User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7077 von 10084 ErsteErste ... 6077 6577 6977 7027 7067 7073 7074 7075 7076 7077 7078 7079 7080 7081 7087 7127 7177 7577 8077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.761 bis 70.770 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Dass wir verschwinden sollen, wurde schon vor über siebzig Jahren beschlossen. Die Umsetzung wurde wegen des sog. Kalten Kriegs nur aufgeschoben.
    So sieht es wohl aus!
    Jetzt hat man einen Führer in der Schafsschanze zu Berlin, welche sich geradezu ideal eignet, daß Ergebnis des jahrzehntelangen Hirnwasch - Pogroms zu vollenden!

Wollt Ihr den totalen multi-kulturellen Untergang? Die Masse grölt infernalisch: " Jaaaaaaaaa .... ! "
    Noch totaler ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So sieht es wohl aus!
    Jetzt hat man einen Führer in der Schafsschanze zu Berlin, welche sich geradezu ideal eignet, daß Ergebnis des jahrzehntelangen Hirnwasch - Pogroms zu vollenden!

Wollt Ihr den totalen multi-kulturellen Untergang? Die Masse grölt infernalisch: " Jaaaaaaaaa .... ! "
    Noch totaler ...
    Sollte das der Plan sein, ist die Vorgehensweise ziemlich grausam. Warum nicht einfach eine Neutronenbombe werfen, der Mensch stirbt schnell und human, und die Infrastrukrur bleibt erhalten?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die AfD hat die Praxis der Berliner Polizei, Straftaten von Asylbewerbern nicht zu erfassen, scharf kritisiert. Laut einem Medienbericht ist die Kategorie „Flüchtling“ nur bei der Erfassung von Opfern, nicht aber von Straftätern vorgesehen. >>
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die AfD hat die Praxis der Berliner Polizei, Straftaten von Asylbewerbern nicht zu erfassen, scharf kritisiert. Laut einem Medienbericht ist die Kategorie „Flüchtling“ nur bei der Erfassung von Opfern, nicht aber von Straftätern vorgesehen. >>
    Beitrag 68892

Heopei
    Gast

Heute abend bei Maybrit Illner das Thema "Flüchtlings Special"... Gäste u.a. Katja Kipping, Claudia "Fatima" Roth, Sascha Loba, Frauke Petry. Ich sage jetzt schon voraus, das es eine bessere Wahlwerbung für die AfD nicht geben kann... auch wenn das ZDF eigentlich genau das Gegenteil bewirken will.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung - aber es geht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Misstrauensvotum"

Man sollte sich über den zu postenden Inhalt schon im Klaren sein.
    Prüfe mal nach, und Du wirst staunen, wie viele es waren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Da schau mal rein, daß ist wirklich fein (formuliert), was da so passiert. Ist zwar mit Untertiteln, aber klar und deutlich.

Israelischer Experte über Merkels Flüchtlingspolitik und jüdische Einwanderung in die BRD

NP 9. März 2016 Nachrichten

Der Ex-Chef des israelischen Geheimdienstes NATIV Jakov Kedmi im Interview für Internet-Kanal Iton.TV in Tel Aviv über die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die aktuelle Flutung wird ebenso belichtet.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Angela Merkel wird sie alle nach Deutschland holen. Sie will Europa beweisen ... dass man das schaffen kann. Sie ist uneinsichtig und will der Welt zeigen, dass nur sie die Mutter aller Schutzsuchenden dieser Welt ist. Aber anscheinend bemerkt es in Deutschland kaum jemand .... diese Frau hat einen gewaltigen Dachschaden. Aber Deutschland ist ja schon einmal einem Führer gefolgt, der einen solchen Dachschaden vorzuweisen hatte.

Servus umananda
    so krass wies klingt ist es. Ich will nur hoffen, das die alte, wien alter Dachdecker vom Dachstuhl fällt, wenn die ersten Dunkeldeutschen gewählt haben. Aber eher glaube ich, das man sie mit der Schubkarre von der Baustelle karren muss, bevor die irgendwas merkt!

Tran Sport

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Kurz vor Bundeskazler. Wenn europäisch, dann richtig, gerne auch mal derb...das gehört so.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Heute abend bei Maybrit Illner das Thema "Flüchtlings Special"... Gäste u.a. Katja Kipping, Claudia "Fatima" Roth, Sascha Loba, Frauke Petry. Ich sage jetzt schon voraus, das es eine bessere Wahlwerbung für die AfD nicht geben kann... auch wenn das ZDF eigentlich genau das Gegenteil bewirken will.

Wieder so eine "Petry gegen den Rest der Welt"-Veranstaltung. Ein ausgewogenes Verhältnis sieht anders aus.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Soll nur als Anregung dienen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Israels Flüchtlingspolitik: "Geh zurück nach Afrika oder geh ins Gefängnis"

15. Oktober 2015, Bürgender, 24 Kommentare

Während sich Europa verbiegt, um die Flüchtlingskrise zu stemmen, geht Israel das Thema ganz anders an: Asylsuchende werden dort per Gesetz als „Eindringlinge“ angesehen. Entweder sie verlassen das Land freiwillig, oder sie werden in eine riesige Haftanstalt in der Wüste Negev gesteckt.
    MJ bei US-Lehrer müssen FBI „verdächtige Schüler“ melden
    •MJ bei Autor von Film über FEMA Camps tot aufgefunden
    •MJ bei Autor von Film über FEMA Camps tot aufgefunden
    •Bürgender bei USA errichten zwei Luftstützpunkte in Syrien

Tagesticker.net

•★ Die grösste Steueroase sind jetzt die USA

•★ Die Ursachen des Rassismus bekämpfen

•★ Angry Birds: Ein Spielfilm mit unübersehbarem Bezug zur Wirklichkeit in Europa

•★ Finanzmärkte aktuell – 07.03.16

•★ Zehn Heilpflanzen für Lungen und Atemwege

•★ Simbabwe verstaatlicht seine Diamantenminen

•★ Matthias Schweighöfer ging bewusst nicht zur Beerdigung seines Großvaters

Israels Flüchtlingspolitik: "Geh zurück nach Afrika oder geh ins Gefängnis"

15. Oktober 2015, Bürgender, 24 Kommentare

Während sich Europa verbiegt, um die Flüchtlingskrise zu stemmen, geht Israel das Thema ganz anders an: Asylsuchende werden dort per Gesetz als „Eindringlinge“ angesehen. Entweder sie verlassen das Land freiwillig, oder sie werden in eine riesige Haftanstalt in der Wüste Negev gesteckt.

„Flag of Israel“, Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.

In Israel stehen Tausende Flüchtlinge vor der Wahl, verhaftet und in ihr Land zurückgeschickt zu werden, oder gleich selbst zurückzugehen. 65.000 afrikanische Flüchtlinge befinden sich Schätzungen zufolge derzeit in Israel. Im Mai berichtete die Washington Post, dass Israel Briefe an 45.000 Flüchtlinge aus dem Sudan und Eritrea versandte mit dem Angebot, ein One-Way-Ticket in ihre Heimat zu erwerben, oder ins Gefängnis zu gehen.

Für das Ticket erklärte sich Tel Aviv bereit, Unterstützung aus der Staatskasse zu leisten. Israel begann zudem mit dem Bau eines massiven Zauns, um die Einreise weiterer Flüchtlinge aus Syrien zu verhindern. Im Februar kritisierte die Menschenrechtsorganisation Amnesty International die Behandlung von Flüchtlingen in Israel scharf und schrieb in einem Bericht:
    so soll es sein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer