User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7076 von 10084 ErsteErste ... 6076 6576 6976 7026 7066 7072 7073 7074 7075 7076 7077 7078 7079 7080 7086 7126 7176 7576 8076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.751 bis 70.760 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    "Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten."

Sagte einst ein deutscher Kanzler. Aktueller denn je.
    Alles was der gesagt hat, ist BÄ BÄ, und das Gegenteil ist wahr. Insofern. TRUST IN STRANGERS AND START SMOKING!
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ohne das wir gefragt wurden, ob wir verschwinden wollen.
    Zum Einen das und zum Anderen, wird dieses Gesindel als Flüchtlinge deklariert!
    Das sind natürlich alles Proxy - Flüchtlinge!
    Jetzt schwenken sie das "Mama-Merkel" - Fähnchen, wenn sie aber für ihre eigentliche Aufgabe gebraucht werden, wird aus dem "Mama-Merkel" - Fähnchen, die is - Flagge!

Wirst sehen! Und vielen Bessermenschen und Bahnhofsklatschern wird noch Hören und Sehen vergehen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das ist NWO-Hirnwäsche-Dreck! Gehört zum Umvolkungs-und Völkervermischprojekt.
    Ganz recht. Das erste, was mir bei dieser "FickiFicki"-Fibel durch den Kopf ging, war Hooton mit seinem einschlägigen Plan.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zum Einen das und zum Anderen, wird dieses Gesindel als Flüchtlinge deklariert!
    Das sind natürlich alles Proxy - Flüchtlinge!
    Jetzt schwenken sie das "Mama-Merkel" - Fähnchen, wenn sie aber für ihre eigentliche Aufgabe gebraucht werden, wird aus dem "Mama-Merkel" - Fähnchen, die is - Flagge!

Wirst sehen! Und vielen Bessermenschen und Bahnhofsklatschern wird noch Hören und Sehen vergehen!
    Die Bahnhofsklatscher konnten schon vorher nicht hören und sehen, sonst hätten sie da nicht gestanden.

GESPERRT

Klare Ansage von Geert Wilders an die Türken

[Links nur für registrierte Nutzer]

Würde ich mir von unseren Politikern auch wünschen, stattdessen verrät unser Hosenanzug uns an diese Irren.

Zitate

Erdogan hat ein bitteres Spiel politischer Erpressung begonnen. Mal fordert er eine Luftbrücke für Flüchtlinge direkt nach Deutschland, dann will er Millionen für eine neue Flüchtlingsstadt in Syrien. Mal will er freie Hand im Kurdenkrieg, dann wieder Visa-Erleichterungen oder Handelserleichterungen

Erdogan geht durch die EU-Reihen wie durch einen Supermarkt seiner Forderungen. Er erpresst jetzt, was er bekommen kann – bis hin zu einem EU-Beitritt wird nun alles möglich, was Europa bislang nicht wollte.

Erdogan weiß das und genießt den strategischen Fehler Merkels. Vor wenigen Tagen erklärte er: „Egal wie grob, wie gnadenlos, wie gewissenlos die westlichen Länder sich verhalten, sie haben keine Chance, diesen Strom unter Kontrolle zu halten.“ Kurzum: Er versteht die Massenflucht als eine politische Waffe, um Europa unter Druck zu setzen.

In Diplomaten- und Militärkreisen kursiert seit Monaten die Vokabel „Migrationswaffe“, weil der türkische Geheimdienst die Wanderungsbewegung von Muslimen massiv und gezielt befördert habe.

Denn die Türkei verdient inzwischen gewaltige Beträge an allerlei Migrations-Dienstleistungen und lässt die Flüchtlingsindustrie blühen.

Zugleich verfolgt Erdogan offen die schleichende Islamisierung Europas.

Mit seiner Religionsbehörde Diyanet soll Europa (und insbesondere in Deutschland) planvoll islamisiert werden; die Flüchtlinge spielen dabei eine Schlüsselrolle, etwa mit Moscheebauten, um den Gläubigen in der Fremde „eine Heimat zu schenken“.

Erdogans Lieblingszitat dazu stammt aus einem Gedicht von Ziya Gökalp: „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette.“ Erdogan versteht sich innen- wie außenpolitisch als religiöser Kulturkämpfer, als Schutzpatron der islamistischen Expansion.

