User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Zum Einen das und zum Anderen, wird dieses Gesindel als Flüchtlinge deklariert!
Das sind natürlich alles Proxy - Flüchtlinge!
Jetzt schwenken sie das "Mama-Merkel" - Fähnchen, wenn sie aber für ihre eigentliche Aufgabe gebraucht werden, wird aus dem "Mama-Merkel" - Fähnchen, die is - Flagge!
Wirst sehen! Und vielen Bessermenschen und Bahnhofsklatschern wird noch Hören und Sehen vergehen!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Klare Ansage von Geert Wilders an die Türken
[Links nur für registrierte Nutzer]
Würde ich mir von unseren Politikern auch wünschen, stattdessen verrät unser Hosenanzug uns an diese Irren.
Zitate
Erdogan hat ein bitteres Spiel politischer Erpressung begonnen. Mal fordert er eine Luftbrücke für Flüchtlinge direkt nach Deutschland, dann will er Millionen für eine neue Flüchtlingsstadt in Syrien. Mal will er freie Hand im Kurdenkrieg, dann wieder Visa-Erleichterungen oder Handelserleichterungen
Erdogan geht durch die EU-Reihen wie durch einen Supermarkt seiner Forderungen. Er erpresst jetzt, was er bekommen kann – bis hin zu einem EU-Beitritt wird nun alles möglich, was Europa bislang nicht wollte.
Erdogan weiß das und genießt den strategischen Fehler Merkels. Vor wenigen Tagen erklärte er: „Egal wie grob, wie gnadenlos, wie gewissenlos die westlichen Länder sich verhalten, sie haben keine Chance, diesen Strom unter Kontrolle zu halten.“ Kurzum: Er versteht die Massenflucht als eine politische Waffe, um Europa unter Druck zu setzen.
In Diplomaten- und Militärkreisen kursiert seit Monaten die Vokabel „Migrationswaffe“, weil der türkische Geheimdienst die Wanderungsbewegung von Muslimen massiv und gezielt befördert habe.
Denn die Türkei verdient inzwischen gewaltige Beträge an allerlei Migrations-Dienstleistungen und lässt die Flüchtlingsindustrie blühen.
Zugleich verfolgt Erdogan offen die schleichende Islamisierung Europas.
Mit seiner Religionsbehörde Diyanet soll Europa (und insbesondere in Deutschland) planvoll islamisiert werden; die Flüchtlinge spielen dabei eine Schlüsselrolle, etwa mit Moscheebauten, um den Gläubigen in der Fremde „eine Heimat zu schenken“.
Erdogans Lieblingszitat dazu stammt aus einem Gedicht von Ziya Gökalp: „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette.“ Erdogan versteht sich innen- wie außenpolitisch als religiöser Kulturkämpfer, als Schutzpatron der islamistischen Expansion.
(Auszug aus einem Artikel von Wolfram Weiner, der komplett bei [Links nur für registrierte Nutzer] nachgelesen werden kann)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Polizei stoppt Salafisten-Konvoi auf der A3.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Salafisten-Konvois hat es in Libyen und Syrien auch angefangen.Die Autobahnpolizei hat auf einem Rastplatz an der A 3 offenbar einen mutmaßlichen Salafisten-Konvoi gestoppt. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" unter Berufung auf Polizeikreise. Bei den gestoppten Fahrzeugen handele es sich um mehrere ausgemusterte Rettungswagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soll nur als Anregung dienen:[Links nur für registrierte Nutzer]
Israels Flüchtlingspolitik: "Geh zurück nach Afrika oder geh ins Gefängnis"
15. Oktober 2015, Bürgender, 24 Kommentare
Während sich Europa verbiegt, um die Flüchtlingskrise zu stemmen, geht Israel das Thema ganz anders an: Asylsuchende werden dort per Gesetz als „Eindringlinge“ angesehen. Entweder sie verlassen das Land freiwillig, oder sie werden in eine riesige Haftanstalt in der Wüste Negev gesteckt.
MJ bei US-Lehrer müssen FBI „verdächtige Schüler“ melden
•MJ bei Autor von Film über FEMA Camps tot aufgefunden
•MJ bei Autor von Film über FEMA Camps tot aufgefunden
•Bürgender bei USA errichten zwei Luftstützpunkte in Syrien
Tagesticker.net
•★ Die grösste Steueroase sind jetzt die USA
•★ Die Ursachen des Rassismus bekämpfen
•★ Angry Birds: Ein Spielfilm mit unübersehbarem Bezug zur Wirklichkeit in Europa
•★ Finanzmärkte aktuell – 07.03.16
•★ Zehn Heilpflanzen für Lungen und Atemwege
•★ Simbabwe verstaatlicht seine Diamantenminen
•★ Matthias Schweighöfer ging bewusst nicht zur Beerdigung seines Großvaters
Israels Flüchtlingspolitik: "Geh zurück nach Afrika oder geh ins Gefängnis"
15. Oktober 2015, Bürgender, 24 Kommentare
Während sich Europa verbiegt, um die Flüchtlingskrise zu stemmen, geht Israel das Thema ganz anders an: Asylsuchende werden dort per Gesetz als „Eindringlinge“ angesehen. Entweder sie verlassen das Land freiwillig, oder sie werden in eine riesige Haftanstalt in der Wüste Negev gesteckt.
„Flag of Israel“, Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.
In Israel stehen Tausende Flüchtlinge vor der Wahl, verhaftet und in ihr Land zurückgeschickt zu werden, oder gleich selbst zurückzugehen. 65.000 afrikanische Flüchtlinge befinden sich Schätzungen zufolge derzeit in Israel. Im Mai berichtete die Washington Post, dass Israel Briefe an 45.000 Flüchtlinge aus dem Sudan und Eritrea versandte mit dem Angebot, ein One-Way-Ticket in ihre Heimat zu erwerben, oder ins Gefängnis zu gehen.
Für das Ticket erklärte sich Tel Aviv bereit, Unterstützung aus der Staatskasse zu leisten. Israel begann zudem mit dem Bau eines massiven Zauns, um die Einreise weiterer Flüchtlinge aus Syrien zu verhindern. Im Februar kritisierte die Menschenrechtsorganisation Amnesty International die Behandlung von Flüchtlingen in Israel scharf und schrieb in einem Bericht:
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Es gibt kein Schweigegebot bei Straftaten von Flüchtlingen, nein, nein, ........[Links nur für registrierte Nutzer]
Unfassbar, und da wundert sich noch jemand warum weite Teile der Bevölkerung die Schnautze voll haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.