User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wir sollten uns daran erinnern, wenn wir täglich die Gazette neu aufschlagen.
#wirschaffendas: Unterstützen Sie die Politik von Angela Merkel mit Ihrem Profilbild in den Sozialen Netzwerken!
cdu-nrw.de, ([Links nur für registrierte Nutzer])
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. ach ja .. außerdem kommen dann all` die vorbestraften Türken und Kurden , die in Deutschland bisher hier verurteilten Verbrecher und in die Türkei ausgewiesen wurden , wieder legal nach Deutschland zurück .. hhuurraaaaaa Deutschland .... alle sind herzlich willkommen im Schlaraffenland der Kriminellen ..
Offenbar ist der Durchbruch, welchen Merkels Propaganda - Medien verkünden kein so großer Erfolg!
[Links nur für registrierte Nutzer]
08.03.2016
Slowenien will ab Mitternacht keine Flüchtlinge mehr durchlassen. Das teilte die slowenische Regierung am Dienstag mit. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.<P>
Authors: dts![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Da wär ich mir nicht so sicher. Wir schaffen das, nicht die Merkel oder diese Fettbrämme Nahles oder Flintenuschi oder der durchislamisierte Erzengel. Dem sein islamisches Kopftuch versucht ihn jeden morgen auszublasen, abends kommt dieser Hallalgänger doppelt so fettt wieder nach Hause, speit aufs Volk und weiss als alter Kammerjäger gar nicht wie man seine Küche sauber hält. Stimmt, die Wachstumsflöhe haben ihm was Werwelles zugehustet. Und schon steht unser Gottesengel stramm und will uns als Volk nicht, wer sind wir denn, das wir uns so echauffieren? Wir haben gefälligst das Maul zu halten und stramm hinter seinem plattgessessenem Arsch zu sitzen. Seh mal wie braun ich im Gesicht bin, wird er sagen und das kommt nur davon, das ich für Euch in den Grunzenden, furzenden Ärschen diser Kapitalisten kriechen muss. Gut wa? Etzhard, denen haben wir es aber mal gegeben...Was meinst Gerhard, Reichts?
Klnarz, was wollt ihr denn? Es hat mich doch keiner gewählt!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Slowenen sind ja sonst nur Transitland mit Autobahnrobberie, aber hier scheinen sie sozialökonisch genau die richtige Linie zu fahren. In Afrika oder Russland ist genung Platz für 80 Mio Syrer, auch Nordafrikanische. Hier bei uns in Europa wirds enger. Das tut nur Syrern gefallen, wir werden unsere Muschis, Handys oder sonstwas an die aggressievn Bettler verlieren, wenn die Sesselfurzer (Politi)k nicht endlich handelt.
Das noch Volk wird ja ständig hemmungslos bestraft.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Schon klar, aber weiterreichende Schritte können nicht auf einem bilateralen Gipfel mit der Türkei beschlossen werden, etwa wenn es um eine EU-Mitgliedschaft des Landes geht. Das kann nur einstimmig im EU-Ministerrat beschlossen werden, der dann der Kommission ein Verhandlungsmandat erteilt. Auf dem jetzigen Gipfel geht es weitestgehend nur um Absichtserklärungen, wie beispielsweise den versprochenen "Fortschritten bei den Verhandlungen über eine EU-Mitgliedschaft". Das heißt erst mal gar nichts und bringt die Türkei der EU-Mitgliedschaft keinen Millimeter näher. Die Türkei wird niemals EU-Mitglied werden, da hierfür wie gesagt ALLE EU-Mitglieder geschlossen zustimmen müssen.
Geändert von thabadguy (08.03.2016 um 21:05 Uhr)