User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dass sich die Visegrad-Staaten einschliesslich Oesterreich Gestern von Merkel und den Tuerken ueber den Tisch ziehen haben lassen, hat mich am Meisten ueberrascht. Ich dachte, die wuerden Haerte zeigen ? Ich waere standhaft geblieben und haette an meiner Linie als Politikerin knallhart festgehalten. Die NWO habe ich schon lange mit ihren Satanisten durchschaut. Ich weiss, was die in Europa vorhaben.
Jetzt werden die Ungarn trotzdem geflutet ( Visafreiheit fuer Tuerken ).
Orban ist schwach. Ich habe keine Hochachtung mehr vor ihm.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Weitere Fahndungsfotos von Merkels eingeschleusten Monstern.
Polizei sucht diese Sexgangster aus der Kölner Silvesternacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Was schätz ihr wieviel von den ca. 15-20 Mio. Kurden werden sich auf den Weg machen wenn ab 1.6. der Visazwang fällt ?
Ich kann bei diesen Absichtserklaerungen der Politiker und deren Ankuendigungen von "Durchbruechen" schon zwischen den Zeilen lesen. Da ist gar nichts perfekt.
Papier ist bekanntlich sehr geduldig.
Auf das Geplaenkel der Politiker und Fuersten gebe ich schon lange nichts mehr. Es zaehlen nur noch harte Fakten am Boden, also das, was wirklich passiert.
Die Matrix der NWO liegt wie ein offenes Buch vor mir. Mich kann keiner taeuschen. Ich weiss schliesslich, welche Plaene sie mit Europa verfolgen.
Quelle:
Gipfel zur Flüchtlingskrise
Das hat die EU mit der Türkei (noch nicht) vereinbart
Der EU-Gipfel mit der Türkei hat zwar keinen ausformulierten Plan zur Lösung der Flüchtlingskrise erzielt, nach Meinung der EU aber einen „Durchbruch“ auf dem Weg dorthin erreicht. Worüber sind sich die Türkei und die EU (fast) einig? Ein Überblick.
08.03.2016
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Heute morgen gab es einen Beitrag im MoMa (Morgenmagazin) der Öffentlichen.
Video; ARD-Reporter in Idomeni
daserste.de von heute ([Links nur für registrierte Nutzer])
P.S.Idonemi ist zum Inbegriff der europäischen Flüchtlingskrise geworden.
Wie erleben die Dorfbewohner das menschliche Drama vor ihrer Haustür?
Eine Nachrichtenanstalt wie die ARD sollte schon darauf achten, auch die Namen der Orte fehlerfrei wiederzugeben. Diese Schwäche fällt immer öfters auf, auch beim Intelektuellenblatt SPIEGEL, dass nicht mehr eine vertretbare Qualität geliefert wird, sei es bei der Anwendung der Sprache als auch der Analyse der Hintergründe.
Den Journalisten hat eben schon die Gier nach dem schnellen Geld ergriffen, Mammon Mammon Mammon. Dabei wird das Pneuma vernachlässigt.
In diesem Falle den Beruf schnell wechseln, damit man die eigenen Fehler nicht unters Volk verteilt und dieses verdämlicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)