User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Erst einladen, dann hängen lassen, auch schwangere Frauen, Neugebore, Kinder und alte Menschen.
Pfui.
"Merkels Einladungspolitik moralisch verwerflich"
krone.at vom 23.02.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
Die Einladungen Merkels führten dazu:Der renommierte britische Entwicklungsökonom Paul Collier sagt etwa, Merkels Linie sei "moralisch verwerflich"
Griechenland - Flüchtlinge verzweifelt und wütend
meta.tagesschau.de vom 09.02.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Durch die starken Regenfälle entstanden viele Wasserstellen.
Geändert von Nachbar (09.03.2016 um 18:03 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Tusk stellt sich gegen Merkel. Ob damit der hirnriesige Deal mit der Türkei vom Tisch ist?
Tusk begrüßt Schließung der Balkanroute
Der EU-Ratspräsident Tusk findet es gut, dass Slowenien und drei andere Länder die Balkanroute geschlossen haben. Dagegen fürchtet Sofia, dass nun ein neuer Flüchtlingsweg durch Bulgarien entstehen könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es wollen nicht 3,6 Mill Araber kommen sondern 15 Mill!Deutschland ist beliebt den die vereheren Hitler wegen den Juden Morden!Die glauben bzw es wird in dem arabischen Raum gerüchte weise verbreitet,das die Deutschen Araber lieben wegen deren Wunsch Juden zu schlachten!Kein Witz das weis ich aus erste Hand vpn Arabern.Die sind überrascht,das man sich über deren Invasion nicht freut!Auch wenn es überheblich klingt,ds war nur eine kleine Lektion in arabischen Mentalität.Außerdem glauben die weil man denen es gesagt hat,das die Deutschen Frauen sind scharf auf arabischen Schw....n.Wenn eine Frau nein sagt,das ist nur pro Forma also dürfen die weiter machen und die Frauen sind gücklich,das sie richtige muselmanischen Beischlaf Partner haben!Das ist keine Hetze sondern aus der Nähkiste geplaudert!
Geändert von Dayan (09.03.2016 um 19:04 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)