(Auszug aus einem Artikel von Wolfram Weiner, der komplett bei [Links nur für registrierte Nutzer] nachgelesen werden kann)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Erdogans Lieblingszitat dazu stammt aus einem Gedicht von Ziya Gökalp: „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette.“ Erdogan versteht sich innen- wie außenpolitisch als religiöser Kulturkämpfer, als Schutzpatron der islamistischen Expansion.
    .. Deutschland schafft sich ab !

ach wo hab`ich das schon mal gelesen ..

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Ohne das wir gefragt wurden, ob wir verschwinden wollen.
    Dass wir verschwinden sollen, wurde schon vor über siebzig Jahren beschlossen. Die Umsetzung wurde wegen des sog. Kalten Kriegs nur aufgeschoben.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Polizei stoppt Salafisten-Konvoi auf der A3.

Die Autobahnpolizei hat auf einem Rastplatz an der A 3 offenbar einen mutmaßlichen Salafisten-Konvoi gestoppt. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" unter Berufung auf Polizeikreise. Bei den gestoppten Fahrzeugen handele es sich um mehrere ausgemusterte Rettungswagen
    Mit Salafisten-Konvois hat es in Libyen und Syrien auch angefangen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Soll nur als Anregung dienen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Israels Flüchtlingspolitik: "Geh zurück nach Afrika oder geh ins Gefängnis"

15. Oktober 2015, Bürgender, 24 Kommentare

Während sich Europa verbiegt, um die Flüchtlingskrise zu stemmen, geht Israel das Thema ganz anders an: Asylsuchende werden dort per Gesetz als „Eindringlinge“ angesehen. Entweder sie verlassen das Land freiwillig, oder sie werden in eine riesige Haftanstalt in der Wüste Negev gesteckt.
    MJ bei US-Lehrer müssen FBI „verdächtige Schüler“ melden
    •MJ bei Autor von Film über FEMA Camps tot aufgefunden
    •MJ bei Autor von Film über FEMA Camps tot aufgefunden
    •Bürgender bei USA errichten zwei Luftstützpunkte in Syrien

Tagesticker.net

•★ Die grösste Steueroase sind jetzt die USA

•★ Die Ursachen des Rassismus bekämpfen

•★ Angry Birds: Ein Spielfilm mit unübersehbarem Bezug zur Wirklichkeit in Europa

•★ Finanzmärkte aktuell – 07.03.16

•★ Zehn Heilpflanzen für Lungen und Atemwege

•★ Simbabwe verstaatlicht seine Diamantenminen

•★ Matthias Schweighöfer ging bewusst nicht zur Beerdigung seines Großvaters

Israels Flüchtlingspolitik: "Geh zurück nach Afrika oder geh ins Gefängnis"

15. Oktober 2015, Bürgender, 24 Kommentare

Während sich Europa verbiegt, um die Flüchtlingskrise zu stemmen, geht Israel das Thema ganz anders an: Asylsuchende werden dort per Gesetz als „Eindringlinge“ angesehen. Entweder sie verlassen das Land freiwillig, oder sie werden in eine riesige Haftanstalt in der Wüste Negev gesteckt.

„Flag of Israel“, Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.

In Israel stehen Tausende Flüchtlinge vor der Wahl, verhaftet und in ihr Land zurückgeschickt zu werden, oder gleich selbst zurückzugehen. 65.000 afrikanische Flüchtlinge befinden sich Schätzungen zufolge derzeit in Israel. Im Mai berichtete die Washington Post, dass Israel Briefe an 45.000 Flüchtlinge aus dem Sudan und Eritrea versandte mit dem Angebot, ein One-Way-Ticket in ihre Heimat zu erwerben, oder ins Gefängnis zu gehen.

Für das Ticket erklärte sich Tel Aviv bereit, Unterstützung aus der Staatskasse zu leisten. Israel begann zudem mit dem Bau eines massiven Zauns, um die Einreise weiterer Flüchtlinge aus Syrien zu verhindern. Im Februar kritisierte die Menschenrechtsorganisation Amnesty International die Behandlung von Flüchtlingen in Israel scharf und schrieb in einem Bericht:

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

sunbeam
    Gast

Es gibt kein Schweigegebot bei Straftaten von Flüchtlingen, nein, nein, ........[Links nur für registrierte Nutzer]

Unfassbar, und da wundert sich noch jemand warum weite Teile der Bevölkerung die Schnautze voll haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer