User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ausnahmsweise verlinke ich hier auf einen Artikel der Nachdenkseiten, von denen ich mich eigentlich wegen ihrer "Migrantenfreundlichkeit" abgewendet habe. Aber hier hat Jens Berger einen wirklich guten Artikel rausgehauen. Danach ist der sog. Türkei-Deal von gestern das Werk von US Think Tanks.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es war also alles Show, was da gestern veranstaltet wurde.Der „Merkel Plan“ wurde übrigens nicht, wie der Name suggeriert, von der deutschen Regierung, sondern von der ESI, einem internationalen Think Tank, entworfen, das von zahlreichen europäischen und amerikanischen Regierungen, NGOs und Think Tanks, wie beispielsweise der Stiftung Mercator, George Sorors Open Society Institute, dem Rockefeller Brothers Fund und dem German Marshall Funds finanziert wird. Honi soit qui mal y pense, ein Schuft, wer Böses dabei denkt.

Das ist wirklich ein sehr schmutziges kriminelles Spiel was da veranstaltet wird von Merkel, die natürlich über alles Bescheid weiß.
Was den Verdacht erhärtet, dass die Invasion in die EU von der "Geheimen Weltregierung" veranlasst wird.
Und Merkel gehorcht deren Befehlen.
Und natürlich ist wieder Herr Soros dabei, der Hauptantreiber der Invasion.
Dass der "Merkel-Plan" von einem US-Think-Tank entworfen wurde, sollte man sich gut merkeln.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ich bin wach, mein Liebe. Viele andere ebenfalls. Allerdings sehe ich es andererseits auch so, daß das Ding auf dem
Kanzlerstuhl nicht im Alleingang handelt. Die Destabilisierung Deutschlands ist von hohem Interesse für gewisse Kreise, die folgende Destabilisierung
Europas ebenso.
Ich sprach in einem anderen Strang nicht ohne Grund davon das auf Wahlen zu hoffen nichts mehr
bringt, weil uns die Zeit davon läuft. Nur eine Revolution kann eine Änderung herbeiführen. Und dafür sind einfach noch nicht genügend
Leute wach und begreifen die Zusammenhänge des Geschehens nichtmal im Ansatz.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul