+ Auf Thema antworten
Seite 5865 von 8575 ErsteErste ... 4865 5365 5765 5815 5855 5861 5862 5863 5864 5865 5866 5867 5868 5869 5875 5915 5965 6365 6865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.641 bis 58.650 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

sunbeam
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auch manche arabischen Islamisten stehen auf dicke weiße Frauen - und auf kleine Mädchen.
    Für erstere Wünsche böte sich eine grüne BT-Vizepräsidentin an!

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mehr als ein Video verlinken, könnt ihr bezahlten AKP-Propagandisten nicht. Argumentativ und analytisch seid ihr Dreck. Würden die Russen wirklich die PKK unterstützen wie euer Erdogan den al Kaida-Ableger al Nusra unterstützt, wärt ihr längst am Ende.

Und militärisch lässt sich ein Bürgerkrieg nicht gewinnen. Ihr entfernt seit 40 Jahren die Terroristen aus diesem Stadtteil - und es wachsen neue in jenem Stadtteil nach. Seit 40 Jahren behauptet ihr - erst die Hardcore-Kemalisten und nun die Islamisten - dass der Terror besiegt sei. Mit jedem getöteten Zivilisten, mit jedem Gefolterten wachsen weitere Terroristen nach, denn die Leute haben Brüder, Schwestern, Cousins usw.

Ein Bürgerkrieg lässt sich nur gewinnen, wenn man einen Völkermord begeht. Auch das traut euch die Welt zu.

Wenn die Brüder, Schwestern und Cousins die PKK-Mörder unterstützen, selbst Terror betreiben, werden sie selbstverständlich dann auch verfolgt und der gerechten Strafe zugeführt.
    Das wird nicht aufhören bis alle Terroristen unschädlich gemacht werden.
    Wir lassen uns da auch nicht von irgendwelchen Fremdmächten auf dieser Welt von unserem Vorhaben abbringen, -unser Land, unsere Existenz ist nicht fremd bestimmt.
    Einzig und allein das türkische Volk hat das Sagen über dieses wunderbare Land.

Und die Welt sieht all zu gut wie Putin einen Völkermörder wie ASSAD unter die arme greift.

Mitglied

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen

Und die Welt sieht all zu gut wie Putin einen Völkermörder wie ASSAD unter die arme greift.
    zuviel Reschke TV & Konsorten geguckt?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nach dem man sieht was nach den Diktatoren Saddam und Gaddafi gekommen ist, ist der Assad wirklich das kleinere Übel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon fast lustig, wie wenig es dich erstaunt, dass die PKK schon länger mehr nicht nur in den Bergen, sondern auch überall in den Städten ganze Stadtteile in der Hand hält, welche der türkischen Hoheit entzogen sind.

Mich erstaunt es nämlich, und ich frage mich, ob ihr überhaupt noch eine Kontrolle über diese Kurdengebiete habt, oder nur mal hier und da über einen neuen Stadtteil, während gleichzeitig sich zig andere Stadtteile von eurer Armee befreien?

Mag sein:

Jetzt ist erstmal YÜKSEKOVA dran. Wir werden alle unsere Städte und Stadtteile von den russischen Berg-Banden befreien.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Islamische Koalition

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Islamische Koalition

[...]
    Islamische Koalition, gegen Islamischen Staat?! Viel Show und absolut gar nichts dahinter - wie immer!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Mag sein:

Jetzt ist erstmal YÜKSEKOVA dran. Wir werden alle unsere Städte und Stadtteile von den russischen Berg-Banden befreien.
    Habt ihr schon, denn kaum noch ein russischer Tourist setzt seinen Fuss in die Türkei...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Habt ihr schon, denn kaum noch ein russischer Tourist setzt seinen Fuss in die Türkei...
    Auch aus Deutschland gab es dieses Jahr 39% weniger Buchungen. Kein Wunder, sind ja 10 Deutsche anfang dieses Jahres in die Luft gesprengt worden.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Islamische Koalition, gegen Islamischen Staat?! Viel Show und absolut gar nichts dahinter - wie immer!
    ISIS Kämpfer sind Söldner der USA ähnlich wie die Academi(Blackwater). Das man die ISIS auf die Terror Liste setzt hat nichts zu bedeuten, mit dem IS kann man Verbrechen und Völkermorde begehen ohne hinterher zur Rechenschaft gezogen zu werden genauso wie die Blackwater es im Irak getan hat. Früher oder später wird man die Führer des IS Ausschalten was soviel bedeutet wie, das man sie auf die Malediven absetzen wird und der IS wird verschwinden und das Ziel erfüllt sein. Das Ziel ist es die Ressourcen auszubeuten bevor es die Russisch/Schiitische Allianz es tut. Du hast Recht alles ist Show!

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird man die Führer des IS Ausschalten was soviel bedeutet wie, das man sie auf die Malediven absetzen wird und der IS wird verschwinden und das Ziel erfüllt sein.
    Vor kurzem wurden ja auch mit "freundlicher amerikanischer Unterstützung" ein paar IS-Obere aus Ramadi ausgeflogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer