User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7083 von 10081 ErsteErste ... 6083 6583 6983 7033 7073 7079 7080 7081 7082 7083 7084 7085 7086 7087 7093 7133 7183 7583 8083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.821 bis 70.830 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lustiger Bimbo, und recht hat er!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nur eine Revolution kann eine Änderung herbeiführen.
    Zunächst würde schon die "Abwehr eines gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriffs" ausreichen, denn nichts anderes stellt die Masseninvasion dar.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so soll es sein!
    So wäre es vernünftig!Ich hoffe Deutschland wird bald die Landesverräter los!Europa islamistisch ist eine Horror Traum von Menschen die gebildet und Freiheitsliebend sind!Ich hoffe auf ein Moslem freien Deutschland!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Erst einladen, dann hängen lassen, auch schwangere Frauen, Neugebore, Kinder und alte Menschen.
    Pfui.

"Merkels Einladungspolitik moralisch verwerflich"
    krone.at vom 23.02.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Der renommierte britische Entwicklungsökonom Paul Collier sagt etwa, Merkels Linie sei "moralisch verwerflich"
    Die Einladungen Merkels führten dazu:

Griechenland - Flüchtlinge verzweifelt und wütend
    meta.tagesschau.de vom 09.02.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Durch die starken Regenfälle entstanden viele Wasserstellen.
    Geändert von Nachbar (09.03.2016 um 18:03 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Tusk stellt sich gegen Merkel. Ob damit der hirnriesige Deal mit der Türkei vom Tisch ist?
    Tusk begrüßt Schließung der Balkanroute

Der EU-Ratspräsident Tusk findet es gut, dass Slowenien und drei andere Länder die Balkanroute geschlossen haben. Dagegen fürchtet Sofia, dass nun ein neuer Flüchtlingsweg durch Bulgarien entstehen könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Diese "armen, verzweifelten Schutzbedürftigen" dürfen wir ab dem 14.03 hier begrüßen, wetten?
    Die werden dann eingeflogen, weil Merkel und Gutmenschkonsorten ein "freundliches Gesicht" zeigen wollen.

....
    Und die werden schon momentan mit Geld ruhig gehalten. Ich wette, dass man denen auch schon gesagt hat, dass die nur noch bis Montag warten müssen. Aber selbst das schaffen sie nur mit ganz viel Mühe.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegenwind für Merkels Türkei-Pläne aus dem Europaparlament

Gegenwind für die Kanzlerin aus dem Europaparlament: Der geplante Flüchtlingspakt mit der Türkei ist bei den EU-Abgeordneten am Mittwoch fraktionsübergreifend auf Kritik gestoßen. Sozialisten, Grüne und Linke äußerten in Straßburg massive Bedenken wegen drohender Massenabschiebungen und der Lage der Meinungs- und Pressefreiheit in der Türkei. Konservative Vertreter kritisierten die umfangreichen Gegenleistungen, die Ankara verlangt.

Die Türkei hatte beim EU-Gipfel Anfang der Woche überraschend angeboten, alle neu ankommenden Flüchtlinge aus Griechenland zurückzunehmen. Für jeden abgeschobenen Syrer soll die EU jedoch einen Syrer auf legalem Weg aufnehmen.
    Zudem will Ankara den Fall des Visa-Zwangs für türkische Bürger ab Juni, die Ausweitung der Beitrittsgespräche auf fünf weitere Bereiche sowie die Verdoppelung der Hilfen für Syrien-Flüchtlinge in der Türkei auf sechs Milliarden Euro.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte die angestrebte Vereinbarung am Dienstag als möglichen "Durchbruch" in der Flüchtlingskrise bezeichnet....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In dem Parlament sitzen offenbar viele mit selbstständigem Denken!
    In den Nachrichten hörte es sich so an, als ob das auf dem Politiksimulationsgipfel beschlossen wurde.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Türkei macht Druck....

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

.
    Kurz vor dem Flüchtlingsgipfel pocht die Türkei auf eine schnelle Aufhebung der Visumspflicht - und droht mit einer Annullierung des Rücknahme-Abkommens mit der EU. ....
    Die Türkei hat die EU davor gewarnt, die in Aussicht gestellte Reisefreiheit für ihre Bürger im Schengen-Raum hinauszuzögern. Das Ende der Visapflicht für Türken sei eng mit der von Ankara versprochenen Rücknahme von Flüchtlingen aus Europa verknüpft,....
    "Die EU muss bis Oktober oder November die Entscheidung zur[Links nur für registrierte Nutzer]* treffen", forderte der EU-Minister. "Wenn das Rückübernahmeabkommen in Kraft tritt, aber im Oktober oder November die Visapflicht nicht aufgehoben wird, haben wir nach dem Rückübernahmeabkommen das Recht, das Abkommen zu annullieren."http://www.tagesschau.de/ausland/eu-tuerkei-121.html

*Erdowahn will alle Syrer usw. dann mit Pässen ausstatten und sie auf dem Landweg nach Europa abschieben!

Das genügt Erdowahn in seinem Wahn natürlich nicht:

Er fordert, dass die von der EU zugesagten 3 Milliarden jährlich an die Törkei zu zahlen sind!

Er fordert feste Kontingente von Flutschies, die die EU aufnehmen soll.

Er fordert den Bau von Städten in Syrien an der Grenze zur Türkei, damit ein Kurdischer Staat verhindert wird.

Wird die EU klein beigeben?
    Wenn Mama Merkel was zu sagen hätte - AUF JEDEN FALL - nur glaube ich steht gegenwärtig die Merkel alleine in Brüssel da....

Es wollen nicht 3,6 Mill Araber kommen sondern 15 Mill!Deutschland ist beliebt den die vereheren Hitler wegen den Juden Morden!Die glauben bzw es wird in dem arabischen Raum gerüchte weise verbreitet,das die Deutschen Araber lieben wegen deren Wunsch Juden zu schlachten!Kein Witz das weis ich aus erste Hand vpn Arabern.Die sind überrascht,das man sich über deren Invasion nicht freut!Auch wenn es überheblich klingt,ds war nur eine kleine Lektion in arabischen Mentalität.Außerdem glauben die weil man denen es gesagt hat,das die Deutschen Frauen sind scharf auf arabischen Schw....n.Wenn eine Frau nein sagt,das ist nur pro Forma also dürfen die weiter machen und die Frauen sind gücklich,das sie richtige muselmanischen Beischlaf Partner haben!Das ist keine Hetze sondern aus der Nähkiste geplaudert!
    Geändert von Dayan (09.03.2016 um 19:04 Uhr)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wenn Mama Merkel was zu sagen hätte - AUF JEDEN FALL - nur glaube ich steht gegenwärtig die Merkel alleine in Brüssel da....
    Die Türken wollen 10 Milliarden und für jeden zurück genommenen Invasor ein legal eingereisten Besatzer euch schicken!Merkel und Co haben noch nie was von Basar Mentalität gehört.Die Türken halten die Merkel für schwachsinnig und ich muss sagen die liegen nicht falsch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer