User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7062 von 10083 ErsteErste ... 6062 6562 6962 7012 7052 7058 7059 7060 7061 7062 7063 7064 7065 7066 7072 7112 7162 7562 8062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.611 bis 70.620 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Unbestätigten Berichten zufolge soll die staatliche türkische Passdruckerei bereits Sonderschichten fahren, um aus strammen Arabern stramme Türken zu machen.
    .. na klar ... der Passfälschung sind damit Tür und Tor geöffnet ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Wir sollten uns daran erinnern, wenn wir täglich die Gazette neu aufschlagen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    #wirschaffendas: Unterstützen Sie die Politik von Angela Merkel mit Ihrem Profilbild in den Sozialen Netzwerken!
    cdu-nrw.de, ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. ach ja .. außerdem kommen dann all` die vorbestraften Türken und Kurden , die in Deutschland bisher hier verurteilten Verbrecher und in die Türkei ausgewiesen wurden , wieder legal nach Deutschland zurück .. hhuurraaaaaa Deutschland .... alle sind herzlich willkommen im Schlaraffenland der Kriminellen ..

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    HOCH LEBE UNGARN UND HOCH LEBE ORBAN:::die Polen, Tschechen und Slowaken haben mit ihren Regierungsvertretern keine Eier in der Hose...aber Orban bleibt hart und die Slowakei will nachziehen...und sogar einen Zaun zu Österreich bauen lassen, Ich wünsche mir das Orban die VISEGRAD Staaten ausbaut und einen Gegenpool zur EU stellt...ich hoffe und wünsche mir dass auch die Polen mal wach werden und den ernst der Lage erkennen !
    Offenbar ist der Durchbruch, welchen Merkels Propaganda - Medien verkünden kein so großer Erfolg!

[Links nur für registrierte Nutzer]

08.03.2016
    Slowenien will ab Mitternacht keine Flüchtlinge mehr durchlassen. Das teilte die slowenische Regierung am Dienstag mit. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.<P>

Authors: dts
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nun verfall mal nicht gleich in Panik. Noch ist gar nichts festgelegt.
    Da wär ich mir nicht so sicher. Wir schaffen das, nicht die Merkel oder diese Fettbrämme Nahles oder Flintenuschi oder der durchislamisierte Erzengel. Dem sein islamisches Kopftuch versucht ihn jeden morgen auszublasen, abends kommt dieser Hallalgänger doppelt so fettt wieder nach Hause, speit aufs Volk und weiss als alter Kammerjäger gar nicht wie man seine Küche sauber hält. Stimmt, die Wachstumsflöhe haben ihm was Werwelles zugehustet. Und schon steht unser Gottesengel stramm und will uns als Volk nicht, wer sind wir denn, das wir uns so echauffieren? Wir haben gefälligst das Maul zu halten und stramm hinter seinem plattgessessenem Arsch zu sitzen. Seh mal wie braun ich im Gesicht bin, wird er sagen und das kommt nur davon, das ich für Euch in den Grunzenden, furzenden Ärschen diser Kapitalisten kriechen muss. Gut wa? Etzhard, denen haben wir es aber mal gegeben...Was meinst Gerhard, Reichts?

Klnarz, was wollt ihr denn? Es hat mich doch keiner gewählt!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Nur in bestimmten Politikfeldern reicht eine einfache oder qualifizierte Mehrheit im Ministerrat aus. Bei Entscheidungen zum Steuerrecht oder zur gemeinsamen Außenpolitik ist ein einstimmiger Beschluss im Rat erforderlich.
    Wieso Ministerrat?

"...In Brüssel sind am Montag die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union mit dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu zusammengetroffen..."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offenbar ist der Durchbruch, welchen Merkels Propaganda - Medien verkünden kein so großer Erfolg!

Slowenen sind ja sonst nur Transitland mit Autobahnrobberie, aber hier scheinen sie sozialökonisch genau die richtige Linie zu fahren. In Afrika oder Russland ist genung Platz für 80 Mio Syrer, auch Nordafrikanische. Hier bei uns in Europa wirds enger. Das tut nur Syrern gefallen, wir werden unsere Muschis, Handys oder sonstwas an die aggressievn Bettler verlieren, wenn die Sesselfurzer (Politi)k nicht endlich handelt.
    Das noch Volk wird ja ständig hemmungslos bestraft.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die halbe Welt mit völlig falschen Versprechungen, ohne dass es irgendwelchen Sinn macht, außer Chaos auszulösen, nach Deutschland zu locken ist pervers/sadistisch und nicht human. Das schaffen nur Antichristen. ...
    Du übertreibst total. Die 1 Million letztes Jahr ist nicht die halbe Welt.
    Merkel arbeitet inzwischen auch mit aller Kraft daran, dass die Flüchtlinge in der Türkei bleiben sollen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du übertreibst total. Die 1 Million letztes Jahr ist nicht die halbe Welt.
    Merkel arbeitet inzwischen auch mit aller Kraft daran, dass die Flüchtlinge in der Türkei bleiben sollen.
    Damit im Gegenzug andere ohne Visa kommen können, von denen es bereits Massenhaft in Deutschland gibt.
    Lass dich doch nicht für Dumm verkaufen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieso Ministerrat?

"...In Brüssel sind am Montag die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union mit dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu zusammengetroffen..."
    Schon klar, aber weiterreichende Schritte können nicht auf einem bilateralen Gipfel mit der Türkei beschlossen werden, etwa wenn es um eine EU-Mitgliedschaft des Landes geht. Das kann nur einstimmig im EU-Ministerrat beschlossen werden, der dann der Kommission ein Verhandlungsmandat erteilt. Auf dem jetzigen Gipfel geht es weitestgehend nur um Absichtserklärungen, wie beispielsweise den versprochenen "Fortschritten bei den Verhandlungen über eine EU-Mitgliedschaft". Das heißt erst mal gar nichts und bringt die Türkei der EU-Mitgliedschaft keinen Millimeter näher. Die Türkei wird niemals EU-Mitglied werden, da hierfür wie gesagt ALLE EU-Mitglieder geschlossen zustimmen müssen.
    Geändert von thabadguy (08.03.2016 um 21:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer