Entdeckung: Vor dem Eingang hatten Unbekannte Schweinefüße abgelegt. Der Staatsschutz ermittelt.

Zitat

Eine offensichtlich islamfeindliche Tat alarmiert den Staatsschutz in Gelsenkirchen. Vor dem Eingang einer Moschee in der nordrhein-westfälischen Stadt haben Unbekannte Schweinefüße, -knochen und -ohren abgelegt.

Moscheebesucher entdeckten die Tierteile, als sie gegen 6 Uhr morgens zum Gebet kamen, teilte die Polizei mit. Der Verdacht dränge sich auf, dass die Tat einen fremdenfeindlichen Hintergrund habe, sagte ein Sprecher. Dennoch ermittele die Polizei in alle Richtungen. Vergleichbare Fälle habe es in Gelsenkirchen noch nicht gegeben.
    Muslime betrachten Schweine als unrein und essen ihr Fleisch nicht. Immer wieder berichtet die Polizei über ähnliche, offensichtlich islamfeindliche Aktionen.

Ende Februar wurde auf dem Baugelände einer Moschee in Leipzig [Links nur für registrierte Nutzer].

Ende Dezember hatten Unbekannte in Berlin ein Paket mit einer Schweinekopfhälfte an eine Moschee geschickt. Auch vor Flüchtlingsunterkünften wurden zuletzt immer wieder Teile von Schweinen gefunden.
    syd/dpa

Polizeieinsatz Flüchtlinge in Turnhallen? Da rasteten Kölner Anwohner aus

Hitzige Diskussionen, handgreifliche Tumulte: Im Bürgerschaftshaus Görlinger Zentrum in Bocklemünd musste sogar die Polizei einschreiten!

Die Stadt Köln hatte eingeladen, um die Anwohner darüber zu informieren, dass sie in Kürze bis zu 130 Flüchtlinge in den beiden Turnhallen am Görlinger Zentrum unterbringen will.
    D
    ie beiden älteren Hallen werden derzeit von der Grundschule „Kunterbunt“ genutzt.
    Doch obwohl die Schulleiterin klarstellte, dass für alle Klassen Alternativlösungen für den Sportunterricht gefunden werden konnten, rasteten viele Anwohner aus.

Ausländerfeindliche Sprüche

„Den Kleinsten wird die Turnhalle genommen, die Flüchtlinge bekommen alles“, „Die kommen nur hierher, um Geld abzuzocken! Wer kümmert sich um die Deutschen, die nichts haben, wer kümmert sich um die Obdachlosen?“, „Ich bin selber Kriegskind und habe sieben Kinder allein großgezogen. Mir hat auch keiner geholfen.“

Es gipfelte in dem Ausspruch eines Mannes, der rief: „Wenn sich einer der Flüchtlinge an unseren Alten, Frauen und Kindern vergreift, gibt es hier Krieg.“
    In der aufgeheizten Stimmung nützte es auch nichts, dass Jürgen Kube vom Wohnungsamt gebetsmühlenartig darauf hinwies, dass in den Turnhallen „keine alleinstehenden jungen Männer sondern ausschließlich Familien“ untergebracht werden.

Als dann ein Anwohner auch noch sagte, dass die Flüchtlinge aus Syrien doch in der Türkei bleiben sollen, sprang eine junge Türkin auf und schrie: „Was hat denn die Türkei damit zu tun? Komm doch her, wenn Du was willst.“

Polizei musste schlichten

Beleidigungen wurden hin und her geschleudert, es wurde handgreiflich, die Polizei musste einschreiten.

Das Publikum im Bürgerschaftshaus war gespalten — hier die Gegner der Flüchtlingsunterbringung, dort diejenigen, die bereit sind, Flüchtlingen zu helfen.

Beruhigt hat die Situation schließlich ein 25-jähriger mit türkischen Wurzeln: „Ich wurde in Köln geboren, bin deutscher Staatsbürger — und stolz darauf."

Der Mann weiter: „Wovor habt Ihr Angst? Ihr macht Euch in die Hosen. Uns allen geht es doch gut hier, manchen mehr, manchen weniger. Wenn jemand diesen Staat kaputtmachen will, bin ich der erste, der

diesen Staat verteidigt.“

So langsam wird es ungemütlich, die Deutschen mucken auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